hab ich gesagt das es weltbewegend ist? NEIN
ich hab auch keine zeit jeden tag dran zu arbeiten und mittlerweile hab ich schon ca. 1000€ an teilen investiert.
die schmeiß ich nicht mal grad so zum fenster raus und warum sollt ich das in 2 tagen machen?
das macht man auch nicht alles in 2 tagen.
aber was rechtfertige ich mich vor dir?
mit ein grund warum ich hier nix mehr schreiben werde. gibt einfach zu viel scheiss in diesem forum.
ich begleite mit diesem bericht nur meine arbeit an dem polo, mehr nicht.
tief luftholen, ausatmen nicht vergessen
hört doch mal auf zu stressen...is ja nicht mehr normal...
es gibt selten treads die ich mir wirklich von vorne bis hinten durchlese aber den hab ich mir ausnahmsweise durchgelesen.
ich finde seine arbeit echt TOP!
und es is doch auch scheiss egal ob man sich jetzt 2 tweeter oder 2 subwoofer hinten auf die hutablage baut...
im endeffekt muss jeder selber wissen was er macht oder etwa nicht...
ich hatte bei meinem alten polo 4 schüsseln auf der hutablage als mir meine damalige "freundin" mit 60 sachen draufgeschossen is und mich audf nen mercedes geschoben hat....
meine hutablage hat sich keinen MILLIMETER bewegt (ok vll einen oder zwei) dafür hat es mir meinen radio mit dem ganzen kabelscheiss ausm Abrett gerissen...
also müsste man ja logischerweise radios im Abrett verbieten weil es ja so ein grosses verletzungsrisiko is^^
also is meine meinung...
und jetzt mal zu dem thema an sich..
is echt ne klasse arbeit die du da machst...da hab ich grossen respekt vor dir...
erinnert mich an mein G40 Projekt des ich gerade abgeschlossen habe (siehe Profil^^)
haste gut gemacht...saubere arbeit und halte uns (die die sich an deinem vorhaben interessieren am laufendem) denk dir deinen teil über die, die immer was dagegen haben....is doch meistens nur der neid (sorry an die die sich jetzt angesprochen fühlen)
ich finde es top dass du des machst bzw wie du es machst....!
genaue vorstellungen gemacht und in die tat umgesetzt!
weiter so
gruss --Polo-2F-PY--.
dank dir, sowas hört man gern von jemand der ahnung hat.
solch ein kommentar macht mich stolz, vielen dank.
kann das an dich auch zurück geben.
PS
hast recht werd so etwas nicht mehr kommentieren.
liebe grüße
meine meinung
ich les fleißig mit
Also ich würd mich noch über paar genauere Bilder freuen vom Front blech und wie du die Kottis verbaust und ob da auch Dichtmasse oder so drunter oder drauf oder wie auch immer kommt. Und wenn da was mit dazu kommt was genau.
Weiter so!
MfG
dankeschön für euren zuspruch, da macht das schrauben und berichterstatten gleich wieder mehr spaß. heut abend gibts neue Bilder.
hoch Martin! Ist echt super Klasse geworden! Ich find es einfach nur geil!Selber dran arbeiten selber umbauen usw... PSen Besenstiel musst du aber eintragen lassen! nee spass
Ich hoffe mal deine Keule fährst vorsichtig mit dem Dingen! und denk dran,alles eintragen lassen,bevor dein Freundin die Punkte kassiert bzw nachschulung!
Am sonsten Gute Fahrt!
Lg Dan
dan dir dan.
jo also da er eh zum tüv muss wird alles eingetragen, das hat bei mir auch immer oberste priorität, auch wenn ein unfall passiert möche ich keine teilschuld haben.
heut mittag gehts weiter an dem polo.
habe nun aufmerksam den thread gelesen saubere arbeit , zu den boxen gibt es ja genug meinungen ich habe sie auch drin aber das wollte ich nicht sagen
ich denke es ist eher lobenswert alles zu dokumentiren und zu berichten ich hätte darauf keine lust ... ich habe respeckt davor das manche es so ausschmücken und dafüt
immer weiter so
grüßle da lass
Zitat:
So Weltbewegendes ist es doch nicht?
Zitat:
@ polofox92: Nicht immer gleich beleidigt sein bei Gegenwind. So sind Foren nun mal.
gute Sache machst du da.........
Zu den Boxen, hate ich früher auch. Aber beim komplett umbau der Anlage sind sie dann wo anders hingekommen.
Ich habe schon soviele Unfälle erlebt(Feuerwehr) mit Getunten Autos mit Boxen in der Hutablage, und NIE! ist etwas nach vorne Geflogen!
Natürlich kann es passieren, aber eher Unwahrscheinlich!
Und diese Autos waren richtig übel Zerfetzt.........
MFG
Zitat:
so ist nur dieses forum
danke für bie blumen polo-dan
hier mal ein bild, bin grad die schwarz matte haube em entlacken, bzw hole ich das schwarz matt runter.
natürlich hat die hauben auch paar kratzer und lackbeschädigungen vom tornadorot aber bevor ich 70€ auf em schrott für ne verblichene rote haube zahle probier ich erstmal diese zu säubern.
Hey echt super Arbeit,hoffe du bekommst deinen Polo so hin wie du ihn haben willst
Wie schaffst es denn das schwarz matt so gut von der Motorhaube runter zu bekommen ohne den darunter liegenden Lack zu beschädigen?
Grüsse
ich mache das mit nitroverdünnung aus em baumarkt. die haube war unter dem schwarzmatt nicht angeschliffen und daher wurde der rote lack nicht wirklich beschädigt.
die gebrauchsspuren waren wohl schon vorher vorhanden und kommen nicht vom entfernen des schwarzmatt
Na dann hast aber Glück gehabt.Bin mal aufs Endergebnis gespannt
zu verlieren hatte ich ja nix und bevor ich die haube wegschmeiße oder ne andere zum lackierer bringe, hab ich mir gedacht ich versuch mal diese haube hier zu entlacken und es funktioniert (bis jetzt )
hehe....eben....bin echt mal aufs Endergebnis gespannt
Wann gehts denn weiter?
gleich mach ich weiter. is noch so ne stunde arbeit denk ich
Zitat:
So Weltbewegendes ist es doch nicht
so die haube ist wieder rot und das schwarzmatt ist runter aber ne richtige scheiss arbeit obwohl es verhältnismäßig gut ging.
hier ein bild von der fertigen haube. muss nur noch poliert werden, genau wie das ganze auto.
Ist doch echt super geworden...noch polieren und gut ist
naja ich würd vll vorsichtshalber ne dose klarlack drüber sprühen...
net dass der klarlack mit der verdünnung runter is...
wär ja blöd^^
aber schicke sache
Auf Tornadorot ist kein Klarlack drauf.
aso...ok überredet^^
hier noch bilder von heut nachmittag/abend.
frontblech ist nun drin, morgen geht es in den endspurt.
werde morgen noch fertan am innenradlauf verstreichen damit es keinen rost gibt
Hey martin das schaut ja super aus bin echt stolz auf dich gefällt mir sehr gut
lg Danny