Hallo,
also habe die sufu genutzt aber in ner stunde nix gefunden. also habe an meinem 6n ein neues schloss bekommen. jetzt hab ich einen schlüssel zum tür öffnen und einen zum anlassen. hab ich eine möglichkeit das wieder alles über einen schlüssel laufen zu lassen
P.S. irgendwie geht mein neues zündschloss nur mit einem neuen schlüssel mit dem anderen ist die wegfahrsperre aktiv, kann ich den schlüssel selber anlernen oder muss ich das machen lassen?
Danke
vieleicht solltest du mal zu vw fahren und dir dort einen neuen schlössersatz geben lassen. die schlüssel solltest du dann auf deine wegfahrsperre programieren lassen.
kannst halt den chip für die wegfahrsperre zum anlernen einies neuen schlüssels nutzen aber du brauchst dann nen neuen schlüssel. und du kannst nicht für 2 verschiedene schlösser einen schlüssel benutzen.
dann hättest du das komplettpaket nehmen müssen
rüste ne zv per ffb nach und dich störts nicht weiter. und wär günstiger
zv hat er ja,
also habe ein nagelneues schloss mit 2 neuen schlüsseln und dann nich den alten für die türen. krieg ich nicht für die neuen schlüssel ein schloss für die tür?
hä,versteh ich nich
na das zündschloss war kaputt bevor ich den wagen gekauft habe, hae dann verhandelt das mir ein neues eingeaut wird. wurde es auch. nun habe ich noch den alten schlüssel um das auto zu öffnen muss aber den neuen schlüsssel zum starten nehmen. also habe ich am schlüsselbund immer zwei schlüssel!
ich will aber nur einen schlüssel haben
dann hättest passend zu dem zündschloss auch die passenden für die türen und heckklappe nehmen müssen
und den transponder für die wegfahrsperre aus dem alten schlüssel raus und in den neuen rein