vw teilemarkt

Manta Manta (2) - Fortsetzung? =)

Weiß jamandschon wann er raus kommen soll oder gedreht werden soll

MfG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die rede ist von 2010...

Wie geil wäre dass denn
Einer meiner absoluten lieblingsfilme!
aber ich hab mich auch so gefreut, als ich gehört hab, dass nen A-Team FIlm rauskommen soll und seit dem trailer ärger ich mich nurnoch -.-
hoffentlich wirds bei manta manta 2 besser

Zitat:

aber ich hab mich auch so gefreut, als ich gehört hab, dass nen A-Team FIlm rauskommen soll und seit dem trailer ärger ich mich nurnoch

das is doch genau das gleiche wie die neue knight rider serie. also ich bin ja bekennender fan solcher serien der 80er jahre wie A-team, knight rider und magnum aber alles was da jetzt nachproudziert bzw. neu aufgelegt wird is alles nur enttäuschend weil einfach die alte besetzung nicht mehr dabei ist.

das a-team ohne Mr. T ist wie Magnum ohne Tom Selleck oder Knight Rider ohne David Hasselhoff.

deswegen hoffe ich das bei Manta Manta die alte besetzung größtenteils wieder vor der kamera steht. berti, gerd und klausi müssen einfach dabei sein und zwar in der original besetzung

Zitat:

also ich bin ja bekennender fan solcher serien der 80er jahre wie A-team, knight rider und magnum aber alles was da jetzt nachproudziert bzw. neu aufgelegt wird is alles nur enttäuschend weil einfach die alte besetzung nicht mehr dabei ist.

jaaa genau!
Und macGyver nicht zu vergessen
Und der neue Mr T hat nicht mal Goldketten :(

die jungs aus chemnitz haben auch einen ach ne 2
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

die jungs aus chemnitz haben auch einen

...aber der sieht ja nur aus wie der originale

gelöschtes Mitglied

hier der komplette Film:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• #

• super sache

Ja geil ganz klar daf+r!
      A ber diesmal mit Polo G40 oder polo GTI!

uralter Thread durch Zufall wieder entdeckt. Aber mir ist zum ersten mal aufgefallen das der bei 6,10 min die Handbremse von der halbierten Schrottkarre anzieht. (Manta der Film seite 4 final race)

Antworten erstellen