vw teilemarkt

Höchstgeschwindigkeit

gute 240 läuft er ,bringt aber kein spaß alles am klappern im innenraum!
eingetragen sind 220 im fahrzeugschein



jo @all ist klar

meine schafft auf der graden 400kmH und mit rückenwind 500


ot on:

wo ist dein problem?
haben wir hier ein neider?

guck in mein profil dann weißt du wo die leistung herkommt

und danach kannst du urteilen

ot off:

ps hier mal mein motor



IMGP1312.JPG
IMGP1312.JPG

LOOL........jo hast einen KLEINEN 16V und?

laßt mal über GPS laufen das ganze..............danach aber nicht >>>

nö neid sicher nicht >>>


Meiner.jpg
Meiner.jpg

hm ok lassen wir dich einfach mal im glauben

du hast gewonnen und ich bin unwürdig

so zurück zum thema


gelöschtes Mitglied

    Da is einer wohl neidisch

    Deine Gurke müsste da doch auch mithalten können, sonst würd ich mal sagen schlecht abgestimmt

    Grüße


    Zitat:

    Deine Gurke


    zumindest sieht meine gurke nach was aus,und ist aufgeräumt im motorraum und nicht SO zusammengenagelt

    meiner drückt gut das kannste glauben

    nur finde ich MANCHE Phantasieangaben recht lustig


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      zumindest sieht meine gurke nach was aus,und ist aufgeräumt im motorraum und nicht SO zusammengenagelt


      Penisvergleich, oder was?

      Ne, das kannste vergessen Gangster, hab ich nicht nötig - mach ich auch nciht


      Grüße


      Vom anderem UFER (?) oder warum das P wort

      sprach die eine gurke zur anderen



      also ich geh mal davon aus das der 16 v deutlich besser geht als der G davon mal ab würde ich definitv den 16v vorziehen nen g fährt ja schon fast jeder im polo und das der16v deutlich über 220 geht glaube ich auch ....so dann macht mal weiter eure schwanzvergleiche


      Zitat:

      also ich geh mal davon aus das der 16 v deutlich besser geht als der G


      aber nicht der kleine 1,8er.......^^ davon habe ich schon zich stehen gelassen und die waren auch gut gemacht
      und was haste davon wenn du am ende schnell bist, aber ne halbe stunde brauchst bist du mal am ende bist

      GURKE wieder einpackt


      ich misch mich an dieswer stelle mal ein, der " kleine" 1,8er hat bissl mehr leistung alsn g40 in worten PL : 129 , KR 136 PS. und das in nem plol der vllt 600 -700 kg wiegt ? das is bissl besseres leistungsgewicht, alsn polo, und ein KR geht ab wie sau, kanste mir sagen was de willst, der PL nicht ganz so, liegt an den kleineren kanälen und dem kat. aber alle mal besser alsn G. ich sprech da aus erfahrung


      Zitat:

      . aber alle mal besser alsn G

      ich sprech zwar nicht aus erfahrung bin aber mal in nem 16 v mitgefahren und das hat mich schon schwer beeindruckt was ich vom g nichtbehaupten kann


      hab den direkten vergleich bei nem kumpel gehabt der seinen g rausgeschmissen hat für nen überarbeiteten 16v der 16v ging um einiges besser und der polo hat 245 laut navi geschafft


      der golf 2 16v tacho geht nciht um sonst bis 260 ^^

      der tacho is original, nur auf 12 uhr stellung umgebaut ^^


      IMGP1267.JPG
      IMGP1267.JPG

      jungs ich dank euch für die unterstüzung.

      nun pack ich einmal kurz den lachs auf den tisch

      mal klar text:

      -aufgebohrt auf 1,9l
      -schricknockenwellen
      -planer kopf
      -fächerkrümmer
      -optimiertes steuergerät

      auf einem boschleistungs prüfstand gemessene 166ps und das bei einem gewicht von 790kilo finde das kann sich sehen lassen und das beste nichts aufgeladen sonderen reine motorkraft

      so und wieder in die hose gepackt!

      zurück zum thema


      gruß benny


      ^^


      Zitat:

      so und wieder in die hose gepackt!




      16v eine gute idee besser als aufgeladen und alle 15000km überholen lassen....



      beim 16v einsteigen und spass haben,nur tote müssen zwangs beatmet werden


      Zitat:

      beim 16v einsteigen und spass haben,nur tote müssen zwangs beatmet werden


      meine meinung^^


      Zitat:

      nur tote müssen zwangs beatmet werden


      warum sollten tote beatmet werden hat doch kein sinn


      wasn Kindergarten hier..........da merkt man das ihr keine waschechten Polofahrer seit.

      frage mich wozu ihr dann überhaupt polo fahrt........kauft euch doch gleich einen 2er schüttelGolf dann spart ihr auch noch den umbau.


      was hat das denn mit polo und golffahrer zu tun?

      zu sochen aussagen fällt mir nur eins ein: only OEM parts are good parts .

      heisst auf deutsch, wenn i was besser is dan kann man es doch einbauen. und das gilt nicht nur für die polopalette, das gilt für die ganze VAG geschichte, wozu gibts den zb adapter um ne porschebremse aufm Golf 1 oder polo zu fahren?

      also sowas hat absolut nix mit waschechten Polofahrer zu tun.

      gibt genug leute die ne g2 16v bremse rundum fahren weil die polobremse zu popelig is, is auch meine meinung.


      Zitat:

      da merkt man das ihr keine waschechten Polofahrer seit.


      Das sagt einer der mit einem Opel Tacho durch die gegend fährt.


      Zitat:

      ibt genug leute die ne g2 16v bremse rundum fahren weil die polobremse zu popelig is, is auch meine meinung.


      Na wo ist die Polobremse den POPelig ist doch völlig ausreichend in Serie.... zudem wiegt der polo im schnitt ungefair 900kg! Was soll ich da mit ner Porschebremse

      Wer genug Leistung hat sollte die bremsen umbauen ist ja klar... aber ein polo mit 140ps auf 16v bremsen umzurüsten ist GELDverbrennung!


      es ging ja auch nicht um den Motor ansich, sondern weil ich so ein schrott lese besser wie zwangsbeatmet und das bla,bla wie schlecht der Motor doch ist vom Polo (LUFT BRAUCHEN SIE ALLE,EINER MEHR,EINER WENIGER........
      Daher kauft euch einen schüttel golf und dann habt ihr den Motor gleich drin.......
      Und bin ja auch nicht der einziegste hier der das so sieht *kopfschüttelt*


      (G-noX)


      Zitat:

      aber ein polo mit 140ps auf 16v bremsen umzurüsten ist GELDverbrennung!


      Das sehe ich anders ! An die 140PS komme ich "noch" nicht ran . aber mit der orginal G40 Bremse fand ich nicht soooo Toll ! Mit dem 16V Gerümpel vom Fusel sieht das aber schon anders aus .

      Dann noch : Ich habe auch schon mal einen 16V Polo gefahren und den würde ich jederzeit einen G40 vorziehen . Schon alleine vom Ansprechverhalten , ist jeder Sauger einem geladenem Motor überlegen !

      Das heißt aber nicht , das ein G scheisse ist genau im gegenteil ! Ich ziehe halt Sauger nur vor . Das ist dann aber immer Geschmackssache .


      Gruss


      Bevor man in Motorleistung investiert, sollte man erstmal in eine gute Bremsanlage investieren.
      Und es ist nunmal fakt das die originale Polobremse nicht gerade der Knaller ist.
      Das Ding ist schon mit einem serien G40 an seiner Leistungsgrenze angekommen. Aber jedem das seine.
      Zu dem Rest sag ich mal nichts. Kindergarten wäre hier noch eine der netteren Bemerkungen.


      Zitat:

      Und es ist nunmal fakt das die originale Polobremse nicht gerade der Knaller ist.


      Genauso ist es !




      die is mit nem serien G überfordert , zumindest in unseren lagen, wir haben wenn man ein paar km in richtung eifel fährt sehr viele serpentinen, und da gibt man zwichen den krven mal kurz gas und muss dan wieder heftig runter bremsen. und da ists mir mit meinem nicht G und g bremsanlage die scheibe blau angelaufen ( original ATE ) .

      in diesem sinne


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