servus hab auf 3f umgebaut vorher war nz drinn hab kabelbäume usw alles gewechselt nun musste ich feststellen das die beiden ksp ständig laufen bei eingeschalteter zündung eigentlich laufen sie ja kurz an und gehn wieder aus und bei gestarteten motor laufen sie dauerhaft! hab schon das relais gewechselt ist aber immer noch? ich mein es ist nicht sooo schlimm mich störts aber trotzdem hat da jemand ne idee? mfg basti
Hast im Innenraum nen Stecker vertauscht. Der vom Motor kommt bzw. vom Sicherungskasten und innen mitm Innenkabelbaum verbunden wird.
Das müsste n einpoliger gelber Stecker mit gelb/roten Kabel sein. Der muss auch mitm gelb/roten verbunden werden. Und nicht mit schwarz/violett oder lila. Dann haste da Zündungsplus drauf und die Relais werden überbrückt.
Ist mir auch schon passiert
muss ich mal gucken, und was wäre dan schwarz lila? für was sollte das sein?
hah geschaut dran liegts nicht! der vorbesitzer hat aber wo die relais drinn sin dran rumgefummelt könnte mal jemand sein rekaissteckkasten also wo die 2 relais drin stecken von unten nen foto machen wegen kabeln farben usw das wär echtt klasse
keiner ein foto für mich zufällig
Setz mal ein neues Steuergerät ein ! Das Problem hatt ich auch schon, bei mir lag es daran..
denkste dan hol ich mir nen anderes stg und dan ises doch nur wegen verkabelung.....
hab mal nen foto von mein problem gemacht bräuchte halt auch nen foto wo alles richtig angeschlossen ist! wäre nett wenn mir jemand helfen könnte