Hallo Leute bin der neue hier komme aus Marl bin 23 Jahre jung und habe einen Polo 6N Bj99, ich möchte gerne einen etwas sportlichen Sound haben aber Komplett nicht mehr als 500€ ausgeben, was gibt es den so habe schon viel gegoogelt und hier geguckt? Vllt kann mir wer helfen das richtige zu finden. Also habe schon so viel gelesen der eine sagt JOm ist gut der andere sagt ist nicht gut dann Remus soll gut sein aber auch net so günstig, Novus soll nach ein paar Leuten gut sein andere wiederum meinen nicht so, was könnt Ihr mir so empfehlen?
Danke schon mal für eure Hilfe.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sowas würde ich nhemen ist eine komplett anlage ab kat aus edelstahl mit abe was heisst das sie nicht eingetragen werden muss und passen super und der klang muss auch extreme geil sein!
Hallo Danke für deinen Kommentar, sehe da aber nur die blenden oder muss ich da wo klicken?
ja dann gehe mal bei Master of sound.de und klick dich mal durch die kosten ca 450€
Das sind keine Blenden das sind die Endrohr varianten du kannst dir zur auspuff anlage aussuchen wie es am ende aussehen soll.
Das nennt man guten service
Zitat:
Das sind keine Blenden das sind die Endrohr varianten du kannst dir zur auspuff anlage aussuchen wie es am ende aussehen soll.
So versteh ich das da jedenfalls, keine blende der welt kostet 500€
Ja so isses auch!Mit superkleber...das klebst dir dann dran wenns dir ausm Karton ausgeschnitten hast
Also was ich empfehlen kann
Jetex/Fortex(Fahr ich selbst)
FK(Fahr ich auch)
Friedrich Motorsport(Fahr ich den ESD)
Bastuck(Aber zu teuer)
Supersport
Zitat:
Jetex/Fortex(Fahr ich selbst)
FK(Fahr ich auch)
Friedrich Motorsport(Fahr ich den ESD)
Ich brauche einfach einen Sportlichen Sound in hohen Umdrehungen aber Satt soll er auch sein also bißchen tief und etwas laut net aufdringlich einfach damit man etwas auffällt in der Menge, ohne gleich Vollgas zugeben also auch in den Unteren Umdrehung soll er etwas Sound abgeben, habe gehört Remus soll gut sein, hatte auch einen bei D&W gesehen aber ich weiß nicht wie der klingt.
Noch ne Frage von welcher Firma ist dieses System auf Master of Sound? Und was ist alles enthalten? Muss ich was an meiner Schürze machen oder nichts? Der Wagen schaut so von hinten aus. und wie genau klingt der Sound habe diesen Sound Sampleauf der Seite angehört, also Quali der datei ist schlecht hat wer ein video mit dem System ?
musste mal googlen, habe keine erfahrung mit denen gemacht wird aber sicherlich unter die stoßstange passen, die meisten auspuff anlagen haben auch eine kleine höheneinstellung ist jedenfalls bei mir so.
wenn nicht schreib der firma halt ne email und frag sie aus, immerhin soll dein geld gut investiert sein, nicht das du nachher traurig bist
Deshalb ja, weil ich ja nicht so der Profi bin alles neu für mich ich suche immer alles aus und Cousin baut ein. :P Ich brauche was cooles was zum Polo passt und richtig für neidische Blicke sorgt. Wer aus Marl oder Umgebung kommt man könnte sich ja treffen und austauschen
Jemand Vorschläge für MSD und ESD?
? ^^