gute 240 läuft er ,bringt aber kein spaß alles am klappern im innenraum!
eingetragen sind 220 im fahrzeugschein
jo @all ist klar
meine schafft auf der graden 400kmH und mit rückenwind 500
ot on:
wo ist dein problem?
haben wir hier ein neider?
guck in mein profil dann weißt du wo die leistung herkommt
und danach kannst du urteilen
ot off:
ps hier mal mein motor
LOOL........jo hast einen KLEINEN 16V und?
laßt mal über GPS laufen das ganze..............danach aber nicht >>>
nö neid sicher nicht >>>
hm ok lassen wir dich einfach mal im glauben
du hast gewonnen und ich bin unwürdig
so zurück zum thema
Da is einer wohl neidisch
Deine Gurke müsste da doch auch mithalten können, sonst würd ich mal sagen schlecht abgestimmt
Grüße
Zitat:
Deine Gurke
Zitat:
zumindest sieht meine gurke nach was aus,und ist aufgeräumt im motorraum und nicht SO zusammengenagelt
Vom anderem UFER (?) oder warum das P wort
sprach die eine gurke zur anderen
also ich geh mal davon aus das der 16 v deutlich besser geht als der G davon mal ab würde ich definitv den 16v vorziehen nen g fährt ja schon fast jeder im polo und das der16v deutlich über 220 geht glaube ich auch ....so dann macht mal weiter eure schwanzvergleiche
Zitat:
also ich geh mal davon aus das der 16 v deutlich besser geht als der G
ich misch mich an dieswer stelle mal ein, der " kleine" 1,8er hat bissl mehr leistung alsn g40 in worten PL : 129 , KR 136 PS. und das in nem plol der vllt 600 -700 kg wiegt ? das is bissl besseres leistungsgewicht, alsn polo, und ein KR geht ab wie sau, kanste mir sagen was de willst, der PL nicht ganz so, liegt an den kleineren kanälen und dem kat. aber alle mal besser alsn G. ich sprech da aus erfahrung
Zitat:
. aber alle mal besser alsn G
hab den direkten vergleich bei nem kumpel gehabt der seinen g rausgeschmissen hat für nen überarbeiteten 16v der 16v ging um einiges besser und der polo hat 245 laut navi geschafft
der golf 2 16v tacho geht nciht um sonst bis 260 ^^
der tacho is original, nur auf 12 uhr stellung umgebaut ^^
jungs ich dank euch für die unterstüzung.
nun pack ich einmal kurz den lachs auf den tisch
mal klar text:
-aufgebohrt auf 1,9l
-schricknockenwellen
-planer kopf
-fächerkrümmer
-optimiertes steuergerät
auf einem boschleistungs prüfstand gemessene 166ps und das bei einem gewicht von 790kilo finde das kann sich sehen lassen und das beste nichts aufgeladen sonderen reine motorkraft
so und wieder in die hose gepackt!
zurück zum thema
gruß benny
^^
Zitat:
so und wieder in die hose gepackt!
beim 16v einsteigen und spass haben,nur tote müssen zwangs beatmet werden
Zitat:
beim 16v einsteigen und spass haben,nur tote müssen zwangs beatmet werden
Zitat:
nur tote müssen zwangs beatmet werden
wasn Kindergarten hier..........da merkt man das ihr keine waschechten Polofahrer seit.
frage mich wozu ihr dann überhaupt polo fahrt........kauft euch doch gleich einen 2er schüttelGolf dann spart ihr auch noch den umbau.
was hat das denn mit polo und golffahrer zu tun?
zu sochen aussagen fällt mir nur eins ein: only OEM parts are good parts .
heisst auf deutsch, wenn i was besser is dan kann man es doch einbauen. und das gilt nicht nur für die polopalette, das gilt für die ganze VAG geschichte, wozu gibts den zb adapter um ne porschebremse aufm Golf 1 oder polo zu fahren?
also sowas hat absolut nix mit waschechten Polofahrer zu tun.
gibt genug leute die ne g2 16v bremse rundum fahren weil die polobremse zu popelig is, is auch meine meinung.
Zitat:
da merkt man das ihr keine waschechten Polofahrer seit.
Zitat:
ibt genug leute die ne g2 16v bremse rundum fahren weil die polobremse zu popelig is, is auch meine meinung.
es ging ja auch nicht um den Motor ansich, sondern weil ich so ein schrott lese besser wie zwangsbeatmet und das bla,bla wie schlecht der Motor doch ist vom Polo (LUFT BRAUCHEN SIE ALLE,EINER MEHR,EINER WENIGER........
Daher kauft euch einen schüttel golf und dann habt ihr den Motor gleich drin.......
Und bin ja auch nicht der einziegste hier der das so sieht *kopfschüttelt*
(G-noX)
Zitat:
aber ein polo mit 140ps auf 16v bremsen umzurüsten ist GELDverbrennung!
Bevor man in Motorleistung investiert, sollte man erstmal in eine gute Bremsanlage investieren.
Und es ist nunmal fakt das die originale Polobremse nicht gerade der Knaller ist.
Das Ding ist schon mit einem serien G40 an seiner Leistungsgrenze angekommen. Aber jedem das seine.
Zu dem Rest sag ich mal nichts. Kindergarten wäre hier noch eine der netteren Bemerkungen.
Zitat:
Und es ist nunmal fakt das die originale Polobremse nicht gerade der Knaller ist.
die is mit nem serien G überfordert , zumindest in unseren lagen, wir haben wenn man ein paar km in richtung eifel fährt sehr viele serpentinen, und da gibt man zwichen den krven mal kurz gas und muss dan wieder heftig runter bremsen. und da ists mir mit meinem nicht G und g bremsanlage die scheibe blau angelaufen ( original ATE ) .
in diesem sinne