Pühhh *wegdreh*
als strafe gibts wieder normale bilder ...
einzig und allein ein Kran hab ich im hintergrund fix wegretuschiert
Nicht schlecht.
Schöne Stimmung.
Aber ich sehe den Kran noch.
der is in 2 min verschwunden ... ... musste schnell gehn ... aba wo denn
Sieht gut aus - ein klein wenig unterbelichten, dann kommt die Abendstimmung noch besser rüber
...und ich war mal wieder am Trailörn
Beim letten Bild stört mich das Fahrrad und der Rucksack auf der Bank
Stimmt , weiter rechts wäre ja noch eine Bank zum anlehnen gewesen...
...naja heut morgen hab ich noch nicht so weit gedacht
Schöne Bilder.
Vor allem das erste.
Würde da auch gerne mal runter Fahren.
Wir sind also Harttail Fahrer.
...joa ist doch schon eine Weile im Profil: http://www.polotreff.de/car/32603 ...
...ja der Weg runter war echt spassig, hab mir aber am Ende noch eine geschossen. Mir ist so ein doofes Stück Holz (lag von den Waldarbeitern im Weg) in die Vorderradspeiche und hochgeschnellt an mein Schenkel - ist jetzt ein schöner Bluterguss der an einer Stelle ein wenig aufgerissen ist...
...aber geil wars
Shit happens oder
runterzu war sicher mega
Mir ist auch mal wieder ein Schnappschuss gelungen..Leider nur mit Handy und deswegen ein wenig unscharf..
sweet
Joa, den ganzen Tag im Garten gewesen..Nun zucken die nicht mehr..
Die Hunde sind echt klasse
Ich habe da mal was vorbereitet ...
Apenheul Apeldorn (Holland):
klasse äffchen!
der gt24 fezt ja schon aber der gti 35jahre is der hammer ... gibts von dem noch mehr bilder?
Klaro gibts mehr
fehlt nur noch ein video dazu
hehe das kenn ich, zum glück war es nur das essen
du wohnst doch an der strecke, oder?
klasse bilder!
naja wohnen tu ich da noch nicht - ich bin was näher ran gezogen
Es gibt einige die sind fast jeden Tag da um die Touristenfahrer zu knipsen, allerdings bringt das auch einiges ein wenn man dann dei Fotos gut an den Mann bringen kann.
Ich mach das prinzipiell nur um mich an der Fotografie zu erfreuen und die ein oder andere Internetseite mit Fotos zu versorgen (falls jmd mal fragt)
@Grave:
Starke Aufnahmen
Danke.
Der Sound vom Golf ist übrigens sehr häßlich. Da hört sich jeder andere Golf im Feld besser an.
nice!
waus so schlimm der golf? und das mit 5 zylindern ... aber der geht schon gut mit nur auf der geraden fehlt es etwas
also ich fand der macht einfach nur Krach. war aber auch viel lauter als viele anderen Fahrzeuge. Kein sattes Motorengeräusch :(
Fragespiel.
Was ist es.
Selbstgebaute Stereoanlage?
Ne ist schon an einem Auto.
Zitat:
Ne ist schon an einem Auto.
Ja wohl erzähle.
Heute war in Hameln "Autovergnügen mit dem Treser Club“ = Sommertreffen in Hameln"
Und das ist ein Aztec.
der selbe ist auch in der neuen vw scene drin im bericht von der techno classica