Schicker Audowagn ...
http://www.polotreff.de/forum/t/101761
evtl sollten wir hier weiter machen - wenn da noch mehr tv's etc auftauchen wird der titel halt angepasst
btw ein nicht ganz aktuelles bilder aus dem ragal hab ich auch drin ... sind mittlerweile viel mehr busse
So, heute morgen mal bei -2° das Bike aus dem Keller geholt und die ersten 100 km in diesem Jahr voll gemacht...
Cooles Bild!
Zitat:
So, heute morgen mal bei -2° das Bike aus dem Keller geholt
Zitat:
So, heute morgen mal bei -2° das Bike aus dem Keller geholt
Zitat:
Cooles Bild!
Was ist das denn auf dem Bild?
sag mal, du nimmst doch selbst aufs klo na cam mit, oder?
Zitat:
Eine Kapelle im Wald
...und den Vogel haben mir heut morgen in Gedanken wohl schon einige Autofahrer gezeigt
Zitat:
So, heute morgen mal bei -2° das Bike aus dem Keller geholt und die ersten 100 km in diesem Jahr voll gemacht...
Zitat:
O.o haste die Cam aber in nem guten Rucksack falls du mal auf die Nase fällst, oder?
Zitat:
wenns mich mal schmeisst (30-70 km/h bergrunter)
Bergab bekam ich als untrainierter letztn sommer mim MB was nen fressendem Tretlager hatte au 50 gepackt ... und das war in der Stadt
Is kein Problem...
Das Problem mit den unscharfen Bildern nach dem Upload hat Grashalm bereits behoben. Zumindest meine sehen nicht mehr so schwammig aus nach dem Upload.
Falls es trotzdem noch auftreten sollte melden wir uns halt nochmal bei Ihm.
Zitat:
Das Problem mit den unscharfen Bildern nach dem Upload hat Grashalm bereits behoben. Zumindest meine sehen nicht mehr so schwammig aus nach dem Upload.
Wie wasn nu los? Seit 5 Tagen verstummt der Thread hier? z z z
Warn heut bissl spaziern, hab so eine mit tauwasser gefüllte Regenrinne mit Eiszapfen gefotografiert Und ein Weg bei uns auf dem Feld, der komplett vereist ist.
Der Weg ist gut, nur ein wenig Tiefenschärfe fehlt...
...mal was von 2009 mit der Kompaktkamera...
Wow, Wahnsinn - ich seh schon es wird Zeit, dass die Sonne wieder rauskommt und die Kamera somit auch
Einfach mal so...
Ein Tag geht zu Ende...
...und die Kamera ist immernoch eine Hassliebe - super Farbtreue, geniale Schärfe aber Rauschen ab ISO400 en masse...
Sehr schön
Zitat:
Rauschen ab ISO400 en masse..
Gut meine rauscht ab 200 auch schon ein kleines bisschen, aber ab 400 ist extrem...
So mal ein Teilstück des Umfahrungstunnels (~ 1 km) der neuen Ortsumfahrung die bis 2013 fertig sein soll...
Wow, das ist das beste Bild von dir! Respekt!
Noch eine Hand voll...
Also das zweite Bild ist absolut genial..Kannst su mir das per mail zukommen lassen?
Das wäre sehr nett von dir..
MfG
Und noch ein kleines Panorama aus 4 Bildern...