vw teilemarkt

welche scheinwerfer sind empfehlenswert?

ich würde auch lieber die originalen behalten und schwarz machen.
sieht besser aus,leuchtet besser aus und sind dicht.

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

wird beim 2f soweit ich weiss direkt angeschlossen bin mir aber nicht sicher was mich bei den joerg leuchten noch interesieren würde meint ihr die 3leds dind zierde da die ja standlichtringe haben oder denkt ihr es geht beides?

also ich würde selber auf den originalen bleiben. passt ihrgendwie nicht zum polo die optik.

Ich hab die letzten von Joerg mit den Standlichtringenn heute echt zum 1. mal gesehen.Wusste ich garnicht das es die für den 2F gibt mit Angel Eyes.Hatte die schon mal jemand? Wenn ja kann mal jemand Bilder einstellen? Mir gefallen die eigendlich sehr gut.Nur auf dem Foto im Katalog sehen sie irgendwie komisch aus.Wenn jemand vom eingebauten Zustand hat wäre Super...

Ich habe die Scheinwerfer aus deinem ersten Link. Kannst dir ja anschauen, auf meinen Bildern, wie das wirkt. Die Marke ist MHV oder so ähnlich. Fahre die jetzt schon 2 Jahre und habe nis jetzt noch nie Probleme gehabt. Ich habe die aber ohne Angel Eyes.

Gruß Daniel

mittlerweile wird es sich vielleicht erledigt haben, aber:

ich fahr meine schwarzen auch 2 jahre, auch ohne probleme. alles dicht und co.

ich find die auch schöner als die seriendinger. sollte aber immer zum auto und geschmack passen.

soweit ich weiß gibt es nur original, chrom von in.pro oder abm und schwarz von abm.

die dinger von jörg MIT angel eyes kenn ich auch noch nicht. da würd ich gerne mal funktionsbilder sehen...
ansonsten glaube ich, dass diese genauso wie die anderen sind. wenn die angel eyes haben sollten die eigentlich keine leds mehr haben, weil wenn doch wirds ein bissl viel und sieht nach kirmes aus.

ich hab ohne leuchtmittel 150 euro bezahlt. 180 inkl leuchtmittel ist ok, ich würd aber ohne kaufen, damit du schöne weiße birnen kaufen kannst. sonst bekommst du für 30 euro aufpreis 5 euro leuchtmittel eingesetzt.
190 euro ohne leuchtmittel ist zuviel!

willstu das dein schöner alter polo aussieht als hättest du von der Kinderüberraschung teile angebracht? dieses ganzes klarglas angeleyes Led zeug sieht 1. aus als wärstu zu oft im ATU 2. fährt jeder hornochse mit sonem Dreck rum und 3. sind die sachen von VW die originalen (HELLA) immer gut und halten lange. 4. ziehen diese Leuchten wasser bzw. beschagen gerne von innen 5. kosten die ein schweine geld. 6. musstu die scheisse noch eintragen (oder?) 6. sieht der polo mit seinen schönen kanten nachher voll so aus als würdestu lieber nen hyunday oder kia fahren wollen..

versteht mich nicht falsch geschmäcker sind verschieden klar! aber ich bin ein verfechter der guten alten schule und jede klarglasrückleuchte und jeder angeleyescheinwerfer weniger auf der strasse ist ein erfolg ...

als tipp könnte ich schwarze hella empfehlen wenn du was anderes willst als die originalen..

seid mir nicht böse hier ok....

gelöschtes Mitglied

hey,
    wenn dann die von inpro. oder halt serie. haben die inpros eigentlich elwr?

Bei ebay gibt es doch auch schwarze Scheinwerfer von Inxx. Also vom Preis her wesentlich billiger und sieht schön aus.
    http://cgi.ebay.de/INXX-Scheinwerfer-Klar-Schwarz-VW-Polo-86C-/320536632643?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa178dd43&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

ich hab die von inpro draufgemacht muss sagen bin sehr zufrieden machen die nacht zum tag dank phillips blue vision sehen sie auch sehr nach xenon aus und der gelb stich ist weg

danke für euren rat

Das Thema wurde geschlossen.