vw teilemarkt

6n Dayline Scheinwerfer, eLWR? Foto dabei

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hi,

hab mir jetzt auch die Dayline Scheinwerfer gekauft, ich hab sie mit Anschluss für ELWR gekauft, kann mir jemand sagen, ob da ein Anschluss dran ist(siehe Foto) oder hat der mir welche geschickt ohne Anschluss für ELWR, woran erkenn ich das? Hab da jetz nich so die Ahnung von....

Danke schonmal... ist echt dringend

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

hier noch die fotos

1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG

Also die sehen genau aus wie meine und ich habe auch ohne ELWR bist du dir sicher das es die überhaupt schon gibt mit ELWR!?

genau die selben habe ich auch , ich denke mal wenn das E zeichen drauf is dürftest du da keine Probleme mit bekomen

Bei mir is nur das Problem dass ich die unterste schraube nicht fest bekomme und der Frontgrill nichtmehr einbauen lässt weil man die blinker nicht rausnehmen kann um die schraube da rein zu machen ^^

gelöschtes Mitglied

Die Dinger gibts nicht eLWR... ich würde sagen da hat dich jemand gefoppt.

Die wirds auch nie mit eLWR geben.

Einstellen kannste die an den ergonomisch ausgefeilten Metallrädern das wars.

@ Illusions ich habe auch mit ELWR gekauft und sie sahen ebenso aus
    hoffe der hat mir keinen schund verkauft , wo hast du es gekauft ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

#4 - Verfasst: heute - 18:53:07
      genau die selben habe ich auch , ich denke mal wenn das E zeichen drauf is dürftest du da keine Probleme mit bekomen

...autsch.

Zitat:
      hoffe der hat mir keinen schund verkauft , wo hast du es gekauft ?

Einfach mal einstecken und die imaginären Motoren fahren lassen

Blue_Racer
      • Themenstarter
      Blue_Racer's Polo 6N

die Firma hat in ihrer Artikelbeschreibung ausdrücklich hingeschrieben, mit Anschluss für ELWR.... dann hab ich da angerufen und nachgefragt, ob da wirklich ein Anschluss für ELWR vorhanden ist und die meinten ja...

aber ich kann da halt keinen Anschluss finden... dann hab ich die heut angerufen und denen mitgeitelt, dass das für mich nach manueller LWR aussieht und die meinten, ok schicks zurück und wir tauschens dir gegen ELWR um?! also scheints das schon zu geben

wie auf dem ersten bild ganz klar zu erkennen ist, kannst du die links und rechts manuell ein stellen. was anderes gibt es zur zeit im zubehör nicht. hab ich auch

gelöschtes Mitglied

Dann haben die dich am Telefon eiskalt angelogen..

oder die Meinen vll. einfach nur, dass am Stecker bauartbedingt grundsätzlich die Möglichkeit besteht, einen Motor anzuschließen.. Das wäre natürlich der Hammer ^^

Aber mal spaß beiseite.. die haben keine eLWR...

naja wer weis der hat vllt auch kein richtigen plan der verkäufer!

Naja egal bau dir einfach so ein und erfreue dich dran! und ich meine wie oft stellst du die dinger um!? Nie hast ja auch nie volle Hütte oder nen hänger dran!

gelöschtes Mitglied

ich habe die scheinwerfer bei ebay gesehen da sind verschiedene welche mit und welche ohne ELWR

@illusions ,

so weit ich weiß ist es verboten welche die nur manuelle haben zu fahren wenn der Polo von der bauart her eLWR hat oder irre ich mich da

Blue_Racer
          • Themenstarter
          Blue_Racer's Polo 6N

umtauschen kann ich se ja mal, vielleicht kommen ja doch zufällig welche mit anschluss für ELWR? wenn nicht, bau ich se einfach so ein, klar weil die verstell ich sowieso nie, hab keine anhängerkupplung an der karre oder nehm auch keine fetten personen mit spaß

gelöschtes Mitglied

Es gibt dennoch definitiv keine
            Die Fernost-Produzenten scheren sich um solche sicherheitsrelevanten Teile n Dreck..

Streng genommen darf man diese Scheinwerfer also nicht verbauen bzw. im öffentlichen Straßenverkehr bewegen.

eLWR ist nunmal Pflicht in Deutschland -Ausnahme:Re-Import-

Bei ebay können se viel schreiben.. da kursieren ja auch die wildesten Gutachten.. Solange die potentielle Käufer locken ists denen Wumpe

@dom! ja ich glaube da hast du recht aber das problem an der sache ist ja auch das es kein original produkt ist und ich für meinen teil bin auch bereit kompromisse einzugehen und ich fahre sie auch schon ein ganzes stück und kann mich nicht beschweren fahre sie ja auch in verbindung mit xenon aber das ist ein anderer teil!

gelöschtes Mitglied

ich habe mal bei atu gefragt und die meinten die die polizei kann ein nix aber zum Tüv muss es mit ELWR sein so haben die das gesagt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich habe mal bei atu gefragt und die meinten die die polizei kann ein nix aber zum Tüv muss es mit ELWR sein so haben die das gesagt

ATU will auch nur verkaufen

Ich musste den Johnnys dort mal 30minuten erklären, dass ich gerne einen Kupferdichtring für meine Ölablassschraube (cool, 3 s?) haben möchte und die meinten sowas gibts nicht.

Fachliche kompetenz haben die Burschen da nicht. Die wollen nur abfertigen und verkaufen.

Wenn die Polizei dich kontrolliert und die ihren job gut machen, gibts mindestens ne mängelkarte.

Zitat:

Ich musste den Johnnys dort mal 30minuten erklären, dass ich gerne einen Kupferdichtring für meine Ölablassschraube (cool, 3 s?) haben möchte und die meinten sowas gibts nicht.

ich kann den dir billiger und mit weniger wartezeit besorgen

@Tristan mal ne andere frage wie wollen die denn feststellen ob du sowas hast oder nciht kann ja auch einfach kaputt sein!

Weil in deinen motorraum dürfen sie nicht schauen!Also du musst ihnen nciht die hauzeb öfnen und von daher!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich kann den dir billiger und mit weniger wartezeit besorgen

Nachdem ich die sache im verkaufsraum aufgegeben habe, bin ich in die werkstatt rein und hab denen gesagt sie sollen mir mal einen geben - haben se auch - für umsonst

@ Illusions:
                  Das ist ne Milchmädchenrechnung ^^ Die Jungs sind weder doof noch naiv, wenn die n Verdacht haben dürfen die auch unter die Haube gucken ^^

Aber ich sehe schon.. Coolness comes first.

@Tristan , du meintest bei Re-import- sind die erlaubt, heißt es wenn das auto ein import is dürfte es klappen weil meiner isn polo6n match2 und wie ich erfahren hab is das nen EU-import oder sowas (französische karre)

wenn nich weiß einer wie ich die untere Schraube fest bekomme ? hab keine Lust die ganze Front abzuschrauben nur damit ich die und den Frontgrill festbekomme oder gibts da keine andere möglichkeit ?

gelöschtes Mitglied

doch musst du habe das damals bei mein golf 2 gehbt da musste ich sogar die birne aus bauen weil die gucken wollten ob da ein E prüfzeichen drauf ist

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@Tristan , du meintest bei Re-import- sind die erlaubt, heißt es wenn das auto ein import is dürfte es klappen weil meiner isn polo6n match2 und wie ich erfahren hab is das nen EU-import oder sowas (französische karre)

Wenn du diesen genullten Fahrzeugschein hast und im innenraum kein drehrad neben dem Dimmer für die LWR hast,.. biste "raus aus dem schneider"

Zitat:

doch musst du habe das damals bei mein golf 2 gehbt da musste ich sogar die birne aus bauen weil die gucken wollten ob da ein E prüfzeichen drauf ist

ja aber die Dayline haben ja auch das E-Prüfzeichen von daher können sie ja nich verboten sein o.O

Also mit deiner schraube und deinem grill kann ich dir auch nciht helfen da ich die schrauben auch nicht reinbekommen wäre aber auch mal gespannt wie man das noch lösen könnte!

@ Tristan Und naja nur wenn die nen verdacht haben dürfen die trotzdem nciht da müssen die schonmal was schriftliches habe!Nen kollege und mein Onkel sind bei de Bullen von daher!

doch habe dort 2 drehräder ... für die beleuchtung der Navi und dann eins wo ich denke das es eLWR is ^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ja aber die Dayline haben ja auch das E-Prüfzeichen von daher können sie ja nich verboten sein o.O

Stimmt so nicht.. n E-Zeichen ist ne coole Sache, heißt aber nicht zwangsläufig das diese auch wirklich Stvo-Konform ist.

Wie gesagt - es scheitert an der LWR.

Anderes beispiel: Lasierte rückleuchten haben auch n e-prüfzeichen.. erlaubt sind se trotzdem nicht mehr.

Das mit dem E-Zeichen ist auch bissle länderabhängig!
                        Deutschland hat glaube E4 wenn ich mich nicht irre!?
                        Weis aber grad auch net mehr genau!

gelöschtes Mitglied

Die Ziffer sagt nur aus, in welchem Land die Prüfung vorgenommen wurde.. der Witz an der Sache ist ja, dass durch die EU nur in einem Mitgliedsland die Prüfung durchgeführt werden muss und somit gültig für alle anderen ist..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250526308152&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

die hab ich gekauft ... da steht dabei mit E-Prüfzeichen und Anschluss für eLWR ... sollte ich mich dann dort mal genauer informieren ?

Blue_Racer
                          • Themenstarter
                          Blue_Racer's Polo 6N

@ Illusions:

so seh ich das eigentlich auch, woher will denn der bulle wissen ob das jetzt scheinwerfer mit ELWR oder ohne, ich glaub jetzt nicht dass die das checken würden....

ich tausch meine jetzt auf jeden fall mal um, und wenn ich dann wieder die gleichen bekomm dann werd ich die pfeifen eben wieder anrufen und die sollen nen preisnachlass geben, falsche artikelbeschreibung geht nämlich mal gar nich... denen steig ich sonst echt aufs dach

naja und sonst werd ich die auch einfach ohne ELWR einbaun... wenn die mich anhalten, dann checken die doch eh nix mehr durch, wo die anfangen sollen zu kontrollieren

Zitat:

Die Ziffer sagt nur aus, in welchem Land die Prüfung vorgenommen wurde.. der Witz an der Sache ist ja, dass durch die EU nur in einem Mitgliedsland die Prüfung durchgeführt werden muss und somit gültig für alle anderen ist..

Also das heißt ich kann es auch in Frankreich prüfen lassen und wenn ich dort durchkomme kann ich in DE mit rumfahren bin sowieso an der Grenze

könnte man dort dann vlt auch unterbodenbeleuchtung machen lassen die dann in DE erlaubt ist

gelöschtes Mitglied

Also wenns so ist wie ich denke, dann ists echt ne große Frechheit.

Zitat:

Besonderheiten:

* E-Prüfzeichen !
                            * Anschluss für elektr. LWR

E-Prüfzeichen - okay, nehmen wir mal so hin.

Anschluss für eLWR... hier wirds interessant.
                            Ein Anschluss ist so oder so da.. an der Werksseitigen Buchse.. von einer funktionstüchten eLWR ist nicht die Rede - was ja auch nicht sein kann, denn die besagten Scheinis werden nicht mit eLWR gebaut...
                            Es ist also einfach nur Bauernfängerei.. eine so gewollte Formulierung um Kunden zu locken - auf deutsch: verarsche.

Denen ist die Zulassung doch scheiß egal.. die bieten nich ohne grund an, xenonkits direkt beizulegen..

Also dem Laden würde ich gern vor den Karren scheissen.

Zitat:

ich tausch meine jetzt auf jeden fall mal um, und wenn ich dann wieder die gleichen bekomm dann werd ich die pfeifen eben wieder anrufen und die sollen nen preisnachlass geben,

Hast du den Versand bezahlt ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also das heißt ich kann es auch in Frankreich prüfen lassen und wenn ich dort durchkomme kann ich in DE mit rumfahren bin sowieso an der Grenze

könnte man dort dann vlt auch unterbodenbeleuchtung machen lassen die dann in DE erlaubt ist

nee das haste falsch verstanden.

@ Blue_Racer musst dein auto genug umgebaut haben so das die bei denn eintragungen net mehr durchsteigen und dann so wie du denn schein hingibt haben die eh keine lust mehr immer wieder lustig! hihi

Zitat:

Ein Anschluss ist so oder so da.. an der Werksseitigen Buchse.. von einer funktionstüchten eLWR ist nicht die Rede - was ja auch nicht sein kann, denn die besagten Scheinis werden nicht mit eLWR gebaut...

Könnte man dann nich irgendwie dafür dann auch iwie nen motor mit eLWR verbauen , für alles wo es nen anschluss gibt muss das ja möglich sein oder nicht ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Könnte man dann nich irgendwie dafür dann auch iwie nen motor mit eLWR verbauen , für alles wo es nen anschluss gibt muss das ja möglich sein oder nicht ?

gibt genug leute die sich bereits damit befassen, einfach mal im angel eyes fred reingucken.

Blue_Racer
                                • Themenstarter
                                Blue_Racer's Polo 6N

@dom!

jo ich zahl den versand, aber fordere den natürlich zurück

hmm ich wollt se denen eigentlich morgen zurückschicken, aber ich glaub bevor ich das mach, werd ich morgen doch nochmal ein ernstes wörtchen mit denen reden ob eine funktionstüchten eLWR vorhanden ist

danke @tristan

so hab ich das noch nicht gesehn, klar anschluss kann man auslegen wie man will

funktionstüchtig darauf kommts an

gelöschtes Mitglied

Halt uns mal auf dem laufenden.. interessiert mich brennend.

wo hast du sie denn gekauft @Blue_racer ?

Blue_Racer
                                  • Themenstarter
                                  Blue_Racer's Polo 6N

bei ebay: hier der link
                                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180438131441&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

das komische ist das, ich hab den artikel gekauft dann stand dran, mit E-Prüfzeichen + Anschluss ELWR, dann hab ich die Kaufabwicklung 1 Tag später gemacht, war von ELWR nichts mehr zu sehen, haben die einfach gelöscht...

ich hab die aber extra gefragt bevor ich die scheinis gekauft hab ob da wirklich ein anschluss für die ELWR vorhanden ist und der typ dann, "ja, kannst einfach die alten Stellmotoren übernehmen" und dann dachte ich ok, die kaufste....

die drecksäcke (sorry) ruf ich morgen mal an!

hmm.. wollte grad sagen steht doch gar nix drin davon! aber wer weis aber eigentlich können die es wenn es abgelaufen ist nciht mehr ändern! Also hast vllt überlesen oder falsch gelesen!?

selber verkäufer wie ich :o

Mach da mal Druck ... ich mach noch schnell nen screenshot von meinem damit die mir nich dumm an den karren fahren können bzw wo isn der andere Stellmotor für elWR o.O hab da alle kabel eig angeschlossen -_-

gelöschtes Mitglied

leute leute leute. wozu ist der scheinwerferthread oben gepinnt. damit man da mal nach liest.

ich habe nun schon lang und breit über dieses thema diskutiert und nach garantieren von sl pro bei ebay und auch motoro die dinger gekauft und pustekuchen.

wenn ihr sie zurück schicken wollt dann beschwert euch ordentlich dann schicken sie euch ne marke zum kostenlos versenden.

im angel daemon thema steht alles soweit drin und auch nicht so lang her. ich beschäftige mich im winter mit der lwr der daylines und berichte sobald ich was hin bekommen habe oder auch nicht.

ich behalte die teile ,hab sie ja auch wesentlich billiger bekommen höhö.

aber ich könnte auch zum anwalt gehen weil ich jeglichen irrtum im vorraus ausgeschlossen habe dank den themen im forum . ihr scheint euch hier nicht mal informiert zu haben

Blue_Racer
                                    • Themenstarter
                                    Blue_Racer's Polo 6N

also zu 1000% hab ich nix übersehen oder was überlesen und mir auch nix eingebildet

hab den ja extra davor angerufen und gefragt ob die wirklich ELWR haben wie in der artikelbeschreibung und er meinte ja....

ich ruf die morgen an und mach se flott... glaub auch nich dass es diese scheinis mit ELWR gibt.... dann solln se wenigsten nen fetten preisnachlass geben wegen falscher artikelbeschreibung.... hab zum glück den emailverkehr gespeichert.. wenn die blöd tun, geh ich zu meiner anwältin, die ist im freundeskreis und die heizt dann da mal ein weil so gehts net!

Zitat:

aber ich könnte auch zum anwalt gehen weil ich jeglichen irrtum im vorraus ausgeschlossen habe dank den themen im forum . ihr scheint euch hier nicht mal informiert zu haben

Doch eigentlich schon ... bzw nur bis zu einem gewissen Punkt ^^

hab extra auf das E-prüfzeichen geachtet und als da eLWR stand dacht ich zuschlagen :s

gelöschtes Mitglied

so ich hab gerade nochmal an meinem audi nach geschaut. also da habe ich die elwr drin! vorher war da nur nen metallstift mit ner plastikabdeckung drauf. die habe ich ab gemacht und meine alten motoren rein getan!

ALSO GIBT ES SE DOCH

mein erster beitrag ist also hinfällig!

audi w595.JPG
                                      audi w595.JPG

gelöschtes Mitglied

Beim Polo gibts die aber nicht ^^ Polo is ja auch kein a3, odeR?

ne das nicht, nur denn polo hab ich ja noch und der hat die gleichen drin, mit denn original lwr

gelöschtes Mitglied

Du hast also n 6N, mit diesen Dayline-Funzeln wo eLWR motoren verbaut sind? ^^

gelöschtes Mitglied

schon witzig alle 3 tage das gleiche zu erläutern.

es hat niemand gesagt das es die nicht gibt. nur halt für polo nicht.

und die powerlook kannst nicht als vergleich nehmen da du nur kleine öffnungen hast. um bei den daylines was nachzurüsten musst du definitv die scheinwerfer aufmachen

da ich nicht genau weis ob die motoren alle gleich sind hab ich die serienfunzeln,die fk angel eyes und die powerlook zum vergleichen. das optimalste wäre wenn man die serien motoren verbauen kann weil man die billig bekommt

ja als 60 ps. die bilder auf meinem prüfil sind veraltet. hab denn 6n als winterauto, der hate die da drin. der 86c lebt schon nen jahr nicht mehr

gelöschtes Mitglied

ich habe meine vom JOM stand auf der Motorshow erworben. Die Mitarbeiter versicherten mir auch das es diese im moment und in nächster Zeit nur OHNE ELWR geben wird!
                                              :(

also hab gerade mal hinten drauf geschaut, die sind von der marke raid hp, wo der vorbesitzer die her hat, keine ahnung, aber die sind so verbaut

gelöschtes Mitglied

sicher hat er auch selber nachgerüstet

bei denen auf der homepage gibbet keine mit el. lwr

wie gesagt die waren schon so verbaut, daher kann ich dazu nicht viel sagen

gelöschtes Mitglied

wenn du natürlich aussagekräftige fotos machen kannst vom stecker und wie der motor verbaut ist wäre das schon nen schritt in die richtige richtung

Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber kann mal jemand Bilder machen wie die Scheinwerfer in den Kotflügeln abschließen! Weil irgendwo hab ich gelesen das die nicht richtig in der Rundung anliegen!

gelöschtes Mitglied

du kannst durch schauen. da passen die dinger nicht wirklich. ist aber nicht soooo tragisch.

hab da noch ne dichtung zum aufkleben dabei gehabt. wofür ist die denn?

Zitat:

Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber kann mal jemand Bilder machen wie die Scheinwerfer in den Kotflügeln abschließen! Weil irgendwo hab ich gelesen das die nicht richtig in der Rundung anliegen!

Kann ich gerne machen wenn ich nen foto wieder habe ^^ vlt bekomm ich heut einen

gelöschtes Mitglied

Die Dayline Scheinwerfer gibts nur mit integrietem Blinker oder auch mit abnehmbaren ?

Weil bei google / ebay / D&W hab ich nix anderes gefunden.

gelöschtes Mitglied

gibbet nur im one block design

Zitat:

Die Dayline Scheinwerfer gibts nur mit integrietem Blinker oder auch mit abnehmbaren ?

das is iwie auch mein Problem weil durch den Oneblock kommt man nichtmehr an die schraube um den Grill wieder fest zu schrauben
                                                        hat da jemand schon drum gekümmert oder kann mir da helfen ^^

gelöschtes Mitglied

Ach nicht son film von machen. Silikon macht das schon. die verbindung da hat doch nix auszuhalten ^^

Blue_Racer
                                                          • Themenstarter
                                                          Blue_Racer's Polo 6N

hi, hab gestern bei dem freundlichen herrn angerufen, bei dem ich die dayline gekauft hab und er meinte dass er mir wirklich die dayline mit elwr zuschicken wird. er meinte dass er eigentlich nur ganz wenige im lager hat ohne elwr....

wenn das wirklich stimmt, dann bin ich bald stolzer bestitzer von daylines mit elwr...

gruß Reini, halt euch aufm laufenden wenns was neues gibt

gelöschtes Mitglied

Das wird ja immer mysteriöser!

Bin gespannt, kann mich kaum noch beruhigen.. ^^

gelöschtes Mitglied

da hat er dich wohl auch verarscht. die wissen alle nicht was sie im lager haben und der hat bestimmt nicht mal welche im lager sondern bestellt die beim hersteller und lässt die zuschicken.

wenn selbst der hersteller sagt es gibt die nur mit manueller regulierung.

bei wem hast du gekauft?

Zitat:

Kann ich gerne machen wenn ich nen foto wieder habe ^^ vlt bekomm ich heut einen

Dann kauf Dir halt einen!

Wenn die Passgenauigkeit so schlecht ist, hat sich sowieso erledigt!

sry MS :(

Morgen is Samstag ^^ da hab ich zeit ... nix zum Büffeln und muss nich arbeiten

ich stell dann die bilder hier rein

Mach dich nicht verrückt, mich hätte es nur mal interessiert. Kaufen tu ich die sowieso net!

Blue_Racer
                                                              • Themenstarter
                                                              Blue_Racer's Polo 6N

Hi, so heut hat mich die firma angerufen, denn sie haben heute meine daylines erhalten. Der Typ fragte mach was denn nun falsch ist an den Scheinwerfern? (hab extra nen Zettel mit reingelegt, und draufgeschrieben, dass kein anschlus für elwr vorhanden ist! Zu doof zum lesen).

Dann hab ichs ihm geschildert, dass sein Kollege mir am Donnerstag gesagt hat, dass ich die Ohne elwr zurück schicken soll und dafür welche mit elwr bekomme. Er meinte auch, dass sie fast nur diese Scheinwerfer mit elwr haben, kaum welche OHNE.

Jetzt war diesmal ein andrer Mitarbeiter am Telefon und er hat mir gesagt, dass es ihm leid tut, aber sie hatten mal 50 Stück mit anschluss für elwr aber die sind schon lange weg und sie haben nur noch welche ohne.

Als ich ihm sagte, dass sein Kollege mir am Donnerstag verischert hat, dass ich welche mit anschluss bekomm, wollt der mir das gar nich glauben. So ein Sackgesicht.... Naja hab dann erstmal ein wenig Dampf am Phone abgelassen.... Die sind so behindert, wozu hab ich se denen denn überhaupt zurückgeschickt wenn sie keine mit elwr auf lager haben?

Man man man, die Leute sind echt sowas von gestört im Kopf.....

gelöschtes Mitglied

die haben nie welche mit el. lwr besessen

die locken nur

Blue_Racer
                                                                • Themenstarter
                                                                Blue_Racer's Polo 6N

das sind echte spassten, da hab ich mich vorhin so aufgeregt...

warum hab ich se überhaupt zurückgeschickt? zum spaß?

und ich bleib auf meinen versandkosten sitzen....

gelöschtes Mitglied

Das ist der größte schmarn..

Die hatten für den 6N niemals welche liegen, weils die nicht gibt.
                                                                  Alle Produzenten wollen möglichst produzieren und die hatten da 2 produktionsstrecken,.. einmal mit elwr und ohne? jaja.. verarsche pur.

Ohhh reini, da haben se dich aber ganz schön verarscht!
                                                                  meine angel eyes, haben die selbe verkabelung!
                                                                  die haben leider auch keine ELWR.

haloo gemeinde.

ich hab hier zwar nicht alels gelesen, aber allein die frage ob man die eLWR hat oder nicht, erkennt man schon an der PIN belegung der stecker.

einfach im schaltplan der dazugehörigenZE nachgucken, welche 3 Pins für die verstellung der motoren zuständig sind und scho nweiss man, wenn die pins belegt sind, ob die SW die verstellung haben, oder nicht.

schöne grüße und grüne füße.

polotreff.de
                                                                  #80 - 16.02.2010dayline polo 6n einbau problemberichte dayline scheinwerfer scheinwerfer einstellen polo 6n dayline anschluss von dayline scheinwerfer fk scheinwerfer einstellen polo 6n licht einstellen bei dayline scheinwerfern dayline polo 6n lwr nachrüsten polo 6n dayline mit elwr einbau dayline polo dayline polo 6n mit lwr dayline scheinwerfer einbau vw polo hat der polo line in anschluss dayline scheinwerfer wo ist e-zeichen bei dayline scheinwerfer dayline licht einstellen dayline polo 9n3 einbauen 6n2 dayline forum golf 4 dayline scheinwerfer umbau plan dayline wie gut sind sie wirklich einbau dayline
                                                                  Antworten erstellen