So ich weiß es wird wohl nicht so lange halten, aber bis ich ein atv Getriebe gefunden habe, muss es reichen.
Wollte jetzt mal fragen wenn ich das 3f Getiebe an den G40 schraube, was muss ich dabei beachten.
G40 Kuplungssscheibe oder 3f
G40 Druckscheibe oder 3f
G40 Ausrücklager oder 3f
Schwungscheibe wird die vom G40 verbaut
also ich hab 8p getriebe mit dessen kupplung und so bisher hälts auch^^
beantwortet imme rnoch nicht meine frage aber danke
Getriebe einfach nur tauschen und fertig.
Also g40 Kupplung komplett drauf lassen ?
fahre auch G40 mit AHD (3F)
einfach alles vom g40 nehmen und getriebe dran
Und wie lässt es sich fahren ?
Ich glaub das ding ist viiiiel zu kurz. Fahrs an nem gemachten NZ und selbs da ist fast zu kurz.
Es ist wie gesagt für den Übergang bis ich nen atv gefunden habe
Fährst mit deinem im Winter?
hatt auch einer von euch erfahrung mit nem CEG gemacht ?
Ne der ist neu aufgebaut mir reicht es ja schon, dass mir im Sommer einer meine Frontschürze getitscht hat beim einparken.
Abe rgab ja Kohle, aber wenn ich an die Arbeit denke sie wieder so schön zu cleanen bekomm ich das Kotzen.
Bin außerdem gerade dabei den Innenraum zu machen, und danach soll der geamchte 3F Motor raus, und der neu überholte G40 Motor rein
ich finds nich zu kurz... nur blöd zum warmfahren das stimmt schon aber zu kurz nöö,
also ich fahre im winter aber is wohl nich an mich gerichtet^^
beim getriebe die mit C anfangen brauch man andere wellen glaub kürzere
@ No Loose Ends[PY-G40
No Loose Ends[PY-G40
Er meint die Antriebswellen
oh dachte du empfiehlst das CEG getriebe sorry
Meines wissen reicht es die Flansche zu tauschen.
Dann kannst ja stehen lassen wenn du grad net fährst.
Zitat:
ich weiß es wird wohl nicht so lange halten
Der 3f hat doch weniger Drehmoment als der g40
der einzige nachteil für dich ist das es viel zu kurz übersetzt ist.wenn du ordentlich fährst hält das auch.wenn du aber ständig unter volllast schaltest wirds natürlich nach kurzer zeit das zeitliche segnen.