Das schleifen ist hinten bei jeder größeren bodenwelle bei höherer geschwindigkeit auch ohne beladung und mit dem hubbel vorne weiß ich nich es schleift auch bei stärkerer kurvenlage
also zu vorne
hast du noch die Plastikeinsätze drinne?!
Dann schleift es genau wenn du oben an die "Bördelkante" fasst sollteste auch am Plastik merken
mach es einfach raus dann sollte vorne das Schleifen weg sein
so und hinten schleift es quasi am Übergang zur Heckschürze wenn du mal in den Radkasten greifst wo genau die Heckschürze da so rein geht merkste es bzw sollte man es auch sehen
Habe einfach die Heckschürze raus gemacht und dort ganz oben quasi genau am Übergang innen so 2mm weggeschnitten
und innen das Plastik was fürn Dreckschutz ist oben nen bissi ausgeklingt und gut ist
Das Bild ist hinten und oben die Striche beziehen sich quasi auf innen
siehste wenn du die Schürze mal runter machst was ich meine ^^
sollten auch Schleifspuren dranne sein
also zur heckstoßi diesen plastik schutz nach hinten hab ich schon komplett raus aber scheint ja als wäre da noch mer und vorne auch einfach rausnehemn und es macht nix dass das fehlt? sonst hab ich auch schon mal überlegt bzw weiß nich obs die gibt in 195 35 ich glaub imo hab ich auch nich 40 sondern 45 drauf und dann halt 40ger drauf machen
also am Federbein kann es nicht schleifen bei der besagten ET im anderen Thread
das Schleifgeräusch war bei mir auch erst weg als ich die Hackstoßstange ab hatte und oben am Übergang von innen diese 2 mm weggenommen habe
außerdem sollte man nach einer fahrt durch einen Kreisel oder eine "krasse" Kurve auch sehen wo es am Reifen schleift und wo der Abrieb hängt hinten und dort musst du einfach nacharbeiten es kann nur hinten am Übergang sein sonst sollte es mit deiner ET und Breite hin hauen
und vorne also ich habe die Einsätze raus genommen diese Plastikdinger da
und den Radkasten komplett mit Unterbodenschutz eingesprüht damit die kleinen Steine innen den Radkasten net kaputt machen können und nen bissi dreck fliegt halt dann nach vorne richtung Nebelscheinwerfer von innen
aber nuja kann man putzen
fahren relativ viele Polofahrer nicht mehr diese Einsätze weil die einfach nur Schleifen
kannst auch versuchen die heiß zu machen oben an der Bördelkante und die bei zu drücken und paar mal Probefahren ob es besser wird^^
wenn du sie aber erstmal rausnimmst weißte erstmal ob es auch wirklich da schleift aber zu 99% schleift es genau dort^^
ok vielen Dank! dann werd ich das mal probieren wenn das wetter es wieder zulässt
also ich bin vorne sogar 60 tiefer und es passt trotz mehr ET
dann denke ich es ist einfach der Einsatz der schleift ja fast sofort bei allem was größer als GTI Kombination ist
und hinten ist es genau das selbe wie bei mir ^^
wirste schon sehen viel glück
kannst dann ja mal berichten^^
ja werd ich auf jedenfall tuhen ich denke auch das es das sein wird zumindest hoffe ich das