Wir, Benutzer des VW Polo aus Polen haben eine Bitte: Wir begannen den Wettbewerb für das beste Auto Club in polen und wor würden uns sehr freuen, wenn sie uns dabei helfen würden. Sie müssen die Seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar [ aufmachen und das rote V-Zeichen anklicken. Wir wollen mit Opel oder Ford nicht verlieren...
Vielen Dank
ist die seite geklaut ?
Wenn du kein bock zu Helfen hast dann schriebe wenigstens keinen Blödsinn hier..
hallo marian.tolle idee von euch.wo ist dieses v-zeichen? kann ich nicht auf der seite finden.kannst du einen alten mann es zeigen oder erklären? vielen dank.mfg:michael
Kannst Du noch ein mal probieren?
Zitat:
Wir, Benutzer des VW Polo aus Polen haben eine Bitte: Wir begannen den Wettbewerb für das beste Auto Club in polen und wor würden uns sehr freuen, wenn sie uns dabei helfen würden. Sie müssen die Seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar [ aufmachen und das rote V-Zeichen anklicken. Wir wollen mit Opel oder Ford nicht verlieren...
spoko marian
nie ma sprawy macie moj glos.. powodzenia
@ karlsson
er meint das häkchen in dem roten feld habs erst auch nich kapiert
ich habe den hacken angeklickt.aber es passiert nichts.ich manche bestimmt was falsch.schade.habe gelesen vw polo polska.mehr kann ich leider nichts lesen.schade. :'(
Isch hab auch geklickt...für unsere polnischen Mitbürger...
@roadrunner.danke habe angekickt.alles klar.was passiert dann?
dann sollte sich eigentlich nur die punktzahl erhöhen
na wenn man helfen konnte.habe es gerne gemacht.lang lebe das gute alte europa.
Danke schön
Hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar kann man beobachten, welche Position haben wir....
Hab ich dann auch mal
Danke schön
marian,habt ihr auch eine seite wo man eure autos sehen kann?
Ja natürlich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Aber hier sind nicht alle Autos
Hab mal kurz Durchgeklickt, verstehe zwar kein wort aber das was ich sehe gefällt mir
von tolek102 und gladerman,hoffe habe richtig geschrieben die autos sehen klasse aus.lade doch von dein auto hier ein bild hoch.meiner ist bald eine baustelle,kommt was stärkeres rein.
hier hab auch noch was gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die schönsten polos 2009
und der hier..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
liebe auf den ersten blick
wau,einfach nur geil.
Hier ist meine polo, aber nur ein Foto
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ein tolles auto.werde eure webseite abspeichern.geil.geh mal auf meiner seite.ist zwar nicht so schön wie deiner,aber er hat alles überstanden.sogar meine ehe
Hab auch mal gevotet kann ja nicht schaden
VW Team Freestyle e.V.
Wir haben auch unseren beitrag dazu geleistet!
Gruß Rico
Danke Rico , aber wir brauchen mehr voten..
Hab auch für euch gevotet...
Habt übrigens schicke Polos in euerem club.
MfG
Hab auch gevotet für euch.
Zitat:
spoko marian
nie ma sprawy macie moj glos.. powodzenia