vw teilemarkt

Scheibenwischer problem !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War gerade bei meinem Auto , und wollte zur Tanke fahren . Hab dan meine Scheibenwischer eingeschaltet , um den lockeren schne weck zu machen .
da aber meine wischer festgefroren waren , hat sich nur kurz was bewegt . Danach war ende . und jetzt geht gar nix mehr . Weder hinten noch vorne . Auch die spritzdüsen gehen nicht mehr .
Sicherung ist es nicht

Weis jemand was des sein könnte ?

hi,

ich hatte das auch mal bei mri waren die diesen zugefroren und die wischerblätter angefroren.
habe da scheibenenteiser dran getan und nen bissel gewartet dann hat es gefunzt. kann aber auch was anderes sein, aber kannst es ja mal probieren.

mfg

also wenn mir das passiert wäre würde ich erstmal die sicherungen checken, dann die scheibenwischer enteisen zur not hochklappen und schauen ob der wishermotor arbeitet , sehen ob sich an der mechanik was gelöst hat wenn sicherung okay ist und sich dennoch nichts tut könnte man den motor mal ausbauen und testen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Scheibenwischer sind ja schon frei gemacht , bei mir läuft die pumpe nicht mal mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

polotreff.de
#6 - 14.12.2009spritzdüsen am scheibenwischer enteisen wischanlage enteisen scheibenwischer enteisen
Antworten erstellen