Manche stehen halt nicht auf Mängel...
Beruhig dich erstmal wieder de fakto sind die solche Signalfarben nunmal festgelegt.. wenn da einige Prüfer drauf Pfeifen tuts mir leid. Nicht mein Problem.
Allenfalls bemerke ich hier einen leicht aggressiven unterton,... warum so unausgeglichen? Brauchst dich meinetwegen nicht rechtfertigen, wie gesagt ich habe andere Probleme, die weitaus wichtiger sind.
Viel mehr warte ich auf die Bilder ausn Golfi ^^
du hast selbst gepostet, dass du diese info ausm netz hast. worauf beruht sich das? welcher § schreibt das vor? erst wenn ich das sehe glaub ichs und selbst dann find ichs lächerlich, wen gefährdet sowas?
damit verlang ich nicht, dass du das rauskramst. gibt nunmal wirklich wichtigeres.
warum ich nen aggressiven unterton habe? weil ich einfach normal diskutieren will, sich aber gleich 3 klugscheißer (damit bist nicht du gemeint) einklinken, von denen niemand konkrete fakten bringt, einen aber gleich für blöd abstempeln wollen.
Zitat:
Tristan
Die Farben sind vorgeschrieben. PUNKT...In meinem Derby is die Lampe fürs Aufblendlicht gelb und das ist sogar in Schein und Brief vermerkt, damit es beim Tüv keinen Ärger gibt..
MfG
EDIT: bevor Fragen aufkommen...Die Lampe ist original gelb..
mir stellt sich grad nur die frage wer hier der klugscheisser ist
Zitat:
meint auch er wer was besonderes so arrogant er sich hier gibt
grün ist vorgeschrieben. hab mich bei meinem frontumbau ausgiebig mit den gesetzes texten zum fahrtrichtungsanzeiger befasst und irgendwo in nem nachtrag steht das drin!
der nachtrag gilt aber erst ab nem bestimmten baujahr, daher greift teilweise die regelung, wie sie fonsi131 beschrieben hat