Wollte heute bei meinem Polo der schon original Zentralverriegelung hat die Funkfernbedienung von luxpro nachrüsten. Hier erstmal ein Bild vom Schaltplan:
Hast du eine Plug and Play Fernbedienung oder eine mit universellem Kabelbaum?Bei meiner Plugn`Play(ca.20€ bei ebay) musste ich an der FFB-Box zwei Kabel tauschen.Blinker haben auch auf einer Seite nicht geblinkt,die "Quetschverbinder" sind bei den dünnen Kabeln nur an der Isolierung langgeschrammt.Mußte dann die Isolierung an der stelle manuell entfernen und dann ging es auf beiden Seiten.
Mfg
thorsten
Ja meine ist eine von Luxpro mit universellem Kabelbaum, also Kabel müssen einzelnd mit den anderen Kabeln verbunden werden. Wie meinst du das mit den Quetschverbindern?
Hat keiner ne Lösung für das eigendliche Problem, also mit dem auf- und zuschliessen?
Also universell ist imme so eine Sache.Ob das dann mit den Kabelbelegungen immer so hinhaut?Quetschverbinder sind so kleine blaue kunststoffteile mit einem Metallplätchen in die die zwei kabel gesteckt werden und dann zu gedrückt werden.Dann hat man den "Kontakt" hergestellt.
Mfg
Thorsten
eigentlich ganz einfach bei der FFB:
1. machst du wieder alles so das es Serie ist ansonsten fliegt dir die Pumpe weg.
2. nimmste dann die Ansteuerung für + gesteuerte Zentralverriegelungen
3. machste dann mit weiß auf das grau/rote Kabel und mit dem weiß/schwarzen an das grau/schwarze Kabel an der ZV Pumpe und schon geht der auf und zu.
Ich wunder mich tagtäglich wie lange sich das gerücht noch halten wird das die ZV im Polo als Vakuum System angeschlossen werden soll!
Ich mache das jeden Tag bei verschiedenen Fahrzeugen, und bei VW wird das schon seit einführung vom 35i Passat über 2 Leitungen gesteuert, bis zum 9N der hat wieder nen Widerstand
machs so wie ich es oben geschrieben haben und schon geht das.