Zitat:
Was für ne Linse?
beim bleistift fehlt was......
find ich aber obergeil den stift, mal wieder gestochen scharf
hab eben aus dem fenster geschaut und das musst ich einfach "festhalten"
sah zu anfang so nen bischen nach independence day aus, wo das raumschiff dann durch die wolke kommt... die ganzen striche da usw.
leider hab ich zu lange gebraucht bis ich den foto bereit hatte, so waren die extremen "striche" schon weg :(
Hier dann auch mal ein paar Bilder von mir...
Ein Ballon der hier zufällig vorbeischwebte, ein niedlicher Labrador-Welpe von nem Bekannten und mal mein Alltagswagen^^
Interessanter Thread muss ich sagen!
Noch n bissl was von mir...
Da erste Bild war n Airbrush auf ner Golf 2 Motorhaube.... Die kurz vorm montieren leider von den Böcken gefallen ist... Weil jemand nicht aufpassen konnte wo er hin läuft....
Geil der Thunderdome Clown
Wenn du näxt ma den clown fotografieren willst, stell dich nicht selber in die sonne/ licht
Sind zwar nur Handyfotos, aber is ja egal..
1. Thermometer streikt vor Hitze..
2. Mein Hundi..
...boa Fonsi du Arsch den Hund musst ich schnell wegklicken bevor meine Freundin den sieht
Zitat:
den Hund musst ich schnell wegklicken bevor meine Freundin den sieht
...hehe, ne Sache wär's ja
...und damit es nicht Offtopic ist:
So'n Hund is schon was Tolles..Möcht nich mehr ohne und da es ein Photo-Thread ist, gibt's noch mehr..
1. Hundi mit meiner Holden..
2. Hundi geschafft vom ewigen Ball holen..
Zitat:
Holden..
Zitat:
Foto extra so geschissen, damit wir nix sehn
Zitat:
geschissen
Zitat:
so geschissen
Zu Bild 1: Ne Antriebswellenschraube vom Ford ... Schaut euch das Bild an ... Sage nur "Linksgewinde" So lernt ebn jeder mal dazu
Bild 2:
Habe ich gerade vor 10min. gemacht und nu pissts wie sau bei uns *gottseidank*
Zitat:
Braucht man für sowas unbedingt ne DSLR und kann man sowas beruhigt gebraucht kaufen?
Zitat:
in erster Linie braucht man dafür ein sauber gewaschenes Auto.
Zitat:
Wenn du näxt ma den clown fotografieren willst, stell dich nicht selber in die sonne/ licht
Ha b "grad" mit der kleenen Diggi bissl versucht Blitze einzufangen
Bei euch auch so ein Schittwetter.
Ist dir doch recht gut gelungen.
Hab gestern endlich mein Macro Objektiv gekriegt
Zitat:
Hab gestern endlich mein Macro Objektiv gekriegt
Zitat:
...was für ein's wenn man fragen darf?
War heute auch mal wieder in der Lage unterwegs zu sein.
Zitat:
Tamron 60mm F2
Zitat:
...für was für eine Cam?
...heute mal ein trauriges Stück Geschichte aus unserer Gegend. Jedesmal wenn ich da durchfahre frage ich mich: Musste das noch sein? - 4 Wochen später war der Krieg zu Ende...
Quelle Hinweißtafel der Heldengräber:
"Gegen Ende des zweiten Weltkrieges wurde auch dieses verträumte Fleckchen Erde auf der Schwend von der Kriegsfurie heimgesucht und zum Schlachtfeld. Im Morgengrauen des 17. April 1945 stieß eine Einheit deutscher Soldaten mit gegnerischen Truppen zusammen und es gab einen kurzen aber erbitterten Kampf. Nachdem der Gefechtslärm verstummt war, hatten elf deutsche Soldaten, die meist älter als 40 Jahre waren und aus den verschiedensten Gebieten des damaligen deutschen Reiches stammten, ihr Leben verloren. Die Gefallenen bestattete man später in dieser Grabanlage hier am "Gugelsacker". Die französischen Gefallenen wurden in Ihrer Heimat beigesetzt."