hi leute suche für meinen kleinen schwarze scheinwerfer mit fadenkreuz=( finde leider keine=(
könnt ihr mir vllt helfen?
mfg andre :'(
ich dachte fadenkreus gibts nur bei runden scheinwerfern ? o.O
teilemarkt, bitte
Zitat:
teilemarkt, bitte
den hab ich vorhin angeschrieben ob das selber gebaute sind=(
würde gerne wissen,wo es die in neu gibt=(
die gab es mal von Switch bzw In.Pro aber glaube nicht das du die noch neu bekommst
Neu bekommst du die gar nicht mehr.
Und wenn dann nur gebraucht für viel Geld.
Sind Rarität.Wohl dem der noch welche hat
jaa mal schauen was der typ antwortet wüsste gerne ob die selber gemacht sind...weis nicht sieht so aus wie oris nur außen schwarz und mit kreuz=(
Also wenns keine selbstgebauten sind,sondern Switch (DJ Auto) oder INPRO würde ich zuschlagen.Der soll dir mal Pics davon schicken was auf dem Glas steht.Bei mir steht DJ Auto (Switch) drauf.Bei Inpro weiß ich nicht was auf dem Glas steht.Irgendwo gabs im Netz mal eine Bauanleitung.
ok werd ich ihm sagen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar da gibt es ne bauanleitung unter werkstadt
naja, die scheinis sind nicht das thema sie zu bekommen , aber scgwarze blinker . such scho lange, weil schwarze scheinis (auto dj ohne kreuz), hab ich orginal verpakt hier
ich habe auch noch welche mit kreuz kommt mam wirklich nur schlecht ran
hier sind neue! weiß aber nicht ob sie mit kreuz sind!
(ICH HAB WELCHE DRIN )
Mfg Sascha
Zitat:
jaa mal schauen was der typ antwortet wüsste gerne ob die selber gemacht sind...weis nicht sieht so aus wie oris nur außen schwarz und mit kreuz=(
Also ich hab auch welche mit Fadenkreuz dirn, und iwie sehn meine finde ich anders aus...
Ich kenn die bastelanleitung auch und da sieht das kreuz aufjedenfall nicht so aus wie bei mir...
Und von dem Link sehen soweit ich das erkennen konnte nicht so aus wie meine....
greetz s-line
das es die scheinis gibt , weis man ja . aber erstens sind die ja ohne kreuz . und 2. weist du wie scheise des aussieht mit weisen blinkern ?
hat die nicht einer zu verkaufen von euch?=)
ok die haben nen hella glas.angeblich wurde mal nur das glas getauscht
meine orginalen , ohne kreuz kannst gern haben
Zitat:
ok die haben nen hella glas.angeblich wurde mal nur das glas getauscht
was würdeste denn nehmen für en paar davon?=)
von den schwarzen? Weis nciht wollte sie jetzt am WE ebay rein stellen
was zahlst den freiwillig
weiß nich was kosten die dinger?=)
Zitat:
weiß nich was kosten die dinger?=)
die aus dem link sind definitiv eigenbau!bei meinen sind die kreuze anders.nicht durchgehend eine tiefe,sondern etwas spitz zulaufend und es sieht auch eher nach kunsstoff aus als nach metall bei meinen.
ob du die jetzt selbst baust oder nicht das interessiert doch keine sau.(die moralapostel können sich ihren kommentar jetzt sparen!)
Also hatte auch die DJ Auto, mit Kreuz damals neu gekauft schon sehr lange her, das Kreuz war definitiv aus Metall und schwarz beschichtet und war auch spitzzulaufend zu birne hin