Ma wieder n Bild hier in dem Fred
Das Bild hat was - vllt. etwas enger beschneiden, dass die Äste vom Baum nicht so sichtbar sind...
...so, auf ein Tief folgt ein Hoch - hab am Mittwoch im Fotoforum eine 2.te Sigma SD14 gekauft inkl. Objektiv 18-200, 3 Akkus und einem externen Blitz für einen echt guten Preis - soviel hätte ich wohl für Blitz und Objektiv allein hingeblättert. Naja so ein "Superzoom" wollte ich eigentlich nie, aber auf dem Mountainbike ist es je nach Tour doch etwas nervig 2 oder gar 3 Objektive mitzuschleppen - die Abbildungsleistung ist auch gar nicht übel, von dem her...
Das hört sich doch gut an.
Sooo ... glatt ma zurechtgestutzt ... wirkt bessa
ich pack ma beede nebeneinander ... das oribild und das geschnittene
Was hälst davon?
Noch besser ... ^^
war nur schnell schnell was ich gemacht hab ohne groß zu gucken
Schubidubabbadu...
Manchmal, wenn ich deine Bilder seh, beneide ich dich ein klein wenig um deinen Wohnort...
...hehe, das schöne Badnerland halt ...
...aber es hat auch seine schlechten Seiten - jedesmal bei schönem Wetter und guter Sicht kribbelts in den Füßen und das Bike muss den Berg hoch, da hast fast keine Zeit mehr für andere Dinge
hab da ne mehr oder weniger interessante seite von euch, von meinen alten psychologie / psychiatrie lehrer.
war / bin sehr von seinen aufnahmen begeistert!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Joa starke Aufnahmen sind dabei...
Tag des Löwenzahns
Hab da auch noch eins... Vorm Schloss in Wolfsburg ^^
Die Perspektive ist gut gewählt.
Als kleiner Tipp, vllt. oben ein wenig wegschneiden und links und rechts etwas mehr Luft. Und einen Tick unterbelichten, dann ist das Schloss und der Frontscheinwerfer nicht so ausgebrannt
...wer will pusten?
Sehr schöne Löwenzahnwiese.
Und das Panorama ist auch schön.
Heute gibt's mal wieder 'nen Schnappschuss von mir..Leider nur Handycam..
Zu sehen ist meine Dicke..
Hey Speedy, bei euch kippen die Windräder um - coole Bilder.
Der Hund ist auch super...
Zitat:
Tag des Löwenzahns
Hier mal vom WE
War ma wieder unterwegs ...
Hab neulich ein Fotoshooting mit meiner besten gemacht und ihr eine Collage gebastelt...Fand für die erste richtige Collage hats ganz gut geklappt Hängt im Anhang.
Das hier war auf Paquera-Mallorca
Leider nur Handy Pics von nem alten Sony Ericsson (2.0MegaPixel)
Bild 1&2: Gutenberger Wasser Akvedukt
Andere Bilder: Vorher vom Spazieren gehn
Schönes Akvedukt.
Viadukt sind Brücken über Landschaften.
Nicht böse nehmen.
Böse nehmen, achwas So lernt man ne aus, passt doch! Danke
was ist denn aus dem flak soldaten geworden? sitzt der immernoch dort und versteckt sich?
Sitzt immer noch da oben.! Echt jetzt!
Lebt noch oder wie? Und wohnt da in der Gegend?
Wohnt nun ca. 50meter hinter der "Hütte", da ist wie so ne Art neu Baugebiet
Krasse Sache, der kann sicher einiges erzählen. Nur wahrscheinlich will ers garnicht...
...Straßburger Münster in der Abendsonne...