Ey coole Bilder Danke schon mal.
Und auch mal Rallyfahrzeuge unserer Klasse.
Findet noch jemand das der 86C von Hinten besser aussieht als von Vorne.
Die ersten beiden sind für mich nutzbar.
Zitat:
Findet noch jemand das der 86C von Hinten besser aussieht als von Vorne.
man beachte wie die engelmänner rangeschraubt sind
Sind alles nur Handyfotos...aber ich finds trotzdem teilweise gut
Rundstrecke, nicht Rallye
Müsste man das Team fragen ob die Lippe einen vorteil bringt, ich würde sagen man hört die Lippe Zerreißen bevor im Karussell die Ölwanne zerlegt wird
In den Autos sieht man sowieso nix, da dann noch mi so kleinen Spiegeln zu fahren halt ich führ gewagt.
Freut mich wenn sie gefallen -
@Cocky: Tolle Ideen dabei - bei den Handycams muss man immer nur mitmdem Rauschen aufpassen, weil die so viele Pixel auf die paar qmm packen
Ja ich glaub das teil hat 8megapixel...reicht zur zeit. Ich fotografiere halt was ich sehe...heute wars ein LO
Fotos für die Welt:
ne aber ich geb dir meine adresse dann kannst sie zu mir schicken
die sieht doch mal aus
Zitat:
ne aber ich geb dir meine adresse dann kannst sie zu mir schicken
macht doch nichts... oder einfach in zug setzen
Zitat:
die sieht doch mal aus
der smiley sollte das wort ersetzen. das wort was nun fehlt lautet TOP
Genau das habe ich ja verstanden - nur frag ich mich wo die "TOP" sein soll...
was würdest du daraus definieren?
ich definiere hier das wort top wiefolgt:
sehr gutaussehend , soeine will ich auch , scharfes teil...
...genau so würde ich das Wort auch definieren...
...nur hab ich bei der Dame das Gefühl, dass Ich die ohne Spachtel im Gesicht gar nicht sehen will...
na gut nen lackierer wäre bei der arbeit garantiert im bau gelandet aber in dem augenblick gehts wohl...
ausserdem kann man bei verschiedenen aktivitäten auch ja die augen schliessen und vielleicht sogar geschlossen halten
Zitat:
...nur hab ich bei der Dame das Gefühl, dass Ich die ohne Spachtel im Gesicht gar nicht sehen will...
Zitat:
Mal ein paar Handy Bilder =)
Zitat:
meine Zündapp
Plastemopeds
die zündap hat stil aba plastemopeds :(
naja der mit dem koffer hinten drauf bringt meine freundin tag für tag durch die stadt zur fachhochschule. der andere ist neuzugang. und da man zündapp einfach aus prinzig nicht tunen soll hab ich mir nen haufen plastik besorgt
simmi is do deutlich bessere wahl ...
ey ich mein ich kann mim mountainbike bei nem plastemoped anner ampel mithalten ... bis kurz vor top speed ... natürlich nur bei oridingern
ich find die teile einfach nur hässlich
das stimmt die sind echt hässlich aber warum soll man gute alte handwerkskunst wie simmen,zündapps und co kaputtfrisieren wenns auch nen hässlicher haufen plaste tut
airshow coburg
vergesst g40, 16v oder turbo.....
der sound von spitfire, mustang und tante ju ist einfach nur hammer!
und marcus neues projekt?
sternmotor in nen polo?
aber mindestens 2 ... du hast ja au 2 antriebswellen ...
und zu mopeds ... motor ne kleine spritze begen is ja nix gutes kaput machen .... nu besser
Die Flieger sind echt nett...
...die Rollers naja, als Motorradfahrer eher was nerviges auf den Landstraßen - verstehe eh die Jugend nicht:
Lieber so einen Roller als ein schickes 50er Mopped...
...aber die Zündapp ist cool...
marcus geile teile!
nennt den rollerkram da mal nich moped ... da denk ich eher an ne schwalbe oder ne s51 ...