Servus will mir jetzt neue scheinwerfer kaufen, nur wwelche würdet ihr mir empfehlen von der helligkeit und qualität?
hab bis jetzt von Sonar Angel eyes im visier gehabt,
zubehör scheinwerfer werden immer schlechter als die orginalen sein
Zitat:
zubehör scheinwerfer werden immer schlechter als die orginalen sein
und was haltet ihr von zubehörscheinwerfern mit Leuchtmitteln(Philips X-TremePower Racing Performance)?
qoohuhn du bis au schlecht infomiert bei auto motor sport haben die scheinis getestet waren alle besser als die originalen bis auf 1 der wah so wie der originale bis auf die verarbeitung. und einer wah zentral blau was eigentlich nicht sein sollt aber das wieder posetiv und auch wieder negatib der hatte platz 2 bekommen von 5
entweder Hoefele Scheinwerfer mit Hella Xenon Linsen oder 6n2 GTI Xenon-Scheinwerfer... gegen Xenon kommt kaum was an, sind allerdings beides komplexere Umbauten, also nicht mal eben alten Scheini raus, neue rein...
MfG
powerlooks sind von helligkeit am besten,aber es kommt natürlich auch auf die leuchtmittel an
Denke mal die Klarglas von in.pro sind ziemlich gut, oder?
kmplexe umbauen an der front möchte ich eig. nicht unbedingt machen, optik gefällt mir nur die scheinwerfer sind einfach "scheiße" dunkel.
sind aber orig vw scheinwerfer die mit dem fadenkreuz
Zitat:
Philips X-TremePower Racing Performance
möchtes du denn noch ein bösen blick dran machen ?
Wenn ja würd ich dir keine in.pro empfehlen kenn 2 die sie drin haben und die haben beide vom bösen blick macken hab wohl gesehen denn gleichen bösen blick drauf und hab das problem nicht
Wegen denn birnen muss du gucken was rein kommt H4 oder H7
bösen blick möcht ich,haubenverlängerung passt leider nicht mehr
wie soll ich das verstehen das die hubenverlängerung nicht mehr passt ?
wieso gibs da probleme mit bösem blick in verbindung mit den in.pro´s?
Weiß nicht die beiden haben die gleichen scheinis und gleichen bösen beide die gleiche macke einer hat sie nur leichter als der andere
Zitat:
wie soll ich das verstehen das die hubenverlängerung nicht mehr passt ?
wenn man die geschichte richtig ausrichtig dann gibt das keine macken an irgendweilchen scheinwerfern
ich sehe mit meinen serienscheinwerfern und günstiglampen ehrlich gesagt alles viel besser als mit den powerlooks oder angeleyes mit lampen aus forumsempfehlungen
und biker: kann dir nur raten die scheinwerfer regelmäßig sauber zu machen,da hast gleich mal mehr licht und bessere lampen gibts für serienscheinwerfer auch
aber das muss immer jeder für sich selber entscheiden
Zitat:
und biker: kann dir nur raten die scheinwerfer regelmäßig sauber zu machen,da hast gleich mal mehr licht und bessere lampen gibts für serienscheinwerfer auch
achso also willste bösen plick schweißen ?
Bessere als serie gibs immer es gibt ja serien mäßige nur klar glas
birnen werd ich mir je nach scheinwerfer die philips xtreme power holen(laut hersteller bis zu 80% heller),
gibt es noch hellere?
Zitat:
achso also willste bösen plick schweißen ?
birnen hab ich noch keine erfahrung so lange die heile sind bleiben die drin
Sorry
birnen gehören in den obstsalat
wenn ihr euch über beleuchtung informieren wollt dann nutzt einfach die suche. da gibt es etliche theman im forum.
und wie gesagt,ich finde meine serienscheinwerfer alles andere als schwach. hab sogar meine power looks raus gehauen weil die mir eindeutig zu dunkel waren und ne scheiß gesamtausleuchtung haben
Die von Hofele sind asuleuhctungsmässig min genauso gut wie die originalen.
Die powerlooks gehen noch.
Alles andere ist schmarn...
Ansonsten einen Satz Hofele habe ich noch daheim
Bei Interesse PPN
hofele sind aber sau teuer und für die gleiche quli würd ich persönlich nicht zahlen.
Also optik zählt auch und ich glaube nicht das die scheinwerfer alle um sonst ein E prüfzeichen haben oder
ja genau wie ne tüv bestätigung für billig gewindefahrwerke die nix taugen
nur weil etwas ein zeichen hat bedeutet dies nur das es den mindestanforderungen entspricht.
für alles andere sind allgemein bekannte tester da. adac,stiftung warentest usw. die sagen dir dann ob es auch wirklich gut ist
Und die sendungen in TV reden dann auch nur vorsich hin oder wie soll ich das sehen ?
Fachartikel, wie von der ADAC, kannst gekonnt in zwei Drittel der Fälle auch aufgrund von "Backgroundsponsoring" in der Pfeife rauchen.
Ach jeder hat ne andere meinung . und dazu kommt es auch auf die straße drauf an also auf einigen straßen denk ich das licht ist aus und bei anderen denk ich ob wir xenon haben
Also ich habe die Depo-Scheinwerfer, mit Philips extreme power verbaut.
Und das ist um einiges heller, als es der Serienschweinwerfer je war.
Gut war auch ziemlich teuer, mit 4 x H7 aber das hat sich für mich zumindest gelohnt.
Man kann es also nicht veralgemeinern, daß alles was nicht Original ist auch
nichts taugt.
Allerdings hatte ich, die extreme power auch schon im Serienscheinwerfer verbaut, als H4.
Das war auch schon ein Unterschied (Achtung farbige Metapher) wie Tag und Nacht.
Also ich würde es auf einen Test ankommen lassen, und einfach mal eine H4 für Deine Scheinwerfer holen, und sie verbauen.
Dauert ja alles nicht lange. Schau Dir den Unterschied an, und kauf Dir ne zweite oder eben andere Scheinwerfer.
Ist auf jeden Fall billiger, als gleich mal das große Paket zu ordern.
Wenn du mit dem Ersatz auch nicht zufrieden bist, hast du mal gleich 200 Euro an die Wand gesetzt, ansonsten nur eine H4.