werde ich mal Freitag gleich ausprobieren...
wenn es nicht klappt melde ich mich wieder
@VAG Freak: Dein Spruch ist gut, aber ich meinte Melzi mit den LED's aber nu ist ja egal ....sagst du mir mal welche LED's & Wo du sie gekauft hast, würde sie auch gerne kaufen in der Kombi wie DU hast! sieht einfach geil aus! muss dann aber auch fürn Kofferaum & Sonnenblenden auch noch welche kaufen :>
Soo, habe grade mal die Bucht durchforstet und bin auf die hier gestoßen http://cgi.ebay.de/H8-HALOGEN-XENON-LAMPEN-BIRNEN-BMW-E61-E39-FACELIFT-/370444131617?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item564030dd21&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die sehen ja von der färbung her schonmal sehr gut aus, sollte ich sie mal kaufne und testen? denn passen würden sie ja H8/35W & sind zugelassen "angeblich" meint ihr ich soll sie testen? weil dann würds zu meinen jetzigen passen, die sogar besser als MTEC sind
@VAGFreak
hat alles bestens geklappt... Habe zu jeder Soffitte einen Wiederstand Parallel angelötet und schon nach dem anlöten des ersten war das glimmen weg, habe aber zur Sicherheit noch den zweiten angelötet...
Vielen Dank nochmal !
Fein fein =)
@Boxenfreak: Dich hab ich ganz vergessen, Sorry!
Kann ich dir schon mal genau hersuchen, verwendet habe ich welche von fürs Auto.de und Benzinfabrik.de
Edit:
Hmm, hab gerade mal geschaut, die ganzen Sachen die ich drinn habe gibt es gar nicht mehr, gibt überall schon wieder neuere!
Also Sorry, müsst ihr also selbst auf die Suche gehen, oder Kombinationen anderer Abwarten!
Hier trotzdem meine Favoritenseiten wo ich bis jetzt schon oft zufrieden LED-Produkte gekauft habe:
www.fuers-auto.de
www.benzinfabrik.de
www.hypercolor.de
www.nostino.de
kennst jmd noch shops wo man leds fürs auto bestellen kann auser die genannten hier?
hab da auch nochmal ne andere frage hab mir LED-Röhren bestellt die Musik gesteuert sind,die allerdings über dem zigaretten anzünder mit strom versorgt werden,kann man die auch anderswertig anschließen oder sollte man es lieber lassen?