Ich möchte Dir hier mal Mut zu sprechen und bin der Meinung das dein Polo nur etwas schnupfen hat und bald wieder gesund wird
Soo,
Hab ihn heut mal ner Schönheitsop unterzogen und ihn mal selber notdürftig repariert da ich ja noch nicht weiss wie es ausgeht mit Versicherung.
Falls jemand zufällig grad ne schwarze Stoßstange hat kann er sich ja bei mir melden
Hier mal Bilder nach der OP und nach dem ersten waschgang^^
Na geht doch wieder.
Den rest holst du dir noch vom Schrott und gut.
so ne stoßstange kann aufm schrott auch nicht viel kosten hatte letztens auch sozusagen den gleichn schaden nur aufer anderen seite
und hab das selber gemacht mit teilen vom schrott
hatten auch alles in meiner farbe da
60 euro für scheinwerfer, kühlergrill, kotflügel, stoßfänger, ja und blinker hab ich mir neue weiße bestellt weil ich noch die orangenen scheißdinger drauf hatte
(hab innerhalb von einem jahr irgentwie das komplette stylingpacket stück für stück nachgerüstet)
noch die stoßstange drauf und dann noch die kohle von der versicherung
Ich hoffe du hast die 35€ nicht bezahlt !
Ich hatte damals nen Unfall, da is mir auch ne Frau reingefahren.
Sie hat die 35€ bezahlt und mein Anwalt hat später zu mir gesagt das es ein indirektes Schuldeingeständnis ist.
Dein Polo sieht auf denn Unfallbildern ziemlich mitgenommen aus.
Ich habe zwei unfalle hinter mir ( bei beiden ist mir jemand reingefahren in die Front )
1. ( mit meinem Golf 3 GT )
- Stoßstange kaputt ( GFK Schürze, war an ner Ecke aufgeplatzt )
- Scheinwerfer links
- Kotflügel kante verbogen
- Halte Bock für die Schürze
-> kanpp 2000€ Schadenlau Gutachter
2. ( mit meinem Golf 3 GTI Cabrio )
- Stoßstangen ( totalschaden )
- Kotflügel links
- Scheinwerfer links
- Kühlergrill kplt
- Haltebock
- Motorhaube hat bisschen was abbekommen
- etc.
-> 3200€ Schaden laut Gutachten
Im grunde genommen sah mein Cabrio aus wie dein Polo, nur noch ein wenig schlimmer.
Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Anwalt und zu GUtachter.
Das lohnt sich.
VW macht leider nicht mehr so ohne weiteres nen Kostenvoranschlag.
Rechtsschutz mit 150€ SB ?
Du meine deine normale Versicherung mit Selbstbeteiligung ?!
Ich drücke dir die daumen, das sich alles für dich zum guten wendet
gruß
Fabio
Hey ,
is echt schade was bei dir da passiert ist ... aber im Freiburger bereich können die leute eh kein auto fahren *pfeif*
ne spaß , hätte auch noch scheinwerfer zuhause die ich nimmer brauche und ne stoßi allerdings in weiß , bei interesse hast ja abholen nich so weit ^^
Hey,
Also ich hab die 35€ noch nicht bezahlt, weil noch garnichts von der Polizei kam. Wielange dauert denn sowas? Den Scheinwerfer hätte ja Teilkasko bezahlt, aber da ich sie jetzt billig bekommen habe spar ich mir die 150€ Selbstbeteiligung.
Ja ich hab Rechtsschutz mit 150€ Selbstbeteiligung. Ich hab ja einen Zeugen aber die von der Polizei wollten mir die Adresse nicht geben, also muss ich jetzt erstmal abwarten bis die Versicherung den Zeugen angeschrieben hat.
War auch aufm Schrottplatz die hatten nur 2-3 Polos und dann auch nur rote und nen grünen. Und aus meinem tollen schwarzen will ich kein Harlekin machen
Ich hoff einfach mal das es jetzt so erstmal hält wie ichs hingeklebt hab, bis ich weiss ob Versicherung zahlt oder nicht.
LG Nicole