richtig tolle Bilder dabei hier, Wow!
mal was von mir
die zwei bilder im wald sind am sonntag entstanden..
Geht es hier noch um Auto Bilder oder um alles mögliche?
Alles.
Kannst aber auch Autos posten.
Zitat:
auch Autos
Zitat:
ht es hier noch um Auto Bilder oder um alles mögliche
...auch gerne gesehen sind natürlich weibliche Aktfotos
Ob Grasi das so OK findet..
Zitat:
Ob Grasi das so OK findet..
Das hat n Mod vorgeschlagen also
...und mit keinem Wort was von hier reinstellen geschrieben
...irgendwie geht momentan alles quer. Das untere Fokusfeld meiner SIGMA SD14 hat seit kurzem "Dauerlicht" und der Akku geht auch in abgeschaltetem Zustand leer.
Jetzt wird es Zeit für eine neue. Sigma hat zwar die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar auf Frühjahr 2011 angekündigt, aber durch die tragischen Ereignisse in Japan wird sich der Start wohl noch verzögern.
Laut SIGMA kam es aber nur zu Maschinenschäden und nicht zu Menschenopfern - immerhin eine gute Nachricht.
Also nur verlinken oder wie ... hab aba keine
Ohh ... das klingt bitter ... cam kaput ... zu viel geknipst
Naja kaputt nicht ganz, ich kann noch Bilder damit machen.
Nur, dass halt das untere Fokusfeld auch immer rot aufleuchtet, was ein wenig irritiert. Und das Problem mit dem Akku hab ich durch rausnehmen gelöst - CAM ab, Akku raus und gut...
...aber auf Dauer halt schon ein wenig nervig...
Neue Bilders ^^ ...
endlich ma wieder Zeit und schöne motive gefunden ... bei uns heeme im Garten
bin fast schon Stolz ne biene getroffen zu haben
Ich hab mir mal eine Systemkamera zugelegt die Samsung NX100, war gespannt wie die aufnahmen bei so einer art Kameras ist. und war positiv überrascht hier mal zwei aufnahmen kann es kaum erwarten das das Wetter schön wird um neue Fotos vom Polo zu machen echt top das Gerät
Beeindruckt mich was eine Systemkamera so alles kann echt TOP
Letztens im Zoo in Wuppertal:
Eisbär (Papa vom Knut):
Geile Pics!
Schön scharf - war ein L-Objektiv oder?
Was ist ein L - Objektiv ?
Die "L-Objektive" sind die "Luxus-Objektive" von CANON (obwohl L hier glaube ich nicht für Luxus steht sondern nur umgangssprachlich gut passt) - die Teile sind meist einiges teuerer aber auch einiges besser verarbeitet als die normalen Canon Objektive.
Erkennen kann man die Teile am roten Ring und/oder am weissen Gehäuse. Wenn du hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar kannst Dir einige L-Objektive anschauen.
So wie ich auf JackDs Homepage gesehen habe, hat er ein relativ belibtes L-Objektiv das 70-200 4L.
Es gibt auch andere Hersteller die eine Art "L" Objektive haben - bei SIGMA sind es die "EX" (für Exclusiv) Objektive - die sind besser verarbeitet und meistens auch schärfer als die normalen Objektive. Die erkennt man am [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Jo war das 70-200 F4L
Hab mir jetzt noch ein Einbein dazu geholt - in Wuppertal war noch ziemlich viel Mist dabei wo ich bei 150-200mm einfach verwackelt hab - aber den IS für 450 Euro mehr kann ich nicht bezahlen.
Am WE wird meine Ausrüstung ihrem ursprünglichen Einsatzzweck zugeführt -> VLN Testfahrtern Nürburgring
Zitat:
Hab mir jetzt noch ein Einbein dazu geholt - in Wuppertal war noch ziemlich viel Mist dabei wo ich bei 150-200mm einfach verwackelt hab - aber den IS für 450 Euro mehr kann ich nicht bezahlen.
immer wieder das selbe ...
@Grave
mit dir würde ich gerne tauschen
war nur n 5zylinder null ausstattung ...
so hübsch schaut der jetzt auch nicht aus :-/