Hallo leute ein bekannter hat sich einen fächerkrümmer für einen polo G40 gekauft von prieser motorsport er hat ihn 2 mal umgetauscht passt nicht wer hat einen fächerkrümmer von prieser mts an seinem g40 und kann mir mal ein bild schikken vielen dank
lass mich raten...
das problem liegt am Auslass vom ersten Zylinder weil das Rohr nicht am Halter vom Lader vorbeipasst. Hab ich recht?
Wenn das so ist dann kannst du ihn 10 mal umtauschen, das bringt garnichts.
Ich habe selber das Vergnügen gehabt und werde erstmal wieder auf den Serienkrümmer zurückgreifen.
Sag deinem Kumpel er soll mal einen von WL Motorsport probieren, die sollen ganz gut sein.
was passt den nicht ? der fächer musste bissel anpassen das heist eine beule für stabbi und eine beule für g-laderauslassbogen
jau das bringt leistung *KOPFSCHÜTTEL*
hey genau richtig das passt nicht noch einer der das problem hat die ollen flachpfeifen
Zitat:
der fächer musste bissel anpassen das heist eine beule für stabbi und eine beule für g-laderauslassbogen
Versuch mal den Halter vom Glader mit Unterlegscheiben ein bisschen nach vorne zu "holen"
Wenns nicht viel ist, gehts dann vorbei
wen du eine andere lösung findest bitte
JA! Kümmer kaufen DER PASST
Es gibt nur die Lösung vernünftigen Krümmer kaufen oder Motor- bzw. G-Lader Halter Marke Eigenbau!
Wobei Krümmer kaufen wohl die bessere Alternative ist...
Eins weiß ich bestimmt: NIE WIEDER EBAY SCHROTT
Also habe Supersport G40 Fächer verbaut, und habe ein wenig an den Motorhalter rumgeflext viel is das wirklich nich, und ZITAT vom SLS Fächer,,,,,
Hinweis
Motorhalter am Abgaskrümmer(gerades Stück muss etwas abgeändert werden!)
und da zahlt man 450 euro für das kann jeder kiddie anpassen flex mit fächer/schrupp scheibe und los!...
Mfg!
@ No Loose
Hast du eventuell ein paar Fotos davon die du hier reinstellen könntest?
würde mich echt interessieren wie viel da wirklich weg muss.
wäre echt nett von dir
Gruß
Philbert
Zitat:
Hallo brennt dir der helm beule im krümmer wozu montierst du nen fächer um deine leistung zu reduzieren oder was man man man leute gibs wahrscheinlich bist du auch so nen hobby Pfuscher
Komisch...hab auch ne Beule in höhe Stabi angepasst... aber mehr Leistung
Also wem brennt hier der Helm
Zitat:
hab auch ne Beule in höhe Stabi angepasst
wenn ich morgen dran denke versuche ich ein bild zu machen ich musste echt nich viel wegnehmen und am stabi musste ich nix ändern stößt nich an kein rattern oda so..
wie gesagt supersport fächer vonner essener motorshow