@polo164
Wo gibts denn sowas, so ein altes Auto mit grad mal 14tkm. Ist ja der volle Wahnsinn.
das kann ich mir auch nicht vorstellen...alleine der jeder erste besitzer fährt dieses geile Gefährt mindestens 50.000km....vielleicht wirds dann langweilig, wenn man den 45ps motor hat.Jedenfalls unvorstellbar ein auto das fast H-zulassung haben kann(sind ja nur noch ein paar jahre nech^^)
Zitat:
@polo164
Wo gibts denn sowas, so ein altes Auto mit grad mal 14tkm. Ist ja der volle Wahnsinn.
Ich habe für meinen ursprünglich 400€ bezahlt.
Aber was danach noch reingeflossen ist an reparaturen und fehlersuche..
Da kam ich ca. auf das gleiche Geld wie das was du bezahlt hast @ Themenersteller.
Also falls du jetzt noch reparaturen machen musst, und die kommen sicher wie das Amen in der Kirche, hast du vielzuviel bezahlt.
Ich hab meinen neuen für 1 200 Euro gekauft, ein 6N
Scheckheftgepflegt und mit teuren Allwetterpellen drauf,gepflegt.
BJ 3/97
Mag ja sein, das der Wagen schön und super gepflegt ist, aber der ist trotzdem Asbach.
Hab den bei meiner Werkstatt auf die Bühne gehabt, ein paar Schrauben verrostet, ein winziges Loch im Unterboden, zugebraten fertig ist.
Das ist dann schon reell, der Wert.
Aber für ein 19 Jahre altes Auto, da sind 1 700 schon zuviel
Man kann sich drüber streiten. Man kann 1700 auch eine richtige scheißkarre kriegen und wenn der kilometerstand stimmt und alles andere passt, könnte die 1700 auch gut angelegt sein.
Ach ja, verkaufe meinen Polo G40 Turbo, wer Interesse hat, mein Profil ansehen und mir ein PN schicken.
mfg