Hi,
bei mir sieht es so aus, als weären da irgendwelche lager ausgeschlagen.
Wenn ich Gas gebe zieht er nach links und wenn ich vom Gas gehe, sieht er nach rechts und wenn ich bremse, höre ich ein leises knacken und merke, wie der wagen schwammig nach vore geht.
Will mir jetzt die große such nach den defekten Lagern sparen und wollte mir so ein Racingkit kaufen.
http://cgi.ebay.de/Polo-G40-86c-Querlenker-Hinterachslager-Stabihlager-Set_W0QQitemZ270499418768QQcmdZViewItemQQptZTeile_ohne_Strassenzulassung?hash=item3efb059290&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht, oder kennt ihr sonst noch gute Lager?
MFG
Marc
ja würde mich au intereseiren
Grundsätzlich spricht nichts gegen die Lager, aber es könnte auch No- Name kram sein. Ich würde lieber auf nummer sicher gehen, und bei den Motorsport herstellern wie Salzmann und MM Motorsport mir Racing lager kaufen.
Lg
Basti
So kann man es auch sagen, wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir eine PN schreiben, da ich selber verstellbare Lager liegen hab .
LG
ok... dann lass ich davon mal lieber die finger.
aber wi siehts denn hiermit aus?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg
Marc
Warscheinlich auch wieder Noname produkt ...., [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar guck mal auf der Seite, da gibt es vernünftige Sachen.
Lg
Basti
Die Lager von der Gladerleite kannst du kaufen, hab sie auch. Viele user von hier haben die. Ich hab mir gleich den ganzen Satz geholt.
MFG
ok... dann werde ich mir die von der g-laderseite holen... salzmann kann ja keine sau bezahlen.
merkt man mit dem kit eine veränderung des lenkverhaltens und so?
und danke für die tipps.
mfg
marc
g-laderseite ist top!
kannste alles kaufen bei dem mann top produkte und das auch noch zu vernünftigen preisen!
und ja du wirst definitiv eine veränderung spüren!
mfg
kann ich auch mit dem kit beide seiten eines querlenkers bestücken? also ich kauf mit 2 mal das kit und bau dann innen und außen die lager ein? passt das?
mfg marc
Querlenker wechsel lieber nur aussen die Buchsen, anstonsten gehts zu sehr auf die Karosse.
hat den eigentlich irgndjemadn erfahrungen mit den teilen aus dem ersten link
also denen hier?
http://cgi.ebay.de/Polo-G40-86c-Querlenker-Hinterachslager-Stabihlager-Set_W0QQitemZ270499418768QQcmdZViewItemQQptZTeile_ohne_Strassenzulassung?hash=item3efb059290&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
würd mir ja das racingkit 2 vonner g-laderseite holen
aber da sind die querlenker ja nicht dabei
und meine sind leider nicht mehr die besten
Die Teile aus dem ersten link haben keine straßen zulassung! Könnte also schwer sein die eingetragen zukriegen! Und bei No Name sachen würde ich persönlich auch die Finger von lassen!
Find die Teile von Salzmann nicht schlecht auch wenn sie was teurer sind! Aber ist halt Qualität!
die teile vonner g-laderseite ham au keine straßenzulassung
würde trotzdem gern wissen ob jemand damit erfahrung hat
[QUOTE
Der Mann von der G-Laderseite verkauft die Querlenker auch so:
- Aussen Uniball wie beim original G40 Querlenker
- Innen verstellbar
Oder du greifst zu VW ins Teileregal und kaufst dir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
eintragen wieso das ich habe die schon 4jahre drin und meine querlenker lager sind in weiß....
die ich auch ferkaufe wegen hobbyaufgabe neu preis war 120 €
Hab ja auch nicht gesagt das es unmöglich ist die eingetragen zubekommen!
Würde halt von den teilen bei Ebay die finger lassen!
Also ich will auch mal meinen Senf dazugeben:
- Ich frag mich immer, was will man mit son einem Kit erreichen?!?! Dazu
muss man wissen, wo wird das Auto hauptsächlich eingesetzt. So wie ich das
sehe, würde ich mal behaupten Alltagsauto. Was bringt dir das wenn du alles
in Kunststoff lagerst und du merkst jedes kleine Loch ? Aber jeder soll
einbauen was er will, dass nur meine persönliche Meinung!
- Zitat:
eintragen wieso dasweil wenn du nen Baller machst und du
und ich habe kein bums gebaut
Wie währe es, wenn Ihr erst mal schaut, WAS ausgeschlagen ist? Wurde ein Fahrwerk verbaut? Oder die Domlager mal unsachgemäß eingebaut?
Zitat:
Ich frag mich immer, was will man mit son einem Kit erreichen?!?! Dazu
muss man wissen, wo wird das Auto hauptsächlich eingesetzt. So wie ich das
sehe, würde ich mal behaupten Alltagsauto. Was bringt dir das wenn du alles
in Kunststoff lagerst und du merkst jedes kleine Loch ? Aber jeder soll
einbauen was er will, dass nur meine persönliche Meinung!
Zitat:
und ich habe kein bums gebaut
ja is n alltags auto
ich wollte damit erreichen, dass alles einfach n bischen straffer ist
da ich eh alle lager neu machen wollte, hab ich gedacht kann ich auch gleich die nehmen
schient ja aber wohl nicht so gut zu sein?
was dann? ori g40 querlenker und nur die stabilager vonner g-laderseite?
wo verkauft er dann auf der seite die querlenker einzeln? habs noch nicht gefunden
um trotzdem zu meiner frage zurück zu kommen:
hat irgndjemand erfahrung mit dem kit aus dem link?
also im vergleich zu dem auf der g-laderseite?
Tach Leute, die von der G-Laderseite sind doch keine NO-Name Produkte . Sowie ich mich weiß sind das Teile von der Fa. Wellems, Richtg?
Hab hier noch ein Gutachten auf dem Rechner zur Eintragung. Dieses haben die Herren beim Tüv/Dekra auch. Die Kopie von dem Schein hatte ich auch zum Tüv mit. Habe die von einem Mitglied hier damals bekommen und darufhin gabs keine Probleme
ok
dann frag ich noch mal anders
meine querlenker sind deifinitiv nicht mehr die besten
stabilager is auch ziemlich am ende
ihr meint die kunststofflager wärn fürn alltag zu hart?
was soll ich eurer meinung nach für querlenker holen?
würde ja gern die g40 querlenker nehmen, da ich sowieso dabei bein auf g40 umzubaun
aber wenns da noch ne etwas günstigere alternative gäbe wärs au cool
Zitat:
Teile von der Fa. Wellems, Richtg?
Zitat:
1.ihr meint die kunststofflager wärn fürn alltag zu hart?
2.was soll ich eurer meinung nach für querlenker holen?
würde ja gern die g40 querlenker nehmen, da ich sowieso dabei bein auf g40 umzubaun
aber wenns da noch ne etwas günstigere alternative gäbe wärs au cool
Zitat:
Querlenker innen mit Verstellung und aussen mit Uniball-Lagern
Der Sturz ist bei denen um 0,30° einstellbar...
Zitat G-Laderseite:
Zitat:
Durch das innere exzentrisch ausgelegte Gelenklager wird eine Sturzänderung von ca. 0,30° ermöglicht.