hat ein kumpel gemacht. ich warte noch das er mir sie grad per e-mail schickt. dann kann der neue besitzer sie hier einstellen
Hallo Polo Gemeinde nun darf ich mich endlich stolzer Besitzer der hier im Thema genannten einser polos nennen . und nun die bilder
mfg Danny
hier noch mehr bilder
wolltet ihr euch nicht das Polo cabrio kaufen?
mfg
schickes auto aber ich bin mir sicher das da noch einiges mehr an schweissarbeiten auf euch zukommen wie beschrieben
polo cabrio?
hallo ja mit dem cabrio wird leider nix da es abwrack ist und 300 euro und dann nur das plastik dach drauf ne ne lieber nen einser .
ich habe ja meinen speedster umbau noch und der polo wird zuerst fertig gestellt .
mfg Danny
Zitat:
polo cabrio?
ja das thema wurde geschlossen wegen streitigkeiten der user untereinander es ist ein speedster umbau der auf dem schrott steht
also nen treser habe ich siehe profil sah der so aus?
das ist ein speedster und das modell steht auf m schrott platz
Zitat:
also nen treser habe ich siehe profil sah der so aus?
Zitat:
Hallo Polo Gemeinde nun darf ich mich endlich stolzer Besitzer der hier im Thema genannten einser polos nennen .
ja dann ist es nen speedster schade suche noch nen treser zum schlachten ?! back to topic hast dir den 1ser schon genauer angesehen da wird bestimmt noch einiges an rost an den stehblechen usw auftauchen wenn den zerlegt hast der scheiben rahmen hinten gammelt ja auch
Ja ich glaub da wird dich einiges an Rost erwarten so wie der ausschaut.
ist nicht so schlimm wie es aussieht. vieles ist nur flugrost vom langen stehen.
bei mir zuhause steht er immerhin
das ist genau das problem bei den autos das meiste an rost liegt bei den kisten im verborgenden was man so nicht sieht was erst zum vorschein kommt wenn man ihn zerlegt
Bau mal nen Kotflügel runter dann siehst du was ich meine
ja mag sein mit dem rost aber ich habe da keine angst vor wer richtig schweißen kann ist klar im vorteil
Und Martin Vielen Vielen Dank dir nochmal ohne deine bemühungen wäre es noch immer ein unerfüllter Traum ich danke dir
Lg Danny
jo wenn man schweissen kann und die möglichkeiten hat ist es auch kein problem wollte ja auch nur sagen das da mehr auf dich zukommt wie du glaubst aber ist doch schön wenn sich jemand die mühe macht und sich so ein auto wieder aufbaut und dabei wünsche ich dir viel spass und halte uns auf dem laufenden
ja klar werde ich euch auf dem laufenden halten mit dem einser aber wie gesagt ich werde erst den speedster umbau fertig stellen
mfg Danny
da möcht ich auch gern mal nen paar bilder von sehen ,ich bin ja auch grad dabei meinen treser wieder auf vordermann zu bringen
schau mal hier ist der beitrag zu meinem cabrio
http://www.polotreff.de/forum/t/150149
mfg Danny
da haste dir aber viel vorgenommen
weil der rost scheint ja gut gewandert zu sein
an kotis,fensterdichtungübergängen,motorraum-schloßträger
gut viel zutun..
berichte mal wie die radläufe aussehen
bzw das grauen wird dir kommen wenn du die kotflügel annimmst :(
ja werde berichten wenn der wagen bei mir ist. was ich wohl brauche sind kotflügel für vorne wenn jemand noch welche bitte melden
mfg Danny
Hey,
ich meine es kommt immer darauf an wieviel man ausgeben kann und möchte Aber ich meine 170 ist doch ein fairer Preis
das auf jeden fall.
wenn ich wüßte wo für das geld noch so 1er polos rumstehen würd ich bzw. danny die auch noch kaufen
bei uns ind er halle kannste für ne schmale mark haben...
Zitat:
bei uns ind er halle kannste für ne schmale mark haben...