vw teilemarkt

Dunkle Scheinwerfer

Ja aber ich wollte gerne schon original nur n bissel abgeändert, sprich schwarz. Powerlook haben so viele und ich wollte schon was haben, was nicht jeder hat

also die scheinwerfer die ihr sucht sind originale scheinwerfer,die von INNEN lackiert sind.zumindest die auf den bildern

kurze beschreibung wie man es machen kann:

man legt die scheinwerfer für paar min in backofen (bei 80grad oder so,halt so das die dinger nich wegschmelzen ) und dann mann man vorsichtig das glas abziehen oder mitm kattermesser leicht nachschneiden.
dann könnt ihr das silberne UM den refklektor schleifen und in schwarz lackieren,danach das glas wieder aufkleben und fertig is das ganze

Hmmmm... Naja meinste das hält dann? Nicht dass ich dann später mal beim TüV steh und dann die Lampe abfällt... macht keinen guten Eindruck!

haha wenn man da keinen sekundenkleber zwischen macht sollte das nicht passieren

so machen das viele leute und bis jetz hab ich nie probleme bei sowas gesehn,vorausgesetzt man macht es vernünftig.

nimmste am besten zum festkleben guten scheibenkleber,dann wirst du nie probleme haben

Ja wichtig is dann ja auch, dass es dicht is und ich dann später nicht noch Goldfische reinpacken muss...
Ja, wäre ne Idee... aber schöner is wenns schin fertig zum Einbau is...
Trotzdem schon mal danke schön! ^^

Antworten erstellen