Na da bin ich ja mal gespannt wie ein mantabogen...
Äääääääh, flitzebogen....
"Ey kommste in die puschen oder haste muffensausen"
"Ich trinke, du fährst"
" Na toll, dass ham wa jetzt von der schleicherei"
vielleicht wird das auch so ein film wo die normalen bürger ihre ideen vortragen können.
hab gelesen das michael kessler (alias KLAUSI) nicht abgeneigt ist im 2ten teil mitzuspielen wenn es dazu kommt
Pisst der in seine eigenen Stiefel........... ich Fass es nicht
Zitat:
Pisst der in seine eigenen Stiefel........... ich Fass es nicht
Gerd: berti, verheiz die kiste nicht
Berti: gerd das ist ein mantamotor
Berti: und das ist für euch, und tschüss
mantamotor: bäm pop krack
Berti: Gerd was ist das?
Gert: KOLBENFRESSER!
Wasn das für ein Lausiges Werkzeug, hast auf der Kirmes gewonnen?
gerd, was erwartest du? Ne voll ausgerüstete Werkstatt? Die hättest beim egger haben können.........
Voll und so...
Hehe geil, aber mal abwarten wie der wird und ob es was wird
Boooa,ey hatte damals ein opel ascona b. voll getunt ey.was ist ein opel ascona? ein manta light.waren das geile zeiten.ein gti 16v und andere hatten nicht den hauch einer chance.
ich hasse ja heute opel ..aber damals wa ich ja URR der fan von dem manta ^^
der mattig manta ^^
is extreeem geil ...da würd ich schon schmunzeln wenn einer sagen würde den gegen mein polo ...:/
aber ma ne andere frage ....währe dass dann nicht der 3tte MANTA TEIL ?
es gab vor dem 1991 noch einen mit dem manta mit 3 achsen und so wo der typ m anfang ne schwalbe fährt und dann nen manta geschenkt bekommt kennt den einer ?
das is manta der film. der kam nur paar monate vor manta manta raus.
die filme haben aber nix miteinander zu tun außer das es um manta's geht
aber manta der film wa auch riesen geil ! vor allem mit derm 1er golf der rote der am ende schrott is :(
wa das nich der rieger umbau bei dem ? mit den rippen an der seite ?
Ey boah ey, kann deiner auch schwimmen...
Boaaaaaah Hotte....
Aber wenn wasser kommt....
Boah hotte, et kommt kein wasser.....
Jap, das ist manta der film....
Zitat:
Ey boah ey, kann deiner auch schwimmen...
Boaaaaaah Hotte....
Aber wenn wasser kommt....
Boah hotte, et kommt kein wasser.....
ist schon geil son manta ohne stoßdämpfer zu fahren, zumindest so sieht das bei hotte aus
das hab ich mich auch gefragt wie der so schauckeln kann aber vielleicht war die dämpfer ausgeleiert!
hatte ich bei meinem ersten ascona b auch gehabt aber so extrem geschauckelt hat der nicht
war die karre nicht sogar hinten nicht höhergelegt? (60/40) nur als 40/60 andesrumm
Hab noch ein:
Sag mal Berti. hat dir n Elefant aufs Dach gepisst oder was?
Schön Schön, echter Bauernporsche
aber so manta geschädigt wie ich ist hier keiner!
im manta 1 gibt es ja die szene wo er auf den golf frisöse fi**** draufschriebt mit dem schlüssel.... hab ich bei meinem polo auch schon gemacht aufm disco parkplatz
motorhaube war eh schrott
Zitat:
hab ich bei meinem polo auch schon gemacht aufm disco parkplatz
Zitat:
im manta 1 gibt es ja die szene wo er auf den golf frisöse fi**** draufschriebt mit dem schlüssel....
Zitat:
war die karre nicht sogar hinten nicht höhergelegt? (60/40) nur als 40/60 andesrumm
Zitat:
40/60 andersrumm?is bei mir 60/40 und vom sinn her hinten höher..
was meint ihr warum der polo halteschlaufen die sogenannten angstschlaufen hat?
...das war beim Käfer früher zum Poppen - da steckte die Madamé dann ein Bein in die eine Schlaufe und das andere eben in die andere Schlaufe
Zitat:
...das war beim Käfer früher zum Poppen - da steckte die Madamé dann ein Bein in die eine Schlaufe und das andere eben in die andere Schlaufe
kann das sein das wir vom thema abweichen
ja, aber die infos sind trotzdem interessant!
manta manta ist manta manta... egal wecher film hier wurde von beiden filmen gesprochen vom ersten und vom zweiten... aber egal... der dritte film wird sicher auch manta manta manta heißen?!
ach ja... wenn du bei 60/40 nen + hinter hängst also 60mm vorne und 40mm hinten höher legst kommt das nicht so hin wie bei manta 1! deswegen andersrumm 40mm vorne höher und 60mm hinten höher
jeder weiß welcher film gemeint ist bzw war! ich darf jetzt offiziel klugscheißen! hab meinen gesellenbrief auf meiner freisprechung vergessen!
und jedemenge dünnpfiff bei der konkurenz gelabert....... hoffenlich hat das keine auswirkungen....
aber egal.... ich nehme alles mit gelassenheit