So dann wärs mal soweit mein Polo hat nen neuen anstrich bekommen Aussen und auch innen in einem dezentem Nato Oliv ausserdem wurden die Stoßis komplett gecleant und ne Golf Lipe angepasst...und nebenbei wurden auch noch zwei sparco Vollschalen verbaut und ne Eigenbau Auspuffanlagen mit nem Edelstahl Fächer dann Gruppe A Rohr bis zum Endschalldämpfer und der Endschalldämpfer wurde durch nen Metallkat ersetzt...Mörder sound
wär das ganze schwellergedöns nicht und geile 16 zoll drauf dann wärs echt mal richtig fett!
...anhand von dem Seitenbild kann man ja nicht viel beurteilen - aber die Schweller passen iwie nicht...
Da kommen demnächst noch andere Felgen drauf und ein paar kleinere verschönerungen...bin momentan ne Font Stoßi am bauen die dann auch zu den scdhwellern passt dauert aber noch da ich momentan nich grad soviel zeit hab
Wie haste den denn gelackt?
Zitat:
Wie haste den denn gelackt?
mit ner Lackpistole und nem kompressor...mit der dose wär mir zu teuer gewesen
Zitat:
mit farbe
Farbe find ich geil.
Ich persönlich würd aber die Schweller,Spiegel und sonstigen Gfk Kram abreißen und dafür nen paar schicke verdichtete Felgen draufpacken und Lupo Spiegel montieren!
neue Räder und sonstiger kleinkram kommen demnächst noch dran...mir fehlt momentan halt nur die zeit...aber alles schon vorhanden..
Jo sieht gut aus, wenn der Schweller ab ist, noch besser
schicker Polo auch mit den Schwellern .... man muss ja net immer mit der Maße laufen