vielen dank für die schönen antworten hat sich wieder viel getan,,,,,,good bye gfk
Zitat:
good bye gfk
Zitat:
good bye gfk
die bilder werden kommen hab die stosstangen heut bei vw abgeholt,ich kauf die teile immer neu,bevor ich mich mit sachen vom schrottplatz rumärgen muss,neue haube ist auch da die war teuer,wahnsinn was die sachen kosten.....habe die stosstangen gleich mal hingehalten sieht etwas gewöhnungs bedürftig aus aber denke es war eine gute entscheidung das gfk zu verbannen
Zitat:
denke es war eine gute entscheidung das gfk zu verbannen
vorne in neu 70 euro mit träger.hinten 64euro mit träger,blinker neu 20euro,scheinwerfer 44 euro auch neu,haube neu 243 euro,kühlergrill mit chromleisten 75 euro neu.......ist nicht billig,aber mein g40 spoiler orginal von der 500er serie war günstig 109 euro mit versand und der ist so gut wie neu,hab erst gedacht ich lackiere die stosstangen in schwarz denk das ist aber blödsinn die sehen super aus werde sie immer schön mir meguaires putzen.....................stehe aber noch vor einem problem,welche spiegel sollen ran?die orginalen sind nicht so mein fall.....engelmänner?wollte denn von der beifahrer seite weglassen hab dafür ein orginales seltenes spiegeldreieck......gruss
Die Preise für die Stoßstangen sind ja eig ok..Sind die mit Chromleisten?
Wie wäre es denn mit nem Talbot Spiegel?
sind ganznormal in schwarz,ich weiss auch nicht die talbot sind nicht so mein fall,schwere entscheidung :'(
Mir fällt auf die Schnelle jetzt auch nix anderes ein..Evtl Golf 2 Spiegel..
ich könnte noch an ein paar kpu spiegel ran kommen die tropfen wären halt auch gfk die wo ich jetzt habe sind von mattig sind auch nicht so schön wie die vi#on kpu die legen sich schöner in das dreieck rein sind noch enger an der tür
Hast du ein Bild von den KPU? Ich kenn dich nicht..
die im pic sind von kpu
bekommste heut nicht mehr ausser vereinzelnt in der bucht
Naja, Tropfenspiegel halt..Ist nicht ganz mein Geschmack..
Also ich wer für Engelmänner, die kommen beim 2er Polo Richtig geil
Ich wär auch für die KPU, hab solche auch noch im Keller liegen.
ich hab auch noch kpu in der halle liegen, werden auch wieder montiert,
find die viel schöner als die m3 spiegel nachbau dinger
hm,stoßstangen nicht lacken?schön glätten und dann in 9005 lackieren.das passt doch viel besser zum gesamtkonzept....find ich.