Da ich mir regelmäßig den Po in meinem Polololo abfriere und auf Arbeit der komfort der Sitzheizung mich auch mal einen Umweg mit unserem Dienstwagen Golf 5 fahren lässt, möchte ich mir einen weiteren Luxus ermöglichen indem mein kleiner Polo nu auch eine Polopopoheizung bekommen soll.
Wenn ich das Nachrüstset bei Waeco direkt kaufe, kostet das dort stolze 129,00 €
Über ebay hier der link: http://cgi.ebay.de/Waeco-Nachruestbare-Einbau-Sitzheizung-NEU-OVP-RE_W0QQitemZ220525570600QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3358592a28&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
soll der Spaß nur läppische 44,99 kosten?
Sind das denn echte Waeco Teile?, hat die schon jemand dort gekauft? Oder ratet ihr davon ab?
Liebe Grüße Melanie
Das sind originale Waeco. Den Preis mal zwei plus Versand bist ein bißchen günstiger.
Owei,
habsch die falsche Seite rausgkopiert:
Meine die hier: http://cgi.ebay.de/Waeco-Sitzheizung-SH-45-Sitzauflage-fuer-2-Sitze_W0QQitemZ290324298352QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4398ad3a70&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
kostet also 54,90 für beide...
Moin
Bau doch die Originalen vom Polo ein.
Müste man doch jetzt auf dem Schrott zu auffinden.
Und du must ja so oder so Leitungen ziehen.
Ist schon was nettes so eine Sitzheizung.
Vorallem wenn man Rückenschmerzen hat.
Ps.Dein Samba?
Zitat:
kostet also 54,90 für beide...
Hab grad gesehen die 2 ten von Ebay haben nur eine Stufe hier die haben 2 Wärmestufen kosten 56,00€.
http://cgi.ebay.de/WAECO-MagicComfort-MSH50-Sitzheizung-Magic-Heat_W0QQitemZ290343416776QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4399d0f3c8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Der Samba ist von meinem Bruder ist glaub ich noch zu verkaufen.
Da hab ich die Holzschränke rausgerissen damals...
Noch besseres Angebot Mach man weiter so, dann findste noch mit 5 Stufen Verstellung zu 59 Euro...
Auch ne Sitzheizung haben will
Zitat:
Auch ne Sitzheizung haben will
Zitat:
Machste "Klick" und schon hast se paar Tage später
haha de Magusch, du bist mir noch en FW einspühn schuldig
ach 2 Stufen reichen mir, Fraun friern ja immer so schnell, wa?
Und nä die originale will ich nich, also die is ja schon von fremden vollgepupt, und die krieg ich nie für 56€ nach hause geliefert. muss ich dann au noch selba ausbaun, und ohne Garantie, janz ällisch nä.
ich wette wenn ich die eingebaut hab, kommt kein Schnee mehr und es wird ruckeldiezuckeldi Sommär... .
edit Rechtschriebteufelchen enttarnt.
Zitat:
ich wette wenn ich die eingebaut hab, kommt kein Schnee mehr und es wird ruckeldiezuckeldi Sommär... .
Na hoffentlich nich Hab keinen bock mehr auf schnee:(
Zitat:
Und nä die originale will ich nich, also die is ja schon von fremden vollgepupt,
Glaub mir ich habe auch keine Lust mehr auf die ewige Kälte
Also ich brauch keine heizung bei mir wird gefroren wie ein MANN
Da wird mir schon beim lesen kalt... .
Ich schlaf sogar mit Heizkissen und friere immernoch... . :(
Ein wunder das ich auf die Sitzheizungsgeschichte noch nicht früher gekommen bin, war wohl zu sehr mit frieren zugange... .
*edit: Pologirl komm wir können uns das, wo wohnst du könnenwir emeinsam einbaun... . und uns dann erfreun.
Da rate ich dem einen oder anderen: Mehr essen.
Hab aber auch kein bock mehr auf Schnee. Will endlich wieder normal schrauben können!
Ich futter mir zum Winter schon immer 3 Kilo frostschutz an, ich glaub sonst würd ich garnicht mehr rausgehn.
Zitat:
Ich schlaf sogar mit Heizkissen und friere immernoch... .
Uiii uii...ich glaube die bestell ich mir auch...bietet sich ja grad an wenn ich jetzt eh die k-maniac bezüge drauf mache.
Dann lieber Körnerkissen nech?
Zitat:
Ich futter mir zum Winter schon immer 3 Kilo frostschutz an
Also ich hab mal eine in meinen golf eingebaut, die eines schönen tages einfach mal beschlossen hat sich auf ein unerträgliches maß aufzuheizen und sich nich mehr abschalten zu lassen
seitdem gibbet keinen "muschitoaster* mehr
Zitat:
muschitoaster
Ja in dem moment war des wortwörtlich nen "muschitoaster"
Na da wird mal zwe Wochen nur Salat gegessen und nix Süßes, dann sind die Kilos au wieder weg.
Muschitoaster tztz. Aber selber nen Kugelwärme an wa wenigstens selbstgestrickt?
Dat wird mir hier zu "fraulich"! Ick bin raus wa...
Zitat:
muschitoaster
Nix kugelwärmer die WOLLEN es kühl haben