Hallo
wollte jetzt mal definitv wissen welche motoren man ohne schweißen halter ändern oder sonstige hilfsrahem z.b. von salzmann etc. verbauen kann. Ich weis das definitiv die motoren g40,3F,NZ....usw. passen, aber ich möchte hier gerne ein für allemale geklärt haben wollen (ohne viel antwórttext) welche passen. Und ich muss mich da zu 100% auf euch verlassen können. Dafür schon mal vielen dank und ich hoffe ich bekomme viele antworten .
gruß stefan
steht aber alles in der sufu
und -------------->
Zitat:
wollte jetzt mal definitv wissen welche motoren man ohne schweißen halter ändern oder sonstige hilfsrahem z.b. von salzmann etc.
hallo pOlO-mAsTeR
die sufu ist in dieser beziehung echt bescheiden weil man keine klare antworten erhält und jeder was andres sagt deswegen wollte ich hier eine art "sammelerfahrung" einrichten.
und danke W€Bi G40 für die infos
HB,HK,HW,AAV,MH,2G,NZ,GK,PY,GT,HZ,GL,3F,MN,AAK,1W,HC,HD,HH,AAU
ich denke das waren alle
Zitat:
HB,HK,HW,AAV,MH,2G,NZ,GK,PY,GT,HZ,GL,3F,MN,AAK,1W,HC,HD,HH,AAU
Außer originale keine
weißt du was das hab ich auch gesehen.aber ich kann diese threads einfach nich mehr sehen.ständig diese fragen was für motoren passen.
ich denke in der sufu steht genug
ich glaube der 1.6er vom 6n passt...im Regelfall müsste auch ein Touareg Motor passen bei dem Platzangebot im Motorraum
Zitat:
m Regelfall müsste auch ein Touareg Motor passen bei dem Platzangebot im Motorraum
Hi,
zu geil, nicht böse sein ,aber er will ein Sammelthread über Motoren die definitiv rein passen und dazu zählt auch die Höhe, der vom Touareg sollte von der HÖHE ein Problem werden, da ja auch Getriebe dann drann muss.