vw teilemarkt

Hey, was sind Eure Erfahrungen und Meinung zu diesen Lampen?

Polo6NFee
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    ich hab die oberen drin!Die sind wirklich nicht schlecht!die ausleuchtung ist sehr gut!


    Polo6NFee
    • Themenstarter

    Und es ist kein gelbstich mehr zu sehen?
    und leuchtet etwas bläulich, sodass es zu meinen led leuchte passt?



    gelöschtes Mitglied

      Nabend Polo6NFee,
      soll ich erhlich sein!
      Finde die zum
      Meines Wissens nach darfst du sie nicht im Bereich der STVO fahren egal ob es ein E-Zeichen hat!
      Wenn du wirklich helle Lichter haben willst hol dir Osram/Philips Night Breaker!
      Ich weiß bloß nicht ob sie auch in H4 gibt!

      Grüße


      und hat alles so gestimmt wie es da steht von wegen eintragungsfrei usw...

      dann wäre es ja echt geil


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe zum Beispiel:
        Depo Powerlook Chrom Scheinwerfer drin! Dazu die passenden Birnen H7 Philips Long Life 30% ist etwas weißer! Wenn du es Extrem willst wie gesagt diese Night Breaker!
        Bin mit meinen Philips Long Life mal durch den Elbtunnel gefahren echt sieht geil aus Nachts siehst du es wie komplett weiß!

        Sonst wenn du Xenon willst! Muss du ein 6n2 Frontumbau machen!

        Grüße


        Polo6NFee
        • Themenstarter

        ja ich hab angeblich auch zine extra hellen mir sind die aber zu dunkel =)


        Ich kann dir nur die empfehlen:
        http://cgi.ebay.de/H7-Xenon-Crystal-Blau-Gluehbirne-12V-55W-alle-Fahrzeuge_W0QQitemZ290376100007QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439bc3a8a7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

        Sind knallweiß! Dachte am Anfang wegen dem Preis müssten die schnell kaputtgehen, aber dem ist nicht so! Hab seit Januar das erste Set Birnen drin!

        Zu dem Preis unschlagbar und wirklich reinweiß und sauhell. Sowas hab ich von Osram, Phillips und Co nicht mal annähernd gesehen!


        Polo6NFee
        • Themenstarter

        aber da steht das die gelb blau sind. will ja keine die gelb schimmern...



        Die schimmern Garantiert nicht Gelb, hab die doch drin, die sind knalleweiß.

        Im übrigen gibts keine Gelb-Blauen Leuchten. Nur gelbe Leuchtfaden-Leuchten, die mittels blauem Glas in ihrer Farbtemperatur weiter Richtung blaues Spektrum verschoben werden. Umgangssprachlich neutralisiert der blaue Mantel den erhöhten Gelbanteil und sie leuchten Weiß.


        Wenn du das hier Gelb nennst:


        DSCF7021w-1280.jpg
        DSCF7021w-1280.jpg

        Ich kann dir nur folgende empfehlen, haben keinerlei gelbstich und sind optisch wie xenon...habe sie selber drinne, haben auch E-Prüfzeichen...

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • habe noch ein Bild angehängt, das sind die genannten Birnen im vergleich zu normeln...


        osrammtec_270.jpg
        osrammtec_270.jpg

      • gelöschtes Mitglied

          Was kann man denn von den 100 Watt Lampen halten, mal davon abgesehen dass die bestimmt den Gegenverkehr blenden...?
          Schmilzt da nicht der Scheinwerfer?


          gelöschtes Mitglied

            Also ehrlich, manchen leuten sollte man sofort die pappe entziehen hier wenn man sich das mal durchliest.

            ich habe die Phillips Blue Vision Xenon Effect H4 drin in meinem Polo und kann sagen die haben von weiten einen blaustich aber wenn man davor steht sind sie weiß/bläulich.

            Wenn du weißes licht willst kauf diese hier, Phillips X-treme Power +80%

            http://cgi.ebay.de/Philips-H4-X-treme-Power-80-mehr-Licht-2er-Set-Duo_W0QQitemZ300347153466QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45ee15dc3a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

            Wenn du ein wenig auf xenon optik stehst diese hier, Phillips Blue Vision Xenon effect:

            http://cgi.ebay.de/PHILIPS-H4-Blue-Vision-Xenon-effect-BIRNEN-STANDLICHT_W0QQitemZ370312924959QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item56385ecf1f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

            Dem rest, frohes bezahlen bei einem unfall wenn die versicherung rausbekommt das der gegenverkehr geblendet wurde.

            Die 100W birnen sind ABSOLUT inakzeptabel und NICHT empfehlenswert, weil sie die kabel anschmelzen.


            gelöschtes Mitglied

              Hatte auch nicht vor mir die zu kaufen oder einzubauen..... Mich regt es schon auf wenn hinter mir einer mir falsch eingestelltem Scheinwerfer fährt, geschweige denn mir käme einer mit den Dingern entgegen...


              gelöschtes Mitglied

                Deswegen habe ich zwei SEHR GUTE lampen verlinkt, letztere kosten im freien handel ~24€

                Werd mir gleich noch nen satz bestellen


                gelöschtes Mitglied

                  Was ist den ein guter ompromis zwischen Kelvin-Zahl, also Licht farbe und Leuchtweite; weil je Blauer, also höher die K-Zahl ist desto schlechter soll die Lampe ausleuchten.
                  Hab gehört 6000 K wäre die Grenze...? Jemand Vorschläge.


                  hey
                  bevor ihr hier groß rummault, lest euch die Seite durch mit den MTEC Birnen

                  Ich habe nie gesagt das er sich die 100watt Lampen holen soll nur weil es die auf dieser Seite AUCH gibt....

                  Also mal ganz ruhig Leute....

                  SO stehts auf der Seite:
                  Zitat:

                  Die H1, H3, H4 und H7 in 55W besitzen ein E-Prüfzeichen, sind also legal und zugelassen


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Ich kann dir nur folgende empfehlen


                    Sowas empfiehlt man aber nicht, ganz ehrliche meinung von mir.

                    Egal ob E prüfzeichen oder nicht sie sind ILLEGAL !

                    die 55W birnen sind in ordnung aber 100W nicht.


                    gelöschtes Mitglied

                      Leute, es ist ja allen klar das die 100W Dinger schei*e sind, und wer was wem empfohlen hat oder nicht ist ja jetzt egal, lasst uns mal wieder zum Thema kommen, was ist mit der Kelvin Zahl und den Sichtverhältnissen, z.B. bei Regen...


                      ok, hätte vielleicht beischreiben sollen damit auch alle mitkommen das er sich wenn dann natürlich die 55Watt holen sollte, aber eigentlich ist das ja klar....

                      Ich habe in keinem Satz gesagt er soll sich die 100Watt holen...


                      gelöschtes Mitglied

                        Also bei den blue vision kann ich sagen ich sehe mit denen herovrragend wenns richtig schüttet, und nachts is die ausleuchtung auch nicht schlecht.

                        Würde sie jedem empfehlen der auf xenon like steht.

                        Die X-treme power solln ziehmlich weiß sein


                        Ich würde sagen das man mit weißem licht (6000k auf dem Bild) am besten sieht...

                        denke mal je blauer das Licht wird desto weniger sieht man bei Regen...


                        colortemp.jpg
                        colortemp.jpg

                        gelöschtes Mitglied

                          krassöööööö leistung , hatte ich doch schon gepostet gehabt @ Dr. A


                          das kommt davon wenn man nur die erste Seite liest!


                          gelöschtes Mitglied

                            Die vorraussetzung von lesen, sollte auch gegeben sein, das man wort und schrift versteht

                            Is nur spaß


                            Ich habe die Extreme Power von Philips drin.
                            Das sind die besten Lampen, die ich jeh hatte.
                            Und für den Preis im link, unschlagbar.


                            wenn du nachts was sehen willst: http://cgi.ebay.de/PHILIPS-H4-X-TREME-POWER-80-MEHR-LICHT-SET-2-Stk_W0QQitemZ200421314538QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2eaa0a8fea&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)


                            Die sind 100% Top
                            Fahre im Jahr 60tkm und hab noch nichts helleres / Haltbares gesehen.
                            Super ausleuchtung fast so gut wie bei xenon..
                            Preis ist auch Top..


                            gelöschtes Mitglied

                              So liebe Polo6NFee oder soll ich liebe Nachbarin sagen

                              Habe für dich extra die Bilder gemacht kannst dich ja entscheiden!
                              Wenn es richtig Dunkel ist sieht es so aus! Bilder wurden auf ein Gewerbegebiet (in HH Bahrenfeld)

                              Guckst du....Checkst du die Lage ab

                              Das sind die Philips Long Life 30% H7! Tag über sieht es etwas Gelblich aus Nachts sehen die Geil aus von Cockpit aus!

                              Grüße und einen guten Rutsch!


                              DSC00058.JPG
                              DSC00058.JPG
                              DSC00059.JPG
                              DSC00059.JPG
                              DSC00060.JPG
                              DSC00060.JPG
                              DSC00061.JPG
                              DSC00061.JPG
                              DSC00062.JPG
                              DSC00062.JPG

                              Das hier sind Dectane xenon look.

                              Zwar legal sehr blau.
                              Aber nicht so gute ausleuchtung wie bei den Phillips +80%

                              Naja im Endeffeckt ist es deine Entscheidung..
                              VIele Grüße


                              1.jpg
                              1.jpg
                              2.jpg
                              2.jpg
                              3.jpg
                              3.jpg
                              4.jpg
                              4.jpg

                              gelöschtes Mitglied

                                Sie muss die in H4 vor bekommen!

                                Ich gucke mal muss noch ein Video irgendwo haben!
                                Kannst du besser sehen

                                Grüße


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:

                                  Das sind die Philips Long Life 30% H7!


                                  Die beschissen eingestellt sind, würd gleich mal zum bosch dienst fahren

                                  Nimm die Phillips X-Treme power H4. gibt am meisten ausleuchtung zum schleuderpreis


                                  Zitat:

                                  wenn du nachts was sehen willst: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=200421314538 (*)


                                  Die sind 100% Top
                                  Fahre im Jahr 60tkm und hab noch nichts helleres / Haltbares gesehen.
                                  Super ausleuchtung fast so gut wie bei xenon..
                                  Preis ist auch Top..


                                  Hatte ich ja auch schon gesagt.
                                  Die +80% sind der Hammer was die Ausleuchtung angeht


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Fahr zum Kollegen
                                    Die Baterie muss raus
                                    Da hinter der Scheinwerfern sitzten die Realis!


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Gibts hier auch noch sowas wie deutsche rechtschreibung


                                      Sowohl Phillips X-treme Power als auch Osram Nightbreaker sind nicht verkehrt.

                                      Leider ist mir nach ca 11TKM eine von den X-treme Power durchgebrannt übergangsweise hatte ich dann von Phillips die Vision Plus verbaut, diese sollen 50% mehr Licht geben, doch allein im Vergleich zu den Nightbreakern fand ich die Teile echt zu dunkel.

                                      Über die Bucht habe ich bei nem Händler die Nightbreaker bekommen die derzeit ca. 7500km gelaufen sind, von daher kann ich noch keine entscheidene Info zur Haltbarkeit geben.

                                      Preislich waren die Nightbreaker im Schnitt ca. 10€ günstiger als die X-treme Power, allerdings als H7.

                                      Grüße


                                      also welche lampen nun am besten sind weiss ich aber welche sind denn nun auch wirklich legal?


                                      Die phillips auf jeden fall.
                                      Und die Dectane die ich drinne habe im Van auch..

                                      Wie das bei diesen 8euro Ebay lampen ist weiß ich nicht..

                                      http://cgi.ebay.de/H4-Lampen-Leuchten-Blue-Xenon-Look-Gluehbirnen-Dectane_W0QQitemZ160390488937QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item255804a369&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) &mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow"> http://cgi.ebay.de/H4-Lampen-Leuchten-Blue-Xenon-Look-Gluehbirnen-Dectane_W0QQitemZ160390488937QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item255804a369&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) &mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
                                      Das wären die blauen legalen...


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Tach zusammen,

                                        Was verboten ist immer diese Xenonbirnen wenn man sie in Scheinwerfer einbaut!
                                        Wie zum Beispiel:
                                        Das erste Bild von mein VW Polo 6N mit den Depo Powerlook Chromscheinwerfern! Wenn du hier Xenonartike Birnen verbaust und die dich bein TüV oder in einer Verkehrskontrolle haben bist du dran! Mängelkarte! Bei einem Unfall kann sich die Versicherung weigern zu bezahlen!

                                        Das zweite Bild hier darfst du Xenon einbauen da es die gebrauchte zugelassene Xenonlinse hat und die Funktion Reinigung mit Wischwasser!

                                        Ist echt blöd wenn du auf der Landstrasse bist und einer mit solchen Birnen endgegen kommt!

                                        Die begründung warum diese Birnen verboten sind ist!
                                        Das nur Einsatztfahrzeuge blaue beleuchtung haben darf deswegen sind blaue Standlichter Tabu!
                                        Und Xenonbirnen ohne Linse sind verboten, weil sie extrem blenden!

                                        Mir wurde fast einmal die TüV Plakette angekrazt, weil ich kein BB ohne ABE gefahren bin! In meinen fall Tötlich in der Probezeit!

                                        Grüße


                                        DSC01914.JPG
                                        DSC01914.JPG
                                        images.jpeg
                                        images.jpeg

                                        gelöschtes Mitglied

                                          Also ich habe blaue Standlichtbirnen von ATU drin, die polizei hat sie auch schon gesehen aber nichts dazu gesagt.

                                          beim Fahren sieht man sie eh nicht da der scheinwefer weiß is wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist.

                                          Xenon is deswegen in normalen fahrzeugen die nicht mit dessen ausgerüstet sind deswegen verboten, weil A: Der Reflektor schmelzen könnte, B: Die scheinwerfer dafür nicht ausgelegt sind, C: Eine Scheinweferreinigungsanlage verbaut sein MUSS, und an vorder und Hinterachse jeweils neigungssensoren verbaut sein müssen, die permanent das licht rauf und runter regeln je nach beladungszustand des fahrzeuges.

                                          Für eine legale nachrüstung brauchst du also:

                                          1x satz scheinwefer mit DE Linse und Gutachten für Xenontauglich.
                                          1x Eine Scheinwerferreinigungsanlage für die Stoßstange
                                          1x Satz Neigungssensoren für die Automatische Leuchtweitenregulierung
                                          1x Vernünftige China Brenner mit steuergeräten
                                          1x Mindestens 800€ für die eintragung.

                                          Ich glaube das wars


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Frohes neue Jahr!
                                            Also da macht man jetzt keine halben schaden!
                                            Am besten ist es ja! Wenn man sich Angel Eyes mit Linse holt und Xenonbrenner rein! Gleich ein Zünder mit! Und ein Xenon Kit am besten so um den dreh vn 6000k bis 8000k! Und gehst eingebaut vom Tüv für eine Hauptuntersuchung! Vergiss nicht bau den VSD Atrappe ein! Damit man beim Tüv bisschen zu reden hat! Small Talk

                                            Nein! Da hast du echt viel zutun!
                                            Wenn du sowas willst bau auf VW Polo 6N2 GTI Front um! Kostet dich echt Kohle! Wenn du auf einer 6N basis umbaust! Ich will nicht übertrieben aber mindestens 3000€!
                                            - VW Polo 6N2 GTI Scheinwerfer 2X Viel änderung am Frontbereich!
                                            - Xenonbirnen (kostet bei BMW 300 pro Birne!)
                                            - Den Zünder für Xenon
                                            - Schloßträger für die Stosi
                                            - Reinigungsanlage für Xenonscheinwerfer
                                            - Stosi für VW Polo 6N2 GTI
                                            - Lackierung für die Stosi! Keine Halbenschachen!


                                            Grüße


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Ich glaub zur Abnahme muss du nicht bin mir nicht sicher

                                              Grüße


                                              Zitat:

                                              Xenon is deswegen in normalen fahrzeugen die nicht mit dessen ausgerüstet sind deswegen verboten, weil A: Der Reflektor schmelzen könnte

                                              und zum 100sten mal, xenon ist kaltes licht!

                                              Zitat:
                                              und an vorder und Hinterachse jeweils neigungssensoren verbaut sein müssen

                                              müssen die nicht nur an der hinterachse sein?


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Wenn du xenon in einen Normalen H4 Halogen scheinwerfer baust, schmilzt er dir unterm arsch weg. Hab da schon nen experten gesehen der das hatte. 8000k xenon in seinem 6N mit normalen H4 scheinis.

                                                Soweit ich weiß müssen auch neigungssensoren an die vorderachse.

                                                Beim BMW z.b. sind in jedem radkasten 1ner von den dingern.


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  Die Neigungsseonsoren bin beim BMW 1er nicht mal bei Xenon bei Halogen 7 glaub auch! Nach jedem Motorstart gehen erstmal die LWR hoch und runter dann die Mitte wie bei Xenon!
                                                  Habe da mal ein Praktikum gemacht


                                                  Zitat:

                                                  Soweit ich weiß müssen auch neigungssensoren an die vorderachse.


                                                  Hinterachse...weil erstens war der sensor bei meinen 6n2 GTI dort verbaut und zweitens ergibt es wenig sinn an der Vorderachse Neigungssensoren zu verbauen wenn die Zuladung auf der Rücksitzbank oder im Kofferaum erfolgt und somit der Wagen eher hinten absackt .


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    @ chagallBlauConceptSDI, wie wärs mal mit ein bisschen mehr rechtschreibung und vernünftiger satzstellung PS: Nicht zu persönlich nehmen.

                                                    damit würdest du uns einiges erleichtern, bezw. verständlicher machen was du willst.

                                                    Also ich weiß selbst das beim Audi A8 der ersten generation die Sensoren sowohl vorne als auch hinten verbaut waren.

                                                    bei meinem Kumpel seinem 330xd touring sind auch jeweils hinten zwei und vorne zwei sensoren verbaut.

                                                    Aber bei den alten schleudern denk ich das einer an der hinterachse reicht.


                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      Sorry

                                                      Also bei den 1er sind auch bei den h7 Scheinwerfern welche verbaut glaub ich! Ohne Xenon!

                                                      Hat dein Kumpel einen BMW 330XD E90?

                                                      Grüße


                                                      gelöschtes Mitglied

                                                        nein is glaub ich nen E46, kenn mich mit BMW net so aus. aber ich hab die teile gesehen sind jeweils so kleine schwarze kästen die unscheinbar im Radhaus sitzen.

                                                        Ich kann mir aber nicht vorstellen das H7 scheinis eine automatische leuchtweitenregulierung haben wieso auch ?

                                                        ich hab bei meinem 94er Volvo 850 auch keine sondern nur ne manuelle


                                                        gelöschtes Mitglied

                                                          Also bein Starten des Motor gehen die Scheinwerfer Kegel nach oben dann nach unten und dann in die Mitte


                                                          Zitat:

                                                          Ich kann mir aber nicht vorstellen das H7 scheinis eine automatische leuchtweitenregulierung haben wieso auch ?


                                                          doch, haben viele bmw verbaut, habe mich selber gewundert. n arbeitskollege hat scheinwerfer ähnlich wie die 6N powerlooks, auch mit H7, und ebenfalls aLWR.
                                                          schaden kanns nicht, auch halogen kann übel blenden


                                                          Zitat:

                                                          Aber bei den alten schleudern denk ich das einer an der hinterachse reicht.


                                                          Und ich denke um solche Fahrzeuge wird es sich hier wohl auch handeln aufgrund der 6N/6N2 Kategorie ...und ich kenne schon den einen oder anderen 6N und 6N2 wo das Xenonlicht genau auf diese weise nachgerüstet wurde wie es beim 6N2 GTI Serie ist...also inklusive Scheinwerferreinigungsanlage und Automatischer LWR.


                                                          gelöschtes Mitglied

                                                            Zitat:

                                                            Also bein Starten des Motor gehen die Scheinwerfer Kegel nach oben dann nach unten und dann in die Mitte


                                                            Naja die gehen einmal hoch und dann stellen die sich auf den mittelpunkt.

                                                            Also bei meinem Vater im S80 bj. 98 is auch H7 im hauptscheinwerfer aber der hat keine regulierung


                                                            Wir haben die mal bei uns auf der Arbeit bei jemanden eingebaut, nach 2 tagen kam der junge mann wieder weil seine Lichtmaschine überspannung erzeugt hat und durchgebrannt ist!
                                                            Also ich persönlich würde es lassen!


                                                            gelöschtes Mitglied

                                                              Zitat:

                                                              scheinwerfer ähnlich wie die 6N powerlooks, auch mit H7, und ebenfalls aLWR.
                                                              schaden kanns nicht, auch halogen kann übel blenden


                                                              Habe eine ELWR? Vorher hatte ich ein Hebel wo ich es selber machen kann!
                                                              Wie ist es bei mir?


                                                              Hmmm,Nee,ne...Schon mal unterhalb von Lichtschalter nachgeschaut wo das Verstellrädchen zum dimmen der Instrumentenbeleuchtung ist?Direkt daneben befindet sich noch ein zweites Verstellrädchen mit zahlenskala womit die Beleuchtung je nach beladung reguliert wird.

                                                              Sollte es diesen Drehregler nicht geben wurde der Polo ohne LWR ausgeliefert wie es bei unseren Re-Import 6N der Fall ist,dann gibt es aber einen extra Eintrag im Fahrzeugschein das das Fahrzeug keine LWR hat mit ausnahmegenehmigung.


                                                              ich meinte damit nur das design der powerlooks

                                                              die powerlooks für den 6N haben leider größtenteils alle nur ne manuelle LWR..


                                                              Da hier irgendwie ein bisschen vom Thema abgekommen wird denn ein BMW habe ich nicht bitte nochmal ein Fazit.

                                                              Wenn man ohne sich Xenon Scheinis nachzurüsten ein helleres Licht haben will kauft man sich am besten die Phillips.
                                                              Ist das so korrekt?

                                                              Und die haben dann sogar TÜV.


                                                              Das ist korrekt - hab auch seit 2 Monaten die Philips X-treme Power drin und frag mich, wie ich vorher überhaupt die Straße sehen konnte


                                                              phillips blue vision xenon effect sind zugelassen und komplett weiss mit leichtem blaustich leuchten sehr stark und halten lange


                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                Zitat:

                                                                Wir haben die mal bei uns auf der Arbeit bei jemanden eingebaut, nach 2 tagen kam der junge mann wieder weil seine Lichtmaschine überspannung erzeugt hat und durchgebrannt ist!
                                                                Also ich persönlich würde es lassen!


                                                                Soll ich ehrlich sein!
                                                                Ich glaube nicht das die Lima doch die H7 Powerlooks kaputt gehen! Was machste wenn du jetzt ein Frontumbau machst von 6n auf 6n2 Xenon! Da muss du eigendlich nach deiner Aussage auch tauschen! Xenon frist Strom!

                                                                Grüße


                                                                Xenon frisst Strom?

                                                                Die Lampen haben 35 Watt

                                                                Deine H7 Lampe hingegen 55W.


                                                                Nur beim Einschalten ist eine hohe Spannung erforderlich.
                                                                Dafür sind ja die Hochspannungsvorschaltgeräte...

                                                                Nur so am rande..


                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                  Zitat:

                                                                  Nur beim Einschalten ist eine hohe Spannung erforderlich.
                                                                  Dafür sind ja die Hochspannungsvorschaltgeräte...


                                                                  Genau das meinte ich! Und in der Fahrschule meinte man es braucht viel Strom dafür!
                                                                  Die werde extrem mit Hochspannung gezündet!


                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                    Zitat:

                                                                    Genau das meinte ich! Und in der Fahrschule meinte man es braucht viel Strom dafür!
                                                                    Die werde extrem mit Hochspannung gezündet!


                                                                    Die kommt aber nicht von der Lima.. gleiches funktionsprinzip einer Hintergrundbeleuchteung von jedem TFT Monitor...

                                                                    da laufen auch 20.000 Volt drüber.. die kommen sicherlich nicht aus dem Notebook Akku ^^


                                                                    polotreff.de
                                                                    #66 - 04.01.2010ausnahmegenehmigung lwr volvo 850 automatische leuchtweitenregulierung ausnahme
                                                                    Antworten erstellen

                                                                    Ähnliche Themen