vw teilemarkt

Waeco Sitzheizung nachrüsten Preis?

Melanka
  • Themenstarter
Melanka's Polo 6N

da sind immoment welche drin, noch 4 tage und schon bei 12,50€? wenn die mir zu teuer werden bau ich erstmal die die dabei sind ein... .
Ich geb doch nicht für so bisschen Plastik do viel Geld aus. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280449452672&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied
    Melanka
    • Themenstarter
    Melanka's Polo 6N

ja man muss die ja umbauen und bei denen vom 9n muss man nur einen widerstand durch eine brück ersetzen, und feddisch.

Ich hab mir nämlich schon 2 waeco funkfernbedienungen in einen Klappschlüssel umgebaut und die funktionieren beide nisch. -.-

gelöschtes Mitglied

asoo...............naja wie gesagt mai allem drum und dran biste ca 2 stunden beschäftigt wenn du n bissel ahnung hast

Melanka
      • Themenstarter
      Melanka's Polo 6N

Ja ganz blöd bin ich ja nicht, ich glaub auch das die FFb nicht funzt liegt nicht an mir, die normale nicht umgebaute funzt auch momentan nicht.

Es kann halt nicht immer alles sofort funktionieren, wa?
      Bisher läuft ja allet gut, und ohne mucken da kannsch auf so ne FFb auch ruhig verzichten.
      Na da bestell ich mir die Sitzheizung jetze glaubsch.

gelöschtes Mitglied

ich frag mal nen kumpel der hatte auch mal nen 9n mit sitzheizung, vielleicht hat er noch die schalter davon weil er hatte eigentlich für jedes teil am 9n nen ersatzteil da

Melanka
        • Themenstarter
        Melanka's Polo 6N

ja frag mal nach. Danke

Hyy

Ich hab mittleriweile von der Kälte genug und wollt auch sowas haben
        Ist wohl besser, auch bei meinen Rückenschmerzen...

Hat jemand Erfahrung mit gerade dieser Sitzheizung?
        Aufgrund der momentanen Arbeitslage im Industriebereich ist eine originale oder was teures nicht drin.

Bei mir wird die auch nicht dauerhaft an der Batt sein...
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380200298997&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Melanka
        • Themenstarter
        Melanka's Polo 6N

Zitat:

Bei mir wird die auch nicht dauerhaft an der Batt sein...

wo machst die denn dann dran? Ich hab immernoch nicht bestellt,
        Muss ich bald ma machen öy....

Hab mir auch eine Waeco Sitzheizung nachgerüstet. Welche das genau ist kann ich net genau sagen, sind auf jedenfall die SH-45 Auflagen. Dazu hab ich mir dann die Stufenlose temperatureinstellung geholt. Also wenn jemand die original Kabel mit 2 Stufenschalte für Fahrer und Beifahrer braucht, hab ich noch da liegen.

Über das Anschließen brauchst du dir keine Sorgen machen die Sitzheizung is logischerweise eh nur zum zusammenstecken und man muss nur aufpassen, dass die seiten stimmen

Beim Strom ist extra ein Kabel fürs Zündplus am Kabelbaum mit dran, damit die sitzheizung schön brav ausgeht, wenn man die Zündung ausmaht. Also man muss nur Zündplus, Dauerplus und Masse anschließen.

Achja und der Seite von Kampfkeks ist alles super beschrieben.

Gruß

Stef

gelöschtes Mitglied

alles weicheier naja besser als hartgekocht

Zitat:

wo machst die denn dann dran?

Da wo viele ein Ablagefach haben, einige sogar Elek. Fensterheber und sowas, habe ich mir ein Stück Alu gefräst, was genau reinpasst und da sind Killswitches drin, so Schalter mit Haube drüber, die sehr schnell aauszuschalten sind.

Ich mach ma Foto...

Die Kabel über eine Sicherung an den Switch (25A Belastbarkeit dauerhaft) und von da aus an die Matte

So das die Matte vom Stromkreis getrennt ist.

und wo legt hier die kabel und so was her?

ich hab die MSH-50 von Waeco jetzt zum dritten mal bereits verbaut. Jedes mal super geklappt die Matten kann man einschneiden zur not und die ballern schon ganz gut wird mollig warm ohne jacke wirds mir manchmal auch zu heiß, also ne stufe runterschalten.... kriegste auch bei ebay um die 60 euro

kabel hab ich jeweils unter die mittelkonsole unter den tunnel langelegt und dann an den schienen vom sitz entlang unterm teppich die kabel sieht man nur wenn man den sitz nach vorne klappt oder nach vorne schiebt

Antworten erstellen