Zitat:
Wären die denn jetzt theoretisch polierbar?
120 euro komplett find ich aber nen sehr guten kurs was björn da bezahlt hat.
Leute aber vielleicht wisst ihr das ja.
Wenn ich nur einen BESTIMMTEN TEIL der Felge pulvern lassen will weil mein Tiefbett schon poliert ist, geht sowas? Ich hätte gern den stern gepulvert und halt das felgenbett von hinten.. aber nicht das vordere tiefbett. jemand ne ahnung ob sowas geht?
klar, abkleben, pulvern, fertig
so felgen hol ich morgen vom pulverbeschichten ab (dann mach ich auch paar bilder) hab 50€ pro felge fürs pulvern bezahlt... die firma die mir das gemacht hat macht alle ral farben, metallic farben und auch so spezialsachen wie das die aussehn wie verchromt oder poliert!
hat leider etwas länger gedauert das ganze aus gesundheitlichen gründen(die beschichtung hat jetzt genau 5 tage gedauert wobei ich ihm sagte er kann sich zeit lassen^^)
so hier sind die bilder! im sonnenlicht sehen die felgen richtig geil aus! ist ein titan/silber mit effekten drin schimmert dann grün rot silber!^^
mfg
Nich schlecht...aber wie gesagt 400Euro und dann noch reifen rauf und wuchten bist bei 450Euro. Das ist es nicht wert dann.
Zitat:
Das ist es nicht wert dann.
also jungs ich sag mal ich kann euch die auch glasperlen strahlen. wir haben bei uns in der firma (über der ich praktischweise wohne ) ne sand und auch ne glasperlenstrahle. hab meinen felgenstern auch dort gestrahlt.
zum lackieren reichts auch mal ganz kurz mit wenig druck drüber, dafür muss nicht der ganze lack runter.
zum pulvern dann halt vorher sandstrahlen und danach nochma glas, damit das feiner wird.
zur sache mit dem polieren: das hatte ich mir auch schonma überlegt, aber ich glaub da musste noch viel mit papier nachschleifen..