Zitat:
Die Porsche 35* sind cool.
Zitat:
Leider fällt mir auch das auf was ich auf "Mr. Projekt-Polo's" Bildern schon bemängelt habe - irgendwie kommen die alle leicht unscharf hier an. An meinem PC sieht es gut aus
sehr nice die bilder ....
achim das wäre nicht die erste cam die irgendwelche farben nich so mag ...
bei der eos 7d hab ich an den rändern immer irgendwelche violetten/roten kanten - obwohl davon nix im bild is (nein die lichtquelle kann ich auch ausschließen) ... wenn ich dann im ps die farben mehr richtung cyan verschieb, siehts wieder gut aus ...
Zitat:
bei der eos 7d hab ich an den rändern immer irgendwelche violetten/roten kanten - obwohl davon nix im bild is
ich verfolge den thread schon eine weile bin aber nicht dazu gekommen alles zu lesen.
es sind wirklich sehr gelungene bilder dabei..
habe seit ca 4 jahren meine erfahrung mit eine canon ixus 60 machen können und würde mir gerne ein neues gerät beschaffen.
fotografieren tue ich so gut wie alles aber meistens autos und modelle in menschlicher form.
ist es eher sinnvoll bei einer "normalen" digitalcamera zu bleiben oder eher in eine andere liga zu wechseln?
oder lieber doch sich länger mit photoshop programmen auseinander setzen?
Das letzte möchte ich gerne ausschliesen da die bilder natührlcih wirken sollen..
bitte um meinungen.
THX
anywhere
ps und natürlichs chließen sich nich aus
naja nach 4 jahren hat sich bei den kameras schon einiges getan ... ich würde irgendwo mal ne neue cam ausprobieren und danach entscheiden ....
wenn man den fortschritt mal erlebt hat, will man auch mitmachen
Zitat:
ist es eher sinnvoll bei einer "normalen" digitalcamera zu bleiben oder eher in eine andere liga zu wechseln?
Zitat:
fotografieren tue ich so gut wie alles aber meistens autos und modelle in menschlicher form.
oder lieber doch sich länger mit photoshop programmen auseinander setzen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die cam sollte was für dich sein - youtube hat auch einige videos dazu
Zitat:
Du meinst ob du wieder eine Kompaktkamera oder eine Spiegelreflex kaufen sollst
Hmm alternativ wäre vllt. eine Kompakte ála CANON G11 o.ä. was nettes
Sehr schön...
Wie gesagt, wenn es eine Spiegelreflex sein soll am besten vorher mal in die Hand nehmen und schauen ob einem die Größe und die Menüführung überhaupt zusagt...
...nicht zuerst denken: Boah die ist billig und dann zuschlagen...
...ich habe an meiner 500D nach ein paar Monaten einen Batteriegriff verbaut weil die einfach zu "klein und leicht" war. Bei der jetzigen SIGMA SD14 brauch ich das nicht die liegt auch so perfekt in der Hand...
ich habe mir überlegt erstmal eine zu "mieten" um mal etwas damit zu tun..
wie du sagtest 2f RM...
gibt es dein eine kompakt cam die z.Z empfehlensweret ist?
mein neuer motor.
Zitat:
gibt es dein eine kompakt cam die z.Z empfehlensweret ist?
Damits ma wieder um bilders geht ^^
Schöner Sonnenuntergang - von gestern? Bei uns war nur Regenwetter den ganzen Tag...
Ne waren beide am Sammstag entstanden ...
naja war leider zu fuß ... sonst hätt ich no von ner anderen Stelle bilder machen können -.-
so sah es vor 2 wochen auf meine pazelle aus.
Ein wenig Kunst von der Natur - und ein wenig aus Menschenhand
Die Eisblumen sind sehr schön..Ist es bei euch so kalt, oder sind die schon älter?
MfG
Ist knapp eine Woche her - momentan haben wir +13°C. Eigentlich die richtige Temperatur ums MTB mal wieder rauszukramen - wenn nur die hohe Luftfeuchtigkeit nicht wäre...
2F RM war bei McDonalds
Zitat:
2F RM war bei McDonalds
Zitat:
2F RM war bei McDonalds
Nochwas von Porsche
Sieht aus wie ne Seifenkiste
Mal kurz OT:
Bin gerade am sparen für eine Kamera und kann mich nicht entscheiden zwischen Canon 500D, 550D und 50D...
Was würdet ihr mir raten? Vom Design her und vom "anfassen" her finde ich alle Top, es geht jetzt eigentlich nur um die Funktionen usw...
LG
Max