ist das denn nun eine definitive absage fürs treffen oder warten wir einfach mal das wetter ab?
ich würd gern kommen allerdings geht das aus Privatengründen nicht...aber da werd ich jetzt auch nicht weiter drauf eingehn und wie der Tim schon sagt ist 1Mai Fahrradfahren und Saufen angesagt
hmmmmm,okay dann sagen wir halt 5.6.2010........ist ein Samstag, 1.6 wäre ja unter der woche (Dienstag)
im Juni ist sicher hammer wetter........und vielleicht bekommen wir ja bis dahin noch mehr leute zusammen!
schade dass es nun abgesagt ist, vllt hätten wir mit dem wetter ja glück gehabt.......
ne leider nicht.....18 grad bewölkt und viell. auch kleine schauer.....ist doch kacke dann wenn man draußen steht und sich ein ast abfried!
Zitat:
18 grad bewölkt und viell. auch kleine schauer
Also hier hat es gestern geschüttet wie aus eimer....Plus hagel.
Also war es doch gut das wir es verschieben.....
So...ich wollte nur nochmal nachfragen!
steht das jetzt mit Samstag?
Und wer kommt jetzt alles?
LG
André
Gute frage.........
ich kann da nicht, (Werkstattsumzug) bekomme am dem Tag den Sprinter......ich muß da unbedingt raus,sonst drehe ich nämlich bald jemand DORT den hals um
kann am samstag leider auch nicht!
greeetz
nina
was ist denn nun?
ja ihr könnt es ja gerne machen......wie ich schon sagte kann leider nicht
findet jetzt überhaupt keins mehr statt?
weiß ja auch nicht,muß dann aber zack,zack sein.....verkaufe/Tausche mein Auto
Wie tauschen/verkaufen?
Das kannsche doch neet mache! :'(
doch, bin zu alt für DAS
Sonntag kommt eine und schaut in sich an.......oder bekomme einen Golf VR6 mit vollausstattung
Wie es aussieht bekomm ich am 16. e Kompletter coupe
mit em 3f motor unn gewinde unn 2 vollschale
frage:
kann ich ihn bei euch natürlich gegen bezahlung unterstellen und evtl. umbauen mit eurer deiner (eurer) hilfe?