Hallo...ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Polo..der hat jetz schon 225.000 drauf, läuft aber eigentlich noch super..bis auf eine Macke die er seit diesem Winter hat!
Wenn ich Langsam fahr, bis ca 50km/h oder Schnell ab 110km/h vibriert er..Aber wie! Er zieht auch tierisch nach Rechts, wird die Spur verstellt sein. Auch wenn man bergauf beschleunigt vibriert der richtig.Die Spur ist aber schon etwas länger verstellt und es hat vorher nicht Vibriert..
Es klappert auch nix das man sagen könnte die Radlager wären es...habt ihr ne Idee?
spurstangenkopf vieleicht ausgeschlagen?
moin, spühl mal den ganzen dreck aus den felgen bzw lasse sie auswuchten... oder das auswucht gewicht auf der antriebswelle ist weggeflogen... oder andere gewichte die schwingungn aufnehmen sollen.... ist mal ne grobe richtung...
wenn nen spurstangen kopf ausgeschlagen währ, würde er das beim fahren merken das das auto ständig die richtung ändern will und kaum noch fahrbar ist... genauso bei traggelenken... wenn er nur nach rechtz zieht kann das an der spuhr liegen... bzw nachlauf, sturz...
Zitat:
moin, spühl mal den ganzen dreck aus den felgen bzw lasse sie auswuchten... oder das auswucht gewicht auf der antriebswelle ist weggeflogen... oder andere gewichte die schwingungn aufnehmen sollen.... ist mal ne grobe richtung...