Moin moin,
Im Polo 6N meiner Frau ist ein Tacho ohne DZM, möchte einen einbauen mit DZM!
Frage: Sind die Kabel dafür grundsätzlich schon vorbereitet, sodas ich nur umstecken brauche?
Gruß dragsterrobby
Richtig.. Alter Tacho raus, neuer rein und glücklich sein..
Polo 6n ohne DZM hab ich ja noch nie gesehen
Doch die "Sparversionen"
Noch nie gesehen um ehrlich zu sein?
der 6N wurde immer mit DZM ausgeliefert... dessen bin ich mir eigentlich sehr sicher...
vll. wurde n golf3 tacho verbaut?
einbau sollte aber wie gesagt pnp gehen
Ich ehrlich gesagt auch noch nich aber der 6N meiner Frau iss ne nackte Sau also ohne alles. Will nun mal bissel anfangen wenigstens das nötigste, Tacho mit DZN und und und einzubaun. Als erstes kommen die Velour Sitze vom 35i rein. Mal sehn was mir alles so angeboten wird für´n schmalen Taler.
Gruß dragsterrobby
Komisch komisch.Sitze haben bestimmt ne höhen verstellung
Hat auch keinen Zigarettenanzünder, Aschenbecherbeläuchtung, nix nix nix!
Verstehe ich auch nich, evtl. liegt es daran das es ein Reimport-Auto iss?
Gruß dragsterrobby
Zitat:
Komisch komisch.Sitze haben bestimmt ne höhen verstellung
Das hat der unsere hatte das nicht mal nur unser erster hatte das
Tja iss halt so, hab mich nie drumm gekümmert obwohl wir den Polo schon 2 Jahre haben Hab mich immer nur um meinen VR gekümmert aber jetzt soll´s los gehn!
Aber jetz mach ich das auch nicht mehr
na den habe ich doch richtig gelegen mit meiner antwort das es plug and play ist
mfg
VWstefan wenn man das nicht weiß sollt man lieber ruhe geben find ich und nicht raten
Zitat:
na den habe ich doch richtig gelegen mit meiner antwort das es plug and play ist
na ich habe mir dabei gedacht : beim 2f ist es ja auch nicht anders alten raus und neuen rein
Welche ZE brauchste denn Drag ?
Das weiß ich nicht ob die schon liegenwenn nicht dauer plus und masse
das Auto hat zwar einen Aschenbecher aber keinen Zigarettenanzünder?
Ich glaub nicht das es am ReImport liegt, hab auch einen "Luxemburger" und der hat zumindest einen Zigarettenanzünder
Um ehrlich zu sein hab ich noch nie einen 6n ohne DZM und ohne Zigarettenanzünder gesehen.
Der Vorbesitzer war wohl ein Minimalist
Was hast du denn bloß mit Aschenbecherbeleuchtung? Die gabs doch noch nicht mal original in der "Super-Duper-Allen-SchnickSchnack-Deluxe-Version" oder?
Also eigentlich müsste ja, egal welche ZE, zumindest für Zigarettenanzünder Kabel da sein....
Alles zurück, weis auch nich was mich da geritten hat!
Hab eben mit meiner Frau telefoniert, na klar hat der nen DZM, schuldigung.
Asche auf mein Haupt
Suche aber noch den kompl. Zigarettenanzünder also auch das Teil wo man ihn rein schiebt!
MfG.
Die Beleuchtung am Zigarrettenanzünder war bei mir auch nicht Serie... hab dann einfach ein Kabel gezogen und an einer anderen Leuchte angezapft, damit er auch nur dann leuchtet, wenn das Licht an ist... kein großer Akt...
Na dachte das ne Beleuchtung für´n Ascher auch als Zubehör gibt, hat mein VW B4 VR gleiches Bj. ja auch
servo und DZM wah damals beim polo doch schon serie oder
Würde dir empfehlen auf dem schrottplatz zu gehen da liegen haufenweiße polos
also um dann Zigarettenanzünder nachzurüsten, brauchst du eine neue Mittelkonsole, weil der dort miteingearbeitet ist.
Evtl. kabel ziehen,d as weiß ich aber nicht genau. Ich bin der Meinung, da müsste bereits ein Kabel verlegt sein.
Musst ja nur mal den Kabelbaum unterm Amaturenbrett verfolgen
Zitat:
servo und DZM wah damals beim polo doch schon serie oder
Noch nicht mal Servo?
Wo kommt das ding denn her?
Jetzt will ich es aber auch wissen, wo das Fahrzeug gebaut wurde. Muss ja ein komischen Ländchen gewesen sein.
Servo nachrüsten? mhhh...
dann brauchst Servopumpe, Servoflüssigkeitsbehälter, Kabel(vll. sogar neuen Motorkabelbaum?`) und bestimmt noch einiges mehr
Kenn mich dabei leider (gar) nicht aus.
In Spanien
Servo wah doch serie beim 6N oder seh ich das falsch ?
Kann ich im Moment nich sagen, da meine Frau damit unterwegs iss
Erkennt man das an der Fahrzeugidentnr. oder woran?
daran erkennt man nur das es ein ReImport ist, aber nicht woher (erkennbar an den ganzen 000000000 )
im Motorraum muss es stehen, wo auch alle anderen Daten drauf sind und da stehts eigentlich mit drauf