Ein bisschen teuere als das aufbereiten was kostet das pulvern ?
das pulvern wird woanders gemacht und kommt so ca 60€ die felge (genauen preis weiss ich noc nich werde ich aber am montag erfahren dann werde ich den hier posten!)
wie meinste bischen teuer wa eig. das beste angebot was ich finden konnte!
mfg
sauberes ergebnis
die bilder von vorher sind iwie verschwunden... son shice aber die 8J felgen hinten waren runtrum platt... das passiert wenn man auf seine freundin hört beim einparken^^ "is da noch platz zum bordstein" "ja so en halber meter" krzzzzzzzzzzz shice geräusch xD
mfg
echt spitzenmäßige arbeit sehen echt wieder so aus als sei nie was damit gewesen und das für nur 140 euro den satz TOP da kann man nichts zu sagen.
MfG Manu
Bei uns in Dortmund ist einer der bereit die felgen für 25 komplett wenn du nur die felge ohne reifen brings und ein wenig labbers (ich empfehle dich weiter )
Super arbeit von denn die ich gesehen hab
so felgan sind beim beschichten^^ 50€ pro felge dafür konnte ich mir ieine farbe aussuchen und die haben sogar sone art chrom was die beschichten können sieht geil aus aber ich steh nich so auf chrom!
bilder folgen wenn die felgen fertig sind!
mfg
ergebnis is topp aber der preis :/
ich hab 40€ pro felge mit strahlen und pulvern bezahlt ....
Zitat:
@ Grave
Wo hast du deine denn machen lassen? In Chemnitz ,in der Felgenklinik?
ne die sin viel zu teuer ... wobek
Zitat:
http://www.polotreff.de/forum/t/130239
kann mich ned beschweren für den preis
... ich glaube die andern jungs meinen sandstrahlen und nich glasperlenstrahlen. fairer preis fürs glasperlenstrahlen ist das
okay, ich weiss nun nicht mit was die alles bei uns strahlenen können
Zitat:
... ich glaube die andern jungs meinen sandstrahlen und nich glasperlenstrahlen. fairer preis fürs glasperlenstrahlen ist das
Zitat:
da machts dann nich mehr so viel unterschied ob glas oder sand
sandstrahlen is ja auch pille palle...
meiner hier ums eck nimmt 10€ für alle 4, und wenn mich selber inne strahlkabine stell, isses umsonst
doch also der preis ist vollkommen in ordnung fürs pulvern,ich bring meine nächsten monat auch weg,aber meine werden nur chemisch entlackt da keine bordsteinschäden vorhanden sind
Zitat:
sandstrahlen is ja auch pille palle...
meiner hier ums eck nimmt 10€ für alle 4, und wenn mich selber inne strahlkabine stell, isses umsonst
Zitat:
ma ne dumme frage was macht das überhaupt fürn unterschied?
find das ergebnis richtig geil...würde auf die dinger gleich reifen drauf machen
Hallo,
Wie ist denn die Oberflächenbeschaffenheit nach dem Strahlen? Auf dem Detailfoto sieht es sehr rau aus!?
Wären die denn jetzt theoretisch polierbar?
Bei mir geht es darum, ob ich meine Felgen Montag zum Glasperlstrahlen ode rzum Eisstrahlen bringe.
Hab meine Stahlfelgen die jetzt drauf sind(muss noch neue bilder reinmachen) vorm Winter strahlen lassen und pulvern lassen für 120 Euro KOMPLETT. Ergebnis war super, nur die Beschichtung war bei draufmachen bissl hinderlich weil se da an der stelle bissl zu dick war. aber naja alles hat seine schattenseiten. Aber Pfelegeleichter sind se die gepulvern,und wenn de mal aus versehen wo dran kommst geht nicht gleich rundrum der Lack mit ab.
Zitat:
Wären die denn jetzt theoretisch polierbar?
120 euro komplett find ich aber nen sehr guten kurs was björn da bezahlt hat.
Leute aber vielleicht wisst ihr das ja.
Wenn ich nur einen BESTIMMTEN TEIL der Felge pulvern lassen will weil mein Tiefbett schon poliert ist, geht sowas? Ich hätte gern den stern gepulvert und halt das felgenbett von hinten.. aber nicht das vordere tiefbett. jemand ne ahnung ob sowas geht?
klar, abkleben, pulvern, fertig
so felgen hol ich morgen vom pulverbeschichten ab (dann mach ich auch paar bilder) hab 50€ pro felge fürs pulvern bezahlt... die firma die mir das gemacht hat macht alle ral farben, metallic farben und auch so spezialsachen wie das die aussehn wie verchromt oder poliert!
hat leider etwas länger gedauert das ganze aus gesundheitlichen gründen(die beschichtung hat jetzt genau 5 tage gedauert wobei ich ihm sagte er kann sich zeit lassen^^)
so hier sind die bilder! im sonnenlicht sehen die felgen richtig geil aus! ist ein titan/silber mit effekten drin schimmert dann grün rot silber!^^
mfg
Nich schlecht...aber wie gesagt 400Euro und dann noch reifen rauf und wuchten bist bei 450Euro. Das ist es nicht wert dann.
Zitat:
Das ist es nicht wert dann.