Guten Tag liebe Polo-Gemeinde,
ich wollte wollte mal nachfrage wie das mit der Stromversorgung der LiMa aussieht, ich habe eine 70er drin und bin am überlegen, sie mir entweder gegen ne 90er zu tauschen oder ne 2. zu verbauen, jetz will ich mal von euch wissen was ihr für die richtige variante haltet.
Habe vom Motorraum nen 35er kabel (mit 100A abgesichert) bis in den Kofferaum verlegt, momentan sind 2 Endstufen ohne Powercap verbaut, eine von Crunch mit 2x20A und eine von Mac Audio mit 2x30A.
Wenn das auto jetz am laufen ist Flackert das Licht schon, möchte mir aber bald neue und leistungsstärkere Endstufen kaufen und da denke ich mal das die jetzige LiMa zu klein sein wird und meine frage ist jetz, soll ich ne 2. LiMa verbauen lassen und dann hinten in kofferaum noch ne batterie rein machen? oder soll ich eine 90er lima verbauen und dann eine 2. 45er batterie reinmachen?
Also neu rein kommen endstufen mit einer etwa rms leistung von so etwa 850 Watt RMS (70 A) (weiß noch nicht genau wasfür welche ich verbauen werde, aba nicht mehr als 850 wrms)
Hoffe konnte das iwie verständlich rüberbringen.
danke für eure schnellen antworten.
Der Polo Freak
also eine 2.lima kannst du nicht verbauen... wie soll das denn aussehen? sie wird über einen riemen angetrieben...kannst du also vergessen!
Wenn du viel wert auf multimedia legst, würde ich eine 2.Batterie verbauen!
mfg dennis
ja, ich war beim atu letzte woche und der meinte halt 2. lima wäre empfehlenswert, aber ich meine da is ja kaum platz drin xD
ja, was dann ne 90er lima mit ner 2. 45er batterie?