Zitat:
Ich schlaf sogar mit Heizkissen und friere immernoch... .
Zitat:
die WOLLEN es kühl haben
Zitat:
muschitoaster
LoL ist doch super dann braucht man nichtmehr soviel vorheizen
Bin auch am überlegen sowas einzubauen aber bei der kälte stell ich mich nicht raus und bau die Dinger ein...
Na die Sitze kannst doch mit in die Wohnung nehmen.
Und da einbaun.
Wie lang dauert das ne halbe bis Stunde für einen Sitz?
Für das was im Auto verlegt werden muss fahr ich in die Halle vom Bruderherz da ist schön warm. .
Meine Frühstückseier ess ich am liebsten ohne Schale und innen noch leicht weich.
Heizkissen ist ganz neu und schalte ich ab, wenn ich schlafen möchte ist nur um ne gewisse Temperatur zu kriegen, ich bin ne frostbeule hab niedrigen Blutdruck und als Südländerin bekommt mir so kaltes Wetter nicht so gut. HAbsch mich falsch ausgedrückt vorhin... .
<< Jetzt keine doofen Sprüche von wegen man siehts mir nicht an, ich weiß das bereits. >>
Zitat:
Meine Frühstückseier ess ich am liebsten ohne Schale und innen noch leicht weich.
Meine wollens auch gern kühl haben aber dennoch spiele ich auch grad mit dem gedanken mir eine einzubauen
Zitat:
Also ich hab mal eine in meinen golf eingebaut, die eines schönen tages einfach mal beschlossen hat sich auf ein unerträgliches maß aufzuheizen und sich nich mehr abschalten zu lassen
seitdem gibbet keinen "muschitoaster* mehr
Zitat:
als Südländerin bekommt mir so kaltes Wetter nicht so gut
Wußte gar nicht das Süddeutschland schon zu Südländisch zählt...
Zitat:
Wußte gar nicht das Süddeutschland schon zu Südländisch zählt
räsper SüdSpanien südlich genug? genauer Andalusien.
Bin aber in Deutscheland geboren.
Zitat:
die waecos haben einen Integrierter Temperaturwächter Also kein aufheizen bis get no...
Zitat:
Leider waren dass aber keine waecos sondern irgend so ein billigmüll, den ich von meiner ex geschenkt gekriegt hab
Zitat:
SüdSpanien
Zitat:
a billigscheiß lässt man sich ja auch nicht schenken, obwohl ich 56 Euros auch schon echt billig finde für waecos... .
Andalusien liegt aber im Süden Spaniens.
Zitat:
spanien?
spanien ist im süden`
spanien ist wenn dan im südwesten
Zitat:
irgend so ein billigmüll, den ich von meiner ex geschenkt gekriegt hab
was hast du mit ihr angestellt das sie deine eier kochen wollte ?!?
Habe ich mir auch gedacht.
sagt ma wollen wir lieber in chat gehn? ^^ das ist hier immer so lästig immer wieder n beitrag zu verfassen ^^
Zitat:
Andalusien liegt aber im Süden Spaniens
Frauen sind soooo nachtragend...
sie wollt wohl keine kinder von ihm^^
genau kommt doch mal alle innen chat
die mods mögen des nämlich nicht wenn man hier alles vollschreibt
Zitat:
genau kommt doch mal alle innen chat
Warte schon
Schüchtern?
Zitat:
Frauen sind soooo nachtragend...
Mal wieder zurück zum Thema... .
Wie lange dauert der Einbau pro Sitz und wie lange das verkabeln im Auto selbst ungefähr... .
Wo bekomm ich am besten die 9n schalter für Sitzheizung her, außer von vw selbst, die wolln bestimmt wieder wucher Preise dafür... .
Aufem Schrott sind ja noch keine 9ns zu finden.
ich denke mal biss fertig eingebaut und angeschlossen so ca 1 1/2 bis 2 stunden
nach schaltern guckste am besten bei ebay