vw teilemarkt

Photographie-thread

Joa mit Blitz geht einiges - hab ja auch hier im Thread schon mein Kornfeld im Gegenlicht gepostet.

Allerdings kann man mit einem externen Blitz noch einiges mehr anstellen da er halt nicht nur nach vorne blitzen kann - sondern auch über Decke, Wand, Reflektor, entfesselt etc...

...ah und wer aus seiner Kompaktknipse noch mehr rausholen will kann ja mal das hier versuchen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Zitat:

Allerdings kann man mit einem externen Blitz noch einiges mehr anstellen da er halt nicht nur nach vorne blitzen kann - sondern auch über Decke, Wand, Reflektor, entfesselt etc...

sind nur leider ein bisschen teuer *grml* - aber ich find das immer herrlich wenn jem versucht mit nem blitz was zu erreichen wo er vollkommen unangebracht is

bis jetz hab ich den nur in gegenlicht situationen gebraucht

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Zitat:

...ah und wer aus seiner Kompaktknipse noch mehr rausholen will kann ja mal das hier versuchen:

da is mei olympus nich mit dabei :(

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

is nur für canon kram

gelöschtes Mitglied

Zitat:

so nochmal nen paar dann is aber schluss

Das mit den Kakteen: der HAMMER find ich echt gut

TJa wenn die DSLR nicht grad im Schrank vergammeln würde (respektive im Rucksack) ...

Blitz Kost doch nicht die Welt ... 3mal nicht volltanken, da hätt ich schon einen

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

Zitat:

Blitz Kost doch nicht die Welt ... 3mal nicht volltanken, da hätt ich schon einen

... aber wie komm ich dann zu meinen bildern

...versuchs mal mit einem gebrauchten SIGMA EF530DG ST oder EF530 DG SUPER -den DG ST bekommst gebraucht für um die 100€ und reicht für erste Erfahrungen aus.

Der DG SUPER kostet je nachdem 50-100€ mehr, kann dann aber auch mehr wie entfesseltes blitzen, auf den 2.ten Vorhang etc.

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

nikon sb-700 ...

Dummdidumm

AV_2.jpg
      AV_2.jpg

Taraaaam

DSC01715.JPG
      DSC01715.JPG
      DSC01599.JPG
      DSC01599.JPG
      DSC01581.JPG
      DSC01581.JPG

So hier mal ein Vorher- Nachher Vergleich - hab gestern den neuen Auspuff bekommen

Vorher:

AV_1.jpg
      AV_1.jpg

gelöschtes Mitglied

Mensch die glänzt ja

Ihr habt nen tollen Stall Da würd ich meinen Haferferrari auch hinstellen

...all zuviel vom Stall sieht man ja auf den Bildern gar nicht - das im Hintergrund rechts ist ein ehemaliger Stall - da hab ich jetzt mein Feuerholz drin...

...mach dir mal ein Bild vom neuen Stall...

Das Vorher Bild gefällt mir besser.

Mit dem riesigen Auspuff?

gelöschtes Mitglied

Ich find den neuen besser..Der alte war viiiiieeeel zu groß..

Die Farbe vom alten passt halt eher zum rest,dagegen ist das neue ein Tick zu Chromig. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Alles eine frage des Geschmackes.

gelöschtes Mitglied

Farblich find ich den alten auch schöner..

Hehe, und ich hab den extra in Chrom genommen da es in meinen Augen besser zum Rest passt (Scheinwerfer, Fußstützen, Standrohre etc.)

Und wie ist es Soundmäßig?

Wird jetzt aber langsam zu Offtopic.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wird jetzt aber langsam zu Offtopic.

Warum? Man muss so ein Foto auch ausdiskutieren..

Joa schad, dass man Klang auf Bildern nicht sehen kann . Naja im Stand ists schonmal richtig fein - gefahrn bin ich gestern abend aber nicht mehr

Bei Motorrädern gibt es meiner Meinung nach ee keinen schlechten Klang,außer zu Laut und das ist dann sicher auch Nervig.

Würde auch gerne Motorradfahrer werden,aber mir ist mein Leben doch zu schade dafür, weil Ihr "die Motorradfahrer" werdet sehr oft übersehen,hab selber schon paar übersehen, die Geräte sind einfach klein und Blitzschnell. :'(

Raterunde ... was is das

Compressed_0123.jpg
              Compressed_0123.jpg
              Compressed_0124.jpg
              Compressed_0124.jpg
              Compressed_0125.jpg
              Compressed_0125.jpg

Sand und Erde

Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

Zitat:

Sand und Erde

n haufen dreck termitendreck?!

so mal n satz bilder von der xs carnight gestern und aussm tierpark heute

mhh ... vllt also sandig wars ...

Alte kippe die vom regen so herlich ausgewaschen is ... unser Plessaer littel big canyon

ne düne isses net und nen deich auch nich

polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

mt rushmore?

Zitat:

Plessaer littel big canyon

Antworten erstellen