Joa mit Blitz geht einiges - hab ja auch hier im Thread schon mein Kornfeld im Gegenlicht gepostet.
Allerdings kann man mit einem externen Blitz noch einiges mehr anstellen da er halt nicht nur nach vorne blitzen kann - sondern auch über Decke, Wand, Reflektor, entfesselt etc...
...ah und wer aus seiner Kompaktknipse noch mehr rausholen will kann ja mal das hier versuchen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Allerdings kann man mit einem externen Blitz noch einiges mehr anstellen da er halt nicht nur nach vorne blitzen kann - sondern auch über Decke, Wand, Reflektor, entfesselt etc...
Zitat:
...ah und wer aus seiner Kompaktknipse noch mehr rausholen will kann ja mal das hier versuchen:
is nur für canon kram
Zitat:
so nochmal nen paar dann is aber schluss
Zitat:
Blitz Kost doch nicht die Welt ... 3mal nicht volltanken, da hätt ich schon einen
...versuchs mal mit einem gebrauchten SIGMA EF530DG ST oder EF530 DG SUPER -den DG ST bekommst gebraucht für um die 100€ und reicht für erste Erfahrungen aus.
Der DG SUPER kostet je nachdem 50-100€ mehr, kann dann aber auch mehr wie entfesseltes blitzen, auf den 2.ten Vorhang etc.
nikon sb-700 ...
Dummdidumm
Taraaaam
So hier mal ein Vorher- Nachher Vergleich - hab gestern den neuen Auspuff bekommen
Vorher:
Mensch die glänzt ja
Ihr habt nen tollen Stall Da würd ich meinen Haferferrari auch hinstellen
...all zuviel vom Stall sieht man ja auf den Bildern gar nicht - das im Hintergrund rechts ist ein ehemaliger Stall - da hab ich jetzt mein Feuerholz drin...
...mach dir mal ein Bild vom neuen Stall...
Das Vorher Bild gefällt mir besser.
Mit dem riesigen Auspuff?
Ich find den neuen besser..Der alte war viiiiieeeel zu groß..
Die Farbe vom alten passt halt eher zum rest,dagegen ist das neue ein Tick zu Chromig. Hoffe ihr versteht was ich meine.
Alles eine frage des Geschmackes.
Farblich find ich den alten auch schöner..
Hehe, und ich hab den extra in Chrom genommen da es in meinen Augen besser zum Rest passt (Scheinwerfer, Fußstützen, Standrohre etc.)
Und wie ist es Soundmäßig?
Wird jetzt aber langsam zu Offtopic.
Zitat:
Wird jetzt aber langsam zu Offtopic.
Joa schad, dass man Klang auf Bildern nicht sehen kann . Naja im Stand ists schonmal richtig fein - gefahrn bin ich gestern abend aber nicht mehr
Bei Motorrädern gibt es meiner Meinung nach ee keinen schlechten Klang,außer zu Laut und das ist dann sicher auch Nervig.
Würde auch gerne Motorradfahrer werden,aber mir ist mein Leben doch zu schade dafür, weil Ihr "die Motorradfahrer" werdet sehr oft übersehen,hab selber schon paar übersehen, die Geräte sind einfach klein und Blitzschnell. :'(
Raterunde ... was is das
Sand und Erde
Zitat:
Sand und Erde
mhh ... vllt also sandig wars ...
Alte kippe die vom regen so herlich ausgewaschen is ... unser Plessaer littel big canyon
ne düne isses net und nen deich auch nich
mt rushmore?
Zitat:
Plessaer littel big canyon