vw teilemarkt

Polo geht nach düsseldorf

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

So. Im neuen jahr trenne ich mich von meinen polo. Hab mir in düsseldorf ein TT angesehen, und der hat mir so zugesagt, dass ich mir den im januar hole. Den G lass ich im eintausch da. Hab zwar nicht viel dafür bekommen, aber so bin ich ihn direkt los und hab kein stress. Also bin ich künftig kein polo fahrer mehr.

hier ein bild von meinem neuen.



Foto0012.jpg
Foto0012.jpg

gelöschtes Mitglied

    gratulation

    Hab vor ein paar Monaten auch mit dem Gedanken gespielt mir n TT zuzulegen.. aber habs dann doch aus beruflichen Gründen erstmal verworfen!

    Gute Fahrt mit dem neuem!


    wie viel ps?
    wie viel gelaufen?
    usw^^



    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    180ps (eigentlich wollte ich den quattro aber war nicht zu finden in vergleichbaren zustand)
    105.000 gelaufen,
    voll ausgestattet mit leder und sitzheizung und allem, alle inspektionen, neu tüv und alles.. bis halt auf die tatsache das es die 180ps variante ist, genau das wonach ich gesucht hab.


    ganz ehrlich wie kann man son geilen polo gegen nen TT tauschen die karre ist meiner meinung nach grotten hässlich


    gelöschtes Mitglied

      Hört sich doch super an, Maik

      Sind einfach tolle Autos..

      @ Streetrod:

      Jaja.. Polos sind die besten Autos.. ^^ xD


      ja genau so sehe ich das auch und dehalb kann ich es warscheinlich auch nicht ganz nachvollziehen


      Nicht schlecht... Könnte mich auch mit dem Gedanken anfreunden... Aber das Geld macht einen Strich durch :( Also ich mag die TT`s... Die neuen zwar noch besser, aber der alte ist auch gut...
      Viel Spass mit deindem neuen,,,!,,,


      gelöschtes Mitglied

        Ich mag den TT zwar nicht, trotzdem viel Spaß damit und Beulen freie fahrt



        gelöschtes Mitglied

          Na dann viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt..


          MfG


          gelöschtes Mitglied

            Tjoa Düsseldorf hat einiges zu bieten


            Kann das sein das Du auf der Automeile warst ?


            Aber is schon nen schicker TT


            der TT is schick. Find den neuen auch schöner aber das ist auch immer eine Frage des Geldbeutels.

            Vorallem hast du da eine super Grundbasis um auch was dran zu machen

            Darf man fragen wieviel du für deinen Polo bekommn hast?


            schicker TT viel spass damit


            MaikG40
            • Themenstarter
            MaikG40's

            nunja allemal hab ich zuwenig bekommen für den G.. aber das was er einen selber wert ist bekommt man ohnehin nicht.. könnt ja mal raten was man für einen solch gemachten G noch bekommt.


            also wenns nen händler war tippe ich mal so 1300 eus?!


            MaikG40
            • Themenstarter
            MaikG40's

            ja okay für so wenig geb ich den auch mal nicht so eben ab ^^


            gelöschtes Mitglied

              Der TT ist nett.. stand auch in meinem Pool, aber aus Familiären gründen habe ich mich dan für den A4 Avant S-Line entschieden.. aber war auch überrascht das es das alte TT Modell für so wenig Geld gibt.. die bekommt man ja fast hinterher geschmissen.. allerdings gibts hier beim Gebrauchten viele tücken auf die man achten sollte..


              MaikG40
              • Themenstarter
              MaikG40's

              ja das hat mich auch gewundert. Ich war als erstes auf der suche nach einem A3 1,8T und bin durch zufall auf einen TT gestoßen. Hab mir dann mehrere angeschaut und festgestellt, dass man für gute 10K schon einen top TT bj.2000 bekommt. Und der nun aus Düsseldorf hat meine erwartungen gesprengt ^^
              will auhc kein geheimniss draus machen, hab für meinen G grade mal 2K bekommen.. wenn man bedenkt was gemacht wurde, und wie der zustand des G´s war, ein witz.. aber weg ist weg ohne scherereien.. Und in anbetracht der tatsache das dafür ein TT vor meiner tür steht eine zufriedenstellende angelegenheit ^^


              he maiki sage mal den händler wo der steht
              würde 3t für geben


              MaikG40
              • Themenstarter
              MaikG40's

              noch steht der bei mir ^^ am samstag geht der nach dd


              Zitat:

              noch steht der bei mir ^^ am samstag geht der nach dd


              dan gebe mal händler


              Würde mich auch mal interessieren wo in Düsseldorf und welcher Händler


              Zitat:

              noch steht der bei mir ^^ am samstag geht der nach dd


              pass auf am montag kauft den jemand und er ist wieder hier


              mfg


              MaikG40
              • Themenstarter
              MaikG40's

              Soo. Der polo ist nun in Düsseldorf-Mettmann also wer in kaufen will, für 2500.- wird der warscheinlich bei dem her Pohl hergegeben


              Foto0019.jpg
              Foto0019.jpg
              Foto0018.jpg
              Foto0018.jpg

              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen