Moin Leute und Polofahrer =)
Ich habe mir im Internet die Abdeckungen (Gitter) im GTI-Wabendesign gekauft und zwei „optisch nicht ganz identische“ Abdeckungen bekommen. Siehe Fotos.
Ich habe jetzt die linke Abdeckung (Fahrerseite) [VW Teilenummer: 6N0 853 665 E B41
Hier das oben genannte Foto.
Sonst frag ich den Händler, dass er mir das wieder tauschen soll.
Also wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. =)
Moin!
Also ich weiß nur wies beim Golf 5 GTI ist, da sind die Waabengitter auf beiden Seiten undurchsichtig und nur die Mitte ist durchsichtig.
Kann mir nicht vorstellen, dass VW bei nem anderen Golf sowas asymetrisches gemacht hat. Ich würd den Händler mal fragen, evtl hat er dir versehentlich die falsche Abdeckung eingepackt.
Zitat:
Ich würd den Händler mal fragen
würd mal direkt bei VW fragen.
bei mir is aber auch auf der fahrerseite mehr offen als auf der beifahrerseite.
das liegt auch daran, dass der GTI eine luftführung fürs getriebe hat die durch diese öffnung eben luft bekommt
Zitat:
das liegt auch daran, dass der GTI eine luftführung fürs getriebe hat die durch diese öffnung eben luft bekommt
Ist normal, ist bei mir auch so..
Die öffnung für die getriebekühlung (mit schnüffelstück, dass man am unterbodenschutz anschließen muss) ist ungefähr so groß wie ne zigarettenschachtel.. eher ein wenig kleiner.. so 2/3 der größe
Im eingebauten zustand sieht man es aber eh nimmer.
die gitter sind so wie schon gesagt wgn der luftführung,das passt alles so,hab die gleichen auch verbaut
Zitat:
Ist normal, ist bei mir auch so..