Hallo,
ich habe hier schon gelesen das es am Anlasser liegen könnte, aber ich wollte mich nochmal bei euch vergewissern ob es wirklich daran liegt.
Habe das geräusch mal hochgeladen:
Es ist immer unterschiedlich, mal geht der Wagen sofort an, und manchmal brauch ich bis zu 20 versuche -.-
Es tritt immer auch, auch im Sommer, nur wird mir das jetzt echt zu nervig, und will das beheben!
Liegt es wirklich am Anlasser?
MfG
morx
jop hatte eds problem auch ! n andere anlasser rin und schoin springt er beim ertsen mal an^^
Super, danke für die schnelle Bestätigung, dann werd ich gleich mal einen besorgen
scheint wohl so zu sein das der magnetschalter nicht anzieht. kann man den nicht extra tauschen?
könnte man, aber viel arbeit die sich nicht lohnt da man gebraucht anlasser beim autoverwerter bekommen kann. würde da für die paar euro unterscheid auch nicht dran gehen
Ja ich schau ob ich nen gebrauchten Anlasser finde, u.a. bei Ebay oder so
Ich denke mal so bis zu 30€ kann man rechnen oder? in dem Bereich würde sich was bei ebay finden
naja soviel arbeit ist das auch nicht
hier suche dir einen aus:
http://shop.ebay.de/i.html?_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A2473&_nkw=polo+6n+anlasser&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=1&_sc=1 (*)
jo habe vor 5min einen ersteigert, hab ihn für insg. 20€ bekommen
mal schaun wie angenehm das wird, wenn ich nicht mehr bangen muss ob er anspringt oder nicht :P