da sind immoment welche drin, noch 4 tage und schon bei 12,50€? wenn die mir zu teuer werden bau ich erstmal die die dabei sind ein... .
Ich geb doch nicht für so bisschen Plastik do viel Geld aus. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280449452672&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ja man muss die ja umbauen und bei denen vom 9n muss man nur einen widerstand durch eine brück ersetzen, und feddisch.
Ich hab mir nämlich schon 2 waeco funkfernbedienungen in einen Klappschlüssel umgebaut und die funktionieren beide nisch. -.-
asoo...............naja wie gesagt mai allem drum und dran biste ca 2 stunden beschäftigt wenn du n bissel ahnung hast
Ja ganz blöd bin ich ja nicht, ich glaub auch das die FFb nicht funzt liegt nicht an mir, die normale nicht umgebaute funzt auch momentan nicht.
Es kann halt nicht immer alles sofort funktionieren, wa?
Bisher läuft ja allet gut, und ohne mucken da kannsch auf so ne FFb auch ruhig verzichten.
Na da bestell ich mir die Sitzheizung jetze glaubsch.
ich frag mal nen kumpel der hatte auch mal nen 9n mit sitzheizung, vielleicht hat er noch die schalter davon weil er hatte eigentlich für jedes teil am 9n nen ersatzteil da
ja frag mal nach. Danke
Hyy
Ich hab mittleriweile von der Kälte genug und wollt auch sowas haben
Ist wohl besser, auch bei meinen Rückenschmerzen...
Hat jemand Erfahrung mit gerade dieser Sitzheizung?
Aufgrund der momentanen Arbeitslage im Industriebereich ist eine originale oder was teures nicht drin.
Bei mir wird die auch nicht dauerhaft an der Batt sein...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380200298997&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
Bei mir wird die auch nicht dauerhaft an der Batt sein...
Hab mir auch eine Waeco Sitzheizung nachgerüstet. Welche das genau ist kann ich net genau sagen, sind auf jedenfall die SH-45 Auflagen. Dazu hab ich mir dann die Stufenlose temperatureinstellung geholt. Also wenn jemand die original Kabel mit 2 Stufenschalte für Fahrer und Beifahrer braucht, hab ich noch da liegen.
Über das Anschließen brauchst du dir keine Sorgen machen die Sitzheizung is logischerweise eh nur zum zusammenstecken und man muss nur aufpassen, dass die seiten stimmen
Beim Strom ist extra ein Kabel fürs Zündplus am Kabelbaum mit dran, damit die sitzheizung schön brav ausgeht, wenn man die Zündung ausmaht. Also man muss nur Zündplus, Dauerplus und Masse anschließen.
Achja und der Seite von Kampfkeks ist alles super beschrieben.
Gruß
Stef
alles weicheier naja besser als hartgekocht
Zitat:
wo machst die denn dann dran?
und wo legt hier die kabel und so was her?
ich hab die MSH-50 von Waeco jetzt zum dritten mal bereits verbaut. Jedes mal super geklappt die Matten kann man einschneiden zur not und die ballern schon ganz gut wird mollig warm ohne jacke wirds mir manchmal auch zu heiß, also ne stufe runterschalten.... kriegste auch bei ebay um die 60 euro
kabel hab ich jeweils unter die mittelkonsole unter den tunnel langelegt und dann an den schienen vom sitz entlang unterm teppich die kabel sieht man nur wenn man den sitz nach vorne klappt oder nach vorne schiebt