Zitat:
und jetzt macht er sie nach und nach!
Zitat:
Und die Stoßstangen sind wohl auch alle Originale, wenn ich das richtig sehe.
Hm.. wie und wo ist eigentlich Erstausrüsterqualität genau definiert?
Laut EU dürfen ja auch wieder krumme Gurken verkauft werden, da wird dann so ein Scheiß auch drin stehen..
Im Zweifelsfall: "Finger Weg".
Hm.. aber auf nem Schrotti bekommt man doch die dicke Front mit Gitter schon für 50 Euro.. man muss nur suchen, dann wird auch Wagenfarbe dabei sein.. und nicht alle abwrack-Autos haben Kratzer und Gebrauchsspuren..
..gibt echt welche die Fallen nach dem Aufbereiten (mit Politur einschmieren) nicht aus der Reihe (zumal der Lack auf den eigenen Polo auch nicht immer frisch ist)
Keine Ahnung, ich denk er will damit nur sagen dass es wohl ne 1:1 Nachmache ist...die aber meistens obwohl sie eig. 1:1 nachgemacht sind trotzdem nicht genau passen
Klar bekommt man die beim Schrotti, aber wenn man aufm Land wohnt wie ich, dann hat man sogut wie keine Chance das passende zu finden. Ich muss allein 30 km zum nächsten Schrotti fahren, der dann vom Polo praktisch nichts da hat.
Also für mich echt ne alternative, wenn der typ wirklich nicht rumpfuscht!
Ja okay das kenne ich. Ich muss 35km fahren. allerdings hat er sich durch die Abwrackprämie um das 3-fache vergrößert.. also ich würde da schon immer was finden, nur nicht immer in Wagenfarbe..
Wenn jemand mit Erstausrüsterqualität wirbt, und nicht mit 100prozentiger Passgenauigkeit, dann ist das Ding vermutlich genau so "stabil", aber passt nicht :p
habe ne cleane Dietrich front.. und am Ende muss ich sagen.. die Zeit, die ich gebraucht habe, bis das Ding so sitzt und die Lippe dran ist.. da hätte ich mir auch ne Original kaufen können und hätte die dann selbst gecleant und lackiert..
Eben das meine ich...deshalb such ich auch Originale einteilige Front- und Heckstoßstange
No Risk, No Work =)
Zitat:
Nein die Front ist keine Originale, hat er mir doch geschrieben. Er nennts zwar "Erstausrüsterqualität" aber wir wissen ja wie gut die Teile nacher passen
Nicht schlimm
Die hinten soll ja Original sein, dann hätt ich die wenigstens schonma.
Zitat:
Selbst mit einem Abkommen bekommt er die Stoßstangen vlt. für 50 Euro
Zitat:
und ein koti 20-25 je nach dem
das war ne auktion, da bestimmen ja bekanntlich die bieter...hättet ja mitbieten können, dann wären sie teurer geworden
normal kosten sie bei ihm 74,99 euro frei haus per sofortkauf > original vw
Zitat:
@polostyle:
hau doch endlich mal bilder von deiner karre rein 1000 threads von dir, immer sachen wie verzinnen, ziehen, 10jfelgen etc. aber nur so ein scheiß bild
polo XXL, was hat dich mein profil zu interessieren, ich schreibe hier wenigstens immer ordentliche beiträge, und nicht ein haufen müll, so wie es andere hier im profil tun, nur um was geschrieben zu haben!
...hättest du geschwiegen, wärst du philosoph geblieben...naja zum glück sind nicht alle so restringiert!
Och bitte kein Kindergarten...
Allerdings muss ich Polo6N1.0 recht geben. "Mein Polo" heisst ja nicht umsonst MEIN polo - solltest du keine Bilder von deinem haben, musst du ja nicht welche aus ebay reinsetzen, welche gar nicht dein Auto zeigen.
Ist doch kein Verbrechen keine Bilder von seinem Auto zu zeigen, Gründe seien mal dahin gestellt
jau ich hab auch keine ahung wieso man soo abgehen kann es ist doch einfach so und zu sagen was geht dich mein profil an ist ne ziemlich komische frage?!?! versteh ich auch nicht.....
naja aber ein bild aus ebay zu nehmen und jedes mal zu sagen hab keine zeit dann biste aber ziemlich oft on und ebent nen foto zu machen ist ja nun nicht schwer....(davon abgesehen das ich gerne von mein auto fotos mache) naja wen er meint soller meinen mir isses schnurz egal
lol was Du geschrieben hast ist ne dumme aussage! und meine frage, was dich mein profil angeht ist mehr als berechtigt!
würde sagen, spar dir einfach deine komments, und wenn du gerne fotos von deinem auto machst, dann mach das und versuch nicht andere daran teil haben zu lassen! mein auto steht zerlegt in der garage und weil ich auch noch andere karren habe, halten sich die zwänge bilder von meinem zerlegten polo zu machen in grenzen! und es gibt keinen grund diesen beitrag hier mit so nem müll vollzuknallen...
@ polostyle95
es gibt keinen grund das du dich rechtfertigen mußt. is ja deine sache. solang du anderen keinen schaden zufügst geht es meiner meinung nach keinen was an.
vielleicht hat poloXXL sein anliegen auch nur falsch vormuliert.
allerdings gibts hier auch manche leute die mir mit ihrer unwissenheit auf den sack gehn obwohl ich die fakten schriftlich habe aber das is ne andere sache.
nun weiter zu deinem thema zurück.
is ja schon ne komische sache das er solche preise machen kann ohne verlust zu machen.
jaja wenne meinst dan mach aber kein ebaybild rein!
genau @polofox, die unwissenheit und klugscheisserei geht echt auf den sack und führt dazu, das der treff echt keinen spass mehr macht, da es fast in jedem beitrag wieder beiträge gibt, die einfach nicht sein müssen und das thema total verfehlen!
um hoffentlich wieder zum thema kommen zu dürfen:
ja viel kann für ihn dabei nicht rumkommen, außer er bekommt die teile nachgeschmissen! hab ihn eben mal gefragt ob er auch heube hat und ob es vllt auch original vw sind! er meinte hauben hat er, auf die antwort ob original vw warte ich noch
Zitat:
genau @polofox, die unwissenheit und klugscheisserei geht echt auch den sack und führt dazu, das der treff echt keinen spass mehr macht, da es fast in jedem beitrag wieder beiträge gibt, die einfach nicht sein müssen und das thema total verfehlen!
um hoffentlich wieder zum thema kommen zu dürfen:
ja viel kann für ihn dabei nicht rumkommen, außer er bekommt die teile nachgeschmissen! hab ihn eben mal gefragt ob er auch heube hat und ob es vllt auch original vw sind! er meinte hauben hat er, auf die antwort ob original vw warte ich noch
naja, solange die qualität stimmt, kann es uns ja egal sein!
könnte mich nur immer aufregen, wenn die dann schon aufm schrott für ne vermackte stossi mindestens 80 euro wollen, also bei uns sind die schrottis sehr teuer, man kann zwar mal glück haben, jedoch lohnt es sich nicht dahin zu fahren, wenn man mal schaut was es in ebay so alles gibt!
bei uns in bamberg kostet front 30€ mit gitter incl. ^^
ja bei uns 3fache, hab gestern gefragt 2 stossis fürn mondeo, vorne und hinten, 200 euro, haube für polo 120
moin leute,
hab gerade mal geguckt wo burgstein (da kommt der laut ebay her) eigentlich liegt... ich glaube die sachen werden im nachbarland lackiert...
das spricht in keinster weise gegen die qualtität, nicht falsch verstehen!
würde bei dem wohl auch was bestellen, wenn bedarf da wäre...
lg,
max
ja mag sein, es gibt ja genug leute die rüber fahren und ihr auto da lacken lassen! naja mein lacker lackiert aber auch den ganzen karren (polo größe) für 800, wenn alle vorarbeiten gemacht sind!
ich bekomme ohne vorarbeiten den polo meiner freundin für 600-700€ gelackt. günstiger macht es wohl keiner.
der ist auch kfz lackierer mit eigener lackierkabine
Zitat:
ich bekomme ohne vorarbeiten den polo meiner freundin für 600-700€ gelackt.