Hi,
hab in einer Nacht und Nebel Aktion vor längerer Zeit mein Himmel ausgebaut,
was ich jetzt teilweise bereue
ich hatte vor den himmel neu mit schwarzen kunstleder zu beziehen
was mir mittlerweile zu schwierig scheint
weil es soll ja auch super aussehen .
Nun kam ich auf die Idee mir Noppenschaum als Himmel einzukleben
also sowas wie im Tonstudio
noch ist es nur eine Idee
aber ich stell mir das einfach vor
hat jemand eine meinung zu oder weiß mehr als ich
wäre schonmal interessant
grüße hannes
Mhm ist ja mal keine schlechte Idee . Wenn du ein großes Stück bekommen würdest, und das gleich als Himmel benutzen kannst . Aber du musst dir den Noppbenschaum vorher anschauen, weil manche sehen echt billig aus.
Lg
Basti
Joa ist doch eine gute Idee! Sieht bestimmt gut aus
Was willst du denn da für nen Kleber nehmen, bzw. wie ist denn dein jetziger Untergrund?
Den Schaum gibts auch mit Waaben-Struktur! Hab ich in meinem PC. Das sieht geil aus.
ja das gibts auch mit pyramiden statt noppen
naja die sache mit den einkleben bin ich mir auch noch nicht sicher wie ich es am besten mache
flüssigkleber löst den schaumstoff bestimmt auf
jemand ne idee wegen klebemöglichkeiten ?
hatte sowieso die idee zweifarbig zu arbeiten da man von dem stoff mehrere farben zur auswahl hat
Ich hab 2 seiten im netz gefunden, aber da steht nicht ob die auch auf metall kleben!
saarschaum.de
schaumstoffparadies.de
es gibt von UHU so ein 2 komponenten kleber in so einem pott mit nen kleinen spachtel! kostet um die 20euro im baumarkt! damit haben wir den scheiß immer auf arbeit geklebt! ich glaube sogar von -50 bis +150C hitzebeständigt^^
aber geh davon aus das du den scheiß nie wieder abkriegst
mfg benny
habs jetzt: UHU Greenit heißt der kleber^^ perfekt dafür^^
kannst auch nen guten sprühkleber nehmen bei 2komponenten kleber bin ich net sicher ob des sich auflöst... aber ne gute idee ist es ja wenn du es machst stell bilder rein vielleicht mach ich auch sowas in der richtung
also wir haben damit früher bundeswehrkisten beklebt! wenn halten soll....nehm den greenit... allerdings wenn es dir nach 2wochen net mehr gefällt.....viel spaß den kram wieder ab zu kriegen
finde es klase und dein inenraum is dadurch auch noch etwas gedämt
gedämmt weniger, eher gedämpft der kleine aber feine unterschied
Zitat:
noch ist es nur eine Idee
aber ich stell mir das einfach vor
Sieht bestimmt gut aus
es gibt von UHU so ein 2 komponenten kleber in so einem pott mit nen kleinen spachtel! kostet um die 20euro im baumarkt! damit haben wir den scheiß immer auf arbeit geklebt! ich glaube sogar von -50 bis +150C hitzebeständigt^^